Slowdive (2017)

Slowdive von Hiram Green
Slowdive (Hiram Green)
Slowdive (Hiram Green)

Slowdive ist ein neues Parfum von Hiram Green für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hiram Green

Kopfnote KopfnoteNeroli, Orangenblüte
Herznote HerznoteTabakblüte, Bienenwachs, Trockenfrüchte, Tuberose
Basisnote BasisnoteHarze

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 25.11.2018

Flakon 5.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 6.0/10
Forscher geben bekannt: Winnie Puuhs Signaturduft gefunden!
Hätte Winnie Puuh einen Signaturduft, dann wäre es sicher Slowdive. Ich rieche Honig pur, bin mir sogar sicher, dass wir mal ein großes Glas von einem Waldhonig hatten, der haargenau so roch wie dieses Parfum. Wenn ich an Slowdive rieche, sehe ich Winnie Puuh vor mir, wie er einen Baum... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Oh beeswax, lovely beeswax from beginning to end....
When I first spritzed Slowdive, I smiled a smug and deeply contented kind of smile because it is so wonderful, and because my first blind buy ever was such a ridiculous success :o) This is not a furniture beeswax smell, and it’s not burning candles either, it is actual honeycomb, fresh out of... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Wie Du jede betriebliche Weihnachtsfeier sprengen und den Abgang aus deiner Firma vorbereiten kannst!
Deine Chefin geht dir bereits seit geraumer Zeit mit ihrem Hang zu Tuberosedüften auf die Nerven (und da sie eher einfallslos ist und sowieso dazu neigt, alle Projekte zu versemmeln, trägt sie seit Jahren nur Poison bei der Arbeit)? Trage Slowdive, denn in dieser wüsten Mixtur ist Tuberose noch... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Handle with care
Nimmt man den Duft aus der schlichten Pappe, so liegt ein recht kleiner, schön gearbeiteter Flakon in der Hand. Er wirkt wie ein Juwel. Eine Zeitkapsel. Gefüllt mit einem Elixir. Beim Aufsprühen fällt mir sofort die Konsistenz des Duftes auf. Leicht ölig und irgendwie dichter, als sonstige... Weiterlesen

Yatagan vor 12 Monaten
Einer der brutalsten Düfte, die ich je gerochen habe: alles, was dich olfaktorisch erschlagen kann, ist hier drin und kämpft um die Wette!+19
Verbena vor 9 Monaten
Honigharz dicksüß in Tropfstein erstarrt. Winterrauch gefangen unter Felsen. Dunkler Herzschlag, tiefer Traum. Höhlenecho. Balsamschlaf.+13
Seejungfrau vor 9 Monaten
Hahnenkämpfe in [Tabak]plantage
Todeskampf eine Fliege im [Honig]glas
Bittersüsser [Orangen]overkill+11
Gerdi vor 12 Monaten
Vermeer, Kaufmannshäuser, Gewürzspeicher, Tabaklager, Bienenwachspolitur!
Harzig, warm, süß, leuchtend! ...und zum Frühstück Honigkuchen!+11
Ergoproxy vor 10 Monaten
Gute Güte, der mach keine Gefangene! Die volle Harznarkose mit allem was ohnmächtig macht. AplS ist ein laues Lüftchen dagegen. Hält ewig!+9
Maggy4u vor 12 Monaten
Eine dunkle, saftige Rose
Umspielender, betörender Tabak
Bienenwachs gibt unterschwellige Honig-Akzente
Schwer, dicht, mysthisch: Slowdive+9
Terra vor 18 Tagen
Kopf: Waldhonig mit Kräutertee; Herz: Honigprinten; Basis: Bienenwachskerzen. Authentischer, süßer Stimmungsduft. Mir fehlt ein Kontrast.+7
Kajsa5 vor 12 Monaten
Kurz drogiger Einstieg, dann Honigkonzentrat (kein Bienenwachs) sehr süßes Trockenobst +Tuberose. Tabakblüte wird erschlagen - ich auch Oo.+7
ParfumAholic vor 12 Monaten
Schwerst-Geschoss aus Gewürzen, Harzen, Tabak & Rose mit unglaublicher Power, die einer Ur-Gewalt gleichkommt. Toll gemacht, mir too much.+7
Azura vor 12 Monaten
Ein Schiff der Ostindien-Kompanie ist gekentert, direkt vor meiner Nase. Der riesige Lagerraum angefüllt mit Gewürzen und Tabak. Heftig...+6
Frlsmilla vor 11 Monaten
Ich rieche nur Bohnerwachs und assoziiere das mit frisch polierten Holzdielen. So möchte ich wirklich nicht duften.+5
TalkingHead vor 23 Tagen
Es gibt Düfte mit Honig-Note und es gibt den Slowdive: hoch-konzentrierte Honig-Bombe mit brutaler Performance. Tabak steht in der Ecke.+4
Nochoi vor 6 Monaten
Ich kaufe mir dann doch lieber mal 'ne Tüte vegane Gummibärchen wenn mir danach ist. Hat zwar mehr Kalorien, schont den Geldbeutel aber sehr+4
DaveGahan101 vor 8 Monaten
Dicke, zähe Honigwaben in Teer eingetunkt, dann dem ganzen die restliche Flüssigkeit entzogen, da kann MFK mit seinem Absolue Soir einpacken+3
ClemensJ vor 58 Tagen
Bei zurückhaltender Verwendung nicht übermäßig harzig-süß. Fruchtig. Auftakt ein wenig aldehydig, Waldhonig ist im Mittelteil vorherrschend.+2
Ichbins vor 67 Tagen
Harzig-süßlich stimmt absolut. Bienenwachskracher mit Tabak unterlegt -> der wummst alles weg, bitte sparsam dosieren! Steht auch Männern ;)+2

• von EssAli von EssAli
  • von Maggy4u von Maggy4u
  • von Pepdal von Pepdal
  • von Carlossp von Carlossp

Beliebt Hiram Green

Moon Bloom von Hiram Green Shangri La von Hiram Green Arbolé Arbolé von Hiram Green Slowdive von Hiram Green Voyage von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Hyde von Hiram Green