Philtre 2024

Philtre von Hiram Green
Ein neues Parfum von Hiram Green für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-würzig.

GewürznelkeGewürznelke GartennelkeGartennelke RoseRose StängelStängel VanilleVanille HarzeHarze JasminJasmin schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

ProfumoProfumo vor 17 Tagen
Wie ein Gruß aus längst vergangenen, glorreichen Parfumtagen: Carons 'Poivre/Coup de Fouet' ist wieder da: Nelken-Opulenz vom Feinsten!
GerdiGerdi vor 3 Monaten
Gewürz- und Gartennelke im vintage look!
Fein gepfeffertes Blumenbouquet
mit harzig-botanischem Allerlei!
Erinnert an Coup de Fouet/Caron.
Patrick77Patrick77 vor 3 Monaten
Erinnert mich an einen Blumenladen im Frühling es riecht nach Frisch geschnittenen Blumen, Baumharzen und Vanillesoße aus der Konditorei
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Monaten
wunderbares arrangement von nelke mit etwas süßem- sind es die harze? honig? etwas pfeffer dezent später jasmin-nelke bleibt
MartialScentMartialScent vor 3 Monaten
Die magischen Nelken,
Blütenstaub voll Gewürz,
kleben wie Harz,
gepfeffert und bestäubt.

Weiterführende Links
Die Magie der Liebe: Das neue Eau de Parfum „Philtre“ von Hiram Green
Hiram Green entführt seinem neuen Unisex-Duft „Philtre“ auf eine blumig-würzige Duftreise, die von einem Liebestrank aus einer mittelalterlichen Legende inspiriert ist.

Beliebt von Hiram Green

Hyde von Hiram Green Slowdive von Hiram Green Arbolé / Arbolé Arbolé von Hiram Green Moon Bloom von Hiram Green Shangri La (2014) von Hiram Green Vetiver von Hiram Green Arcadia von Hiram Green Voyage 2019 von Hiram Green Vivacious von Hiram Green Shangri La (2022) von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Voyage von Hiram Green Lustre von Hiram Green