Shangri La (2014)

Shangri La von Hiram Green

Shangri La ist ein beliebtes Parfum von Hiram Green für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Hiram Green

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznotePfirsich, Jasmin, Rose, Iris, Gewürze
Basisnote BasisnoteVetiver, Eichenmoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.12.2019.

8.0 9.0 10.0/10

Pfirsichumarmung
Weißt du, mein Hase, was mir am meisten fehlt, sind dein bescheidenes, stets etwas verhaltenes Lächeln, und deine milde, süße Wärme, die selbstverständliche Liebe und Geborgenheit ausstrahlten. Du weißt gar nicht, wie vielen dein leises, liebevolles Dasein fehlt. Und jetzt habe ich mir... Weiterlesen
6.0 7.0 8.5/10

Pfirsich gespickt mit Blumen und Gewürzen
Kurz beißt mich etwas in die Nase, und schon geht es weiter mit einer Melange der Herznoten. Der Pfirsich gibt eine weiche sanft fruchtige Grundlage für die Blumen und die Gewürze. Für einen Moment denke ich, das Ganze gleitet ab in Muffigkeit, aber dann lotsen die Blüten den Duft davon weg.... Weiterlesen
10.0 8.0 10.0 9.5/10

Polyanthes
A side by side comparison with Mitsouko...
I'm becoming such a fan of Hiram Green. I'm surprised and delighted by each new genius creation of his I smell :-) Rich, ripe, full and sweet. Shangri La opens with a burst of citrus which quickly gives way to a soft and fuzzy, bruised and sweet peach which is a little past its sell by date. The... Weiterlesen

Luxusqueen vor 34 Tagen
Blumengeschäft mit einer Spur Mitsouko.. Angenehmer Chypre. Für mich eine Spur zu viel Patchouli und etwas herb.+1
Verbena vor 8 Monaten
Blütenseufzer. Nektartropfen golden schwer. Träge fließt die Sommerhitze. Die Sonne nimmt sich alle Zeit. Hoch oben jubiliert eine Lerche.+13
Gürteltier vor 8 Monaten
Nein, du bist mir zu laut. Assoziation: alte, muffige Arztpraxis. Abwaschzwang. Nicht mein Geschmack. Hält wie Pattex+4
Ichbins vor 2 Jahren
Wer ein bisschen Geduld beweist,kommt in den Genuss eines fein-würzigen Pfirsich-Chypre-Duftes mit ordentlich Moos,etwas Seife dabei-testen!+7
Parfumista16 vor 3 Jahren
Würzige Pfirsich mit verwelkten
Blumen & Zitrusnoten, chypreartige
Entwicklung mit viel Puder &
grünem Eichenmoss :)
Chypre-Fans -> testen+2
Azura vor 3 Jahren
Mitsoukos hippes Patenkind kauft Früchte und Seife im Bioladen, dann Gewürze im Asia-Shop und versprüht allerorts ansteckend gute Laune :-)+8
Gerdi vor 3 Jahren
Cremiger Edel-Chypre!
Ist Rochas Femme zum Verwechseln ähnlich, das jedoch etwas facettenreicher ist!+4
Sumi vor 3 Jahren
Würziger Powerpfirsich, komplex, süsslich, faszinieriend. Insbesondere als 100% Naturduft eine Kraft und Haltbarkeit, unglaublich!!+6
MilaMint vor 3 Jahren
Sinnlich, golden, warm: Übermütiger Pfirsich, gedämpft durch exotische Gewürze, Moschus & mystisch anmutende Patchouli-Rosen-Rauchigkeit.+8
Calendula vor 4 Jahren
Dicht gewebter fruchtiger Chypre mit viel Charakter und Charisma - und einem zarten Hauch von Schmierseife.+8
Morgaina vor 4 Jahren

von BoisdeNuage
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Hiram Green

Moon Bloom von Hiram Green Arbolé / Arbolé Arbolé von Hiram Green Slowdive von Hiram Green Hyde von Hiram Green Voyage von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Voyage 2019 von Hiram Green Lustre von Hiram Green