Slowdive (2017)

Slowdive von Hiram Green
Slowdive (Hiram Green)
Slowdive (Hiram Green)
Slowdive ist ein neues Parfum von Hiram Green für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hiram Green

Kopfnote KopfnoteNeroli, Orangenblüte
Herznote HerznoteTabakblüte, Bienenwachs, Trockenfrüchte, Tuberose
Basisnote BasisnoteHarze

Eingetragen von WassimGharbi, letzte Aktualisierung am 14.02.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Wie Du jede betriebliche Weihnachtsfeier sprengen und den Abgang aus deiner Firma vorbereiten kannst!
Deine Chefin geht dir bereits seit geraumer Zeit mit ihrem Hang zu Tuberosedüften auf die Nerven (und da sie eher einfallslos ist und sowieso dazu neigt, alle Projekte zu versemmeln, trägt sie seit Jahren nur Poison bei der Arbeit)? Trage Slowdive, denn in dieser wüsten Mixtur ist Tuberose noch... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Handle with care
Nimmt man den Duft aus der schlichten Pappe, so liegt ein recht kleiner, schön gearbeiteter Flakon in der Hand. Er wirkt wie ein Juwel. Eine Zeitkapsel. Gefüllt mit einem Elixir. Beim Aufsprühen fällt mir sofort die Konsistenz des Duftes auf. Leicht ölig und irgendwie dichter, als sonstige... Weiterlesen

Yatagan vor 68 Tagen
Einer der brutalsten Düfte, die ich je gerochen habe: alles, was dich olfaktorisch erschlagen kann, ist hier drin und kämpft um die Wette!+19
Gerdi vor 71 Tagen
Vermeer, Kaufmannshäuser, Gewürzspeicher, Tabaklager, Bienenwachspolitur!
Harzig, warm, süß, leuchtend! ...und zum Frühstück Honigkuchen!+10
Maggy4u vor 71 Tagen
Eine dunkle, saftige Rose
Umspielender, betörender Tabak
Bienenwachs gibt unterschwellige Honig-Akzente
Schwer, dicht, mysthisch: Slowdive+8
Ergoproxy vor 8 Tagen
Gute Güte, der mach keine Gefangene! Die volle Harznarkose mit allem was ohnmächtig macht. AplS ist ein laues Lüftchen dagegen. Hält ewig!+7
ParfumAholic vor 66 Tagen
Schwerst-Geschoss aus Gewürzen, Harzen, Tabak & Rose mit unglaublicher Power, die einer Ur-Gewalt gleichkommt. Toll gemacht, mir too much.+7
Frlsmilla vor 29 Tagen
Ich rieche nur Bohnerwachs und assoziiere das mit frisch polierten Holzdielen. So möchte ich wirklich nicht duften.+5
Kajsa5 vor 63 Tagen
Kurz drogiger Einstieg, dann Honigkonzentrat (kein Bienenwachs) sehr süßes Trockenobst +Tuberose. Tabakblüte wird erschlagen - ich auch Oo.+5
Azura vor 68 Tagen
Ein Schiff der Ostindien-Kompanie ist gekentert, direkt vor meiner Nase. Der riesige Lagerraum angefüllt mit Gewürzen und Tabak. Heftig...+5

• von Maggy4u von Maggy4u

Beliebt Hiram Green

Moon Bloom von Hiram Green Shangri La von Hiram Green Arbolé Arbolé von Hiram Green Voyage von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Slowdive von Hiram Green