Slowdive von Hiram Green

Slowdive ist ein beliebtes Parfum von Hiram Green für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hiram Green

Kopfnote KopfnoteNeroli, Orangenblüte
Herznote HerznoteTabakblüte, Honig, Bienenwachs, getrocknete Früchte, Tuberose
Basisnote BasisnoteHarze

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 05.07.2019.

5.0 9.0 9.0 6.0/10

Bellatrix
Forscher geben bekannt: Winnie Puuhs Signaturduft gefunden!
Hätte Winnie Puuh einen Signaturduft, dann wäre es sicher Slowdive. Ich rieche Honig pur, bin mir sogar sicher, dass wir mal ein großes Glas von einem Waldhonig hatten, der haargenau so roch wie dieses Parfum. Wenn ich an Slowdive rieche, sehe ich Winnie Puuh vor mir, wie er einen Baum... Weiterlesen
10.0 8.0 10.0 10.0/10

Polyanthes
Oh beeswax, lovely beeswax from beginning to end....
When I first spritzed Slowdive, I smiled a smug and deeply contented kind of smile because it is so wonderful, and because my first blind buy ever was such a ridiculous success :o) This is not a furniture beeswax smell, and it’s not burning candles either, it is actual honeycomb, fresh out of... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.0/10

Yatagan
Wie Du jede betriebliche Weihnachtsfeier sprengen und den Abgang aus deiner Firma vorbereiten kannst!
Deine Chefin geht dir bereits seit geraumer Zeit mit ihrem Hang zu Tuberosedüften auf die Nerven (und da sie eher einfallslos ist und sowieso dazu neigt, alle Projekte zu versemmeln, trägt sie seit Jahren nur Poison bei der Arbeit)? Trage Slowdive, denn in dieser wüsten Mixtur ist Tuberose noch... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 8.5/10

Handle with care
Nimmt man den Duft aus der schlichten Pappe, so liegt ein recht kleiner, schön gearbeiteter Flakon in der Hand. Er wirkt wie ein Juwel. Eine Zeitkapsel. Gefüllt mit einem Elixir. Beim Aufsprühen fällt mir sofort die Konsistenz des Duftes auf. Leicht ölig und irgendwie dichter, als sonstige... Weiterlesen

Strehliwood vor 7 Monaten
Der muss der Duft des Honigkuchenpferdes sein :)+2
Jensemann vor 11 Monaten
Mir ist die Bienenwachs-Honig-Kombi einfach too much! Da kann der Duft nix für, ich mag Honig und Bienenwachs einzeln schon nicht!+8
Jas0N vor 11 Monaten
Eplosives Feuerwerk aus Honig, Harzen, Tabak und Orange. Übersteht die Dekontaminationsdusche.
Wer auffallen will, sollte zugreifen!+7
Terra vor 14 Monaten
Kopf: Waldhonig mit Kräutertee; Herz: Honigprinten; Basis: Bienenwachskerzen. Authentischer, süßer Stimmungsduft. Mir fehlt ein Kontrast.+5
TalkingHead vor 14 Monaten
Es gibt Düfte mit Honig-Note und es gibt den Slowdive: hoch-konzentrierte Honig-Bombe mit brutaler Performance. Tabak steht in der Ecke.+4
ClemensJ vor 15 Monaten
Bei zurückhaltender Verwendung nicht übermäßig harzig-süß. Fruchtig. Auftakt ein wenig aldehydig, Waldhonig ist im Mittelteil vorherrschend.+2
Ichbins vor 16 Monaten
Harzig-süßlich stimmt absolut. Bienenwachskracher mit Tabak unterlegt -> der wummst alles weg, bitte sparsam dosieren! Steht auch Männern ;)+1
JoHannes vor 19 Monaten
Walkürenritt im [Tuberose]labor
Hahnenkämpfe in [Tabak]plantage
Todeskampf eine Fliege im [Honig]glas
Bittersüsser [Orangen]overkill+12
Nochoi vor 20 Monaten
Ich kaufe mir dann doch lieber mal 'ne Tüte vegane Gummibärchen wenn mir danach ist. Hat zwar mehr Kalorien, schont den Geldbeutel aber sehr+3
DaveGahan101 vor 22 Monaten
Dicke, zähe Honigwaben in Teer eingetunkt, dann dem ganzen die restliche Flüssigkeit entzogen, da kann MFK mit seinem Absolue Soir einpacken+2
Seejungfrau vor 22 Monaten
Step by Step - Reset
in Honigwaben versinken{ganz langsam}
sinnlich/animalisch tropfendes Harz
umarmende Wuchtbrumme ~~~
Wachstuberose *_*+11
Verbena vor 23 Monaten
Honigharz dicksüß in Tropfstein erstarrt. Winterrauch gefangen unter Felsen. Dunkler Herzschlag, tiefer Traum. Höhlenecho. Balsamschlaf.+11
Ergoproxy vor 24 Monaten
Gute Güte, der mach keine Gefangene! Die volle Harznarkose mit allem was ohnmächtig macht. AplS ist ein laues Lüftchen dagegen. Hält ewig!+7
Frlsmilla vor 24 Monaten
Ich rieche nur Bohnerwachs und assoziiere das mit frisch polierten Holzdielen. So möchte ich wirklich nicht duften.+4
Kajsa5 vor 2 Jahren
Kurz drogiger Einstieg, dann Honigkonzentrat (kein Bienenwachs) sehr süßes Trockenobst +Tuberose. Tabakblüte wird erschlagen - ich auch Oo.+7
ParfumAholic vor 2 Jahren
Schwerst-Geschoss aus Gewürzen, Harzen, Tabak & Rose mit unglaublicher Power, die einer Ur-Gewalt gleichkommt. Toll gemacht, mir too much.+7
Azura vor 2 Jahren
Ein Schiff der Ostindien-Kompanie ist gekentert, direkt vor meiner Nase. Der riesige Lagerraum angefüllt mit Gewürzen und Tabak. Heftig...+6
Yatagan vor 2 Jahren
Einer der brutalsten Düfte, die ich je gerochen habe: alles, was dich olfaktorisch erschlagen kann, ist hier drin und kämpft um die Wette!+19
Gerdi vor 2 Jahren
Vermeer, Kaufmannshäuser, Gewürzspeicher, Tabaklager, Bienenwachspolitur!
Harzig, warm, süß, leuchtend! ...und zum Frühstück Honigkuchen!+10

von Pepdal
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Hiram Green

Moon Bloom von Hiram Green Arbolé / Arbolé Arbolé von Hiram Green Shangri La von Hiram Green Hyde von Hiram Green Voyage von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Voyage 2019 von Hiram Green Lustre von Hiram Green