ArboléArbolé Arbolé (2016)

Arbolé / Arbolé Arbolé von Hiram Green

Arbolé ist ein beliebtes Parfum von Hiram Green für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Hiram Green

Kopfnote KopfnotePatchouli
Herznote HerznoteZedernholz, Sandelholz
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

10.0 9.0 10.0 10.0/10

Polyanthes
A warm, bucolic bubble....
Enveloping, dense, deeply comforting and enchanting, a perfume for introverted pleasure. When I wear it I don’t need, or want anything. It has a soft, peach skin suede like texture. There are floury woods; velvety sandalwood and some sharp cedar. A couple of fresh olives have dropped off the... Weiterlesen
7.0 6.0 7.0 6.5/10

Bogen überspannt
Die Wolke direkt nach dem Aufsprühen verspricht eine Lecker-Waldmeister-Sause. Dieser Eindruck verfliegt allerdings rasch zugunsten eines erdig-säuerlichen Patchouli, welches die vorwitzige Waldmeister-(und-Vanille)-Süße zunächst wieder in ihre Schranken weist. Innerhalb weniger Minuten... Weiterlesen
8.0 9.0 9.5/10

Die grüne Ebene
Ein kleiner Ausflug in den Tessin. Irgendwann, vor einiger Zeit im Valle Maggia. Dort ist es wunderschön und ursprünglich. Die Natur ist atemberaubend, von sanft bis rau. Ich mache einen Spaziergang an einem glasklaren Fluss. Entlang an riesigen ausgewaschenen Felsen. Medidativ da liegend. Der... Weiterlesen

Gaukeleya vor 108 Tagen
Grün? No way. Sämig triefende, dicke Goldwabe mit patchy Rauchfädchen und Mandelsplittern. Akkad minus Rauch plus Süsse plus Staub.+13
Stanze vor 8 Monaten
Pudrig und süß und irgendwas säuerlich Seifiges. Was haben sie dem armen Patchouli angetan? Ich rieche Marzipan, keinen Waldmeister.+5
Gürteltier vor 9 Monaten
Eigentlich alles drin,wo ich mag,rieche jedoch Rheumasalbe. Abwaschen,aber sofort. Ratlos bin.+2
Jensemann vor 10 Monaten
Ich rieche Waldmeister! Wirkt wie Badezusatz allerdings! Lange diesen Geruch nicht mehr erlebt! Etwas Vanille mischt sich unter! Naja, geht!+3
Bellemorte vor 13 Monaten
Grün-cremiger Schmeichler mit leicht pfeffrigem Biss im Auftakt, darunter vanillig-waldmeisterliche Tonka auf einem Bett aus fluffigem Holz.+6
AudreyC vor 14 Monaten
Grün-süß-dampfender Zaubertrank in Hogwarts. Er öffnet alle Türen und einige Herzen, lässt Misstrauen und Argwohn in Sekunden verschwinden.+10
Babylon vor 14 Monaten
sehr sehr interssant für SIE als auch für IHN
vanille,zeder,sandel..weich angenehm
nicht unbedingt SEHR maskulin
aber...igendwie hat DER was+1
Ichbins vor 23 Monaten
Erdig-grüne Vanille auf Tonka mit einem ganz leicht schwitzig-säuerlichen Touch.Kurze Waldmeister-Anklänge vorhanden.Wird weicher,hautnäher.+5
Fischlandmen vor 2 Jahren
Nach der 1. Probe vor 6 Monaten dachte ich sie ist gekippt, heute eine neue Probe erhalten , aber es bleibt beim muffig säuerlichen Duft-:(+4
Lilienfeld vor 2 Jahren
A Stück Olivenseife & Bienenwachsnote, Cumarin, blumig dazu, in am Holzschüsserl. Vanilligs- Patchpuder. Sexy!
Casamorati - Fiore d'Ulivo+11
Cuoredolore vor 2 Jahren
Der hat Null Erotik!!! Dafür aber ganz viel Wohlfühlpotential...
Feiner, erdender süsser Kräuterzauber..hmm..+4
Frlsmilla vor 2 Jahren
Was ist das denn Feines? Bei dem Duft klappt es auch mit dem Nachbarn, versprochen...
Grün cremig, intensiv waldmeisterlich, üppig vanillig+7
Jumi vor 3 Jahren
Waldmeister - ja. Hauptsächlich aber Patchouli, das mir sehr in der Nase kribbelt.Gemildert durch Süsse, dennoch sehr dominant.Gar net meins+6
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Hier wär sie dann ...
meine Waldmeister-Vanille!
grün-erdig-holzig-süß ...
hach ...die ist schon arg schön!
Ein besonderer Vanille-Duft :)+11
Verbena vor 3 Jahren
Mittagsruhe auf der Lichtung. Kein Lüftchen regt sich. Einfach den Schmetterlingen zusehen. Süßes Nichtstun. Waldmeisterlicher Sommertraum.+8
Azura vor 3 Jahren
Sonniger Mittag im Juni. Ein Kobold sitzt im Unterholz des schattigen Laubwalds und verdrückt fröhlich cremiges Waldmeister-Vanille-Eis.+6
Morgaina vor 3 Jahren
*Sing* "Grün, grün, grün ist alles, was ich habe" Ach halt, ich habe die schöne Vanille fast vergessen.+8
Yatagan vor 3 Jahren
Grüncremiger und moosweicher Erdduft: entspannend, reinigend (hier riecht was nach Seife), an Traditionen anknüpfend (Fougère) und elegant.+14
Ergoproxy vor 3 Jahren
Ich rieche eine dezente Nelkennote und Zimt, cremiges Grün, warme erdige Süße und eine Mischung aus Waldmeister und Vanille. Genau mein Fall+17
Gerdi vor 3 Jahren
Kontemplativ, ernst und ruhig! Cremig-grün, sanft, mild, traumschön!
Hält 6 Stunden und ewig in Gedanken!+8

Hiram Green Arbolé Arbolé has a warm and soft, peach skin suede like texture.
von Polyanthes
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Hiram Green

Moon Bloom von Hiram Green Shangri La von Hiram Green Slowdive von Hiram Green Hyde von Hiram Green Voyage von Hiram Green Dilettante von Hiram Green Voyage 2019 von Hiram Green Lustre von Hiram Green