Under My Skin (2017)

Under My Skin von Francesca Bianchi

Under My Skin ist ein beliebtes Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unter meiner Haut”.

Francesca Bianchi

Grapefruit, Lavendel, schwarzer Pfeffer, Gewürze, bulgarische Rose, Gartennelke, Irisbutter, Moschus, Bibergeil, Ambra, Lederakkord, Costus, Tonkabohne, Tolubalsam, Perubalsam, Mysore-Sandelholz, Vanille, Baummoos

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 05.11.2019.

7.0 8.0 9.0 9.5/10

Isolani
Lay all your love on me...
Wie wenn du alte Pfade wieder gehst, lädt „Under my skin ein zu einem Gang durch längst vergessene Gegenden deines bisherigen Lebens. Hier warst du schon mal, nur, früher sah das anders aus! An Bauwagen vorbei, gelöschten Feuern, und dem Bereich, in dem die Tiere wohnen. Bereiche, die zu... Weiterlesen
10.0 8.5/10

Erstklassiger Kommentar
Betthupferl
Der Teufel! Sie ist nicht gering, wie ich von weitem spüre; nun schelten sie das arme Ding, dass sie euch so verführe. Erinnert euch verfluchtes Pack, des paradiesischen Falles! Hat euch die Schöne nur im Sack, sie gilt sie euch für alles. Johann Wolfgang von Goethe Give me More! Kennt... Weiterlesen
7.0 9.0 9.0/10

unter die haut
du gehst mir unter die haut.... du bringst alles zum vibrieren: das zarte, verletzbare, das träumend suchende das wilde, was doch niemals die zartheit überwältigt. das urwüchsige, die erde und die luft ein peffrig aromatischer iristrockener windstoß fährt dir in die nase....weckt sie... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 9.5/10

Bedtime Story
Francesca Bianchi. Was für eine wunderschöne Frau sie ist. Aber das ist sie nicht nur von außen. Sie ist auch innerlich schön. Sie ist charmant,sehr kultiviert,unglaublich witzig, frech und hat ein sehr sympathisches Lachen. Sie ist eine Italienerin durch und durch. Stolze Mama einer kleinen... Weiterlesen

DieLora vor 69 Tagen
Startschwierigkeiten, wer bist du?
Fremdeln, von allem zuviel
Jedesmal kriegst du mich wieder
Nimmst mich, mit deiner pelzigen Brust+6
Parma vor 76 Tagen
Auf meiner Haut fast durchgängig staubtrockene Holzlasur mit Amber-, Patch- und Ledernuancen. Erst spät durch balsamische Töne aushaltbar.+7
Gerus525 vor 88 Tagen
Oh Mann, oder Oh Frau. Für beide gleichermaßen tragbar. Irres Zeug, erinnert mich etwas an Baikal. Frisch verklebtes Rohleder.+6
Caligari vor 135 Tagen
Vermögen die Gewürze anfänglich noch einen Charakter auszuformen werden sie nach 1 - 2 Stunde von der Irisbutter und dem Balsam aufgefressen+2
Anarlan vor 11 Monaten
aus Irisbutter,
herbvanillig süß,
eine zweite Haut.+11
Skubi73 vor 11 Monaten
wie schön, dass es sharings gibt - so umgeht man Blindkäufe - den hier leider auf die Haut gesprüht - wiedersetzt sich jedem Abwaschversuch+9
Baerlie vor 11 Monaten
Wer hat hier in mein Bett gepinkelt? Nein danke, auf diese Vorspiel verzichte ich gerne, Bianchi und ich , sorry, das wird nichts.+8
MkCb vor 11 Monaten
Francesca Bianchis Düfte sind unbeschreibbar; Würzig, süß, animalisch, riecht nach Sex & Menschen... ich sag ja - kaum zu beschreiben.+5
Alöx vor 12 Monaten
Die Tür geht auf, ein 'Skunk'-Duft weht herein, es wird doch nicht Bianchi's Under My Skin sein? Es ist wie ein Stinktier zum Streicheln.+6
Mokka vor 12 Monaten
Manche Düfte sollte man besser vor dem Baden testen...

Schuhschank innen auf Handrücken.
Schönen Abend noch.+10
Freshdennis vor 14 Monaten
Dunkle Iris - warm glühend. Umarmung. Lüstern, nackt, anziehend. In der dunkelsten Nacht Liebe gefunden. Objekt der Begierde. Warme Haut.+9
ChatonNoir vor 16 Monaten
Ein Zoologist auf Abwegen... Civet frisst Torte. Animalisch vanillig wärmend würzig balsamisch. Amber, Gartennelke, Biber, Costus u. Vanille+8
Cocinera vor 16 Monaten
Wie in Vivienne W.'s Schlafzimmer....allerdings gab es hier mehr Action im Schlafzimmer und deshalb auch mehr Schweiß.... ;)+5
IrisNobile vor 16 Monaten
Manche mögen‘s (sc)h(w)eiß! - Ich rieche i.d.ersten 2 Std. nur unbelüfteten Schuhschrank ;( - ein Parfum? Na ja! - Odeur décevante - -+12
DuftePerla vor 17 Monaten
Ich assoziiere warme verschwitzte Haut ja, aber ich denke auch an Lakritz und Honig, der Duft ist herb süß, :)
"nelkig" und gewürzlastig+3
Kovex vor 17 Monaten
Ein Aromenfeuerwerk mündet in einem Verlauf, dem man tatsächlich eine gewisse erotisch-geheimnisvolle Aura nicht absprechen kann.+8
Maddy vor 18 Monaten
Ich rieche eine gewisse Ähnlichkeit zu Boudoir und Samsara... Das beste von beidem gepaart in einem sehr dichten anspruchsvollen Wässerchen.+6
Isolani vor 18 Monaten
Eine Granate !
Wilde Rosen und Kamille säumen den Weg in der Wildnis,
altes Papier.
Viele Fragen sind offen.
Auch: wer pinkelt hier hin ?+8
Heikeso vor 19 Monaten
Hui, der gibt Gas und überrumpelt mich. Sehr medizinisch-animalisch, dabei herb-lavendelig und trocken-pudrig. Dann lieber ohne.+5
Jumi vor 20 Monaten
Ganzkörpermassage mit exotisch süsswürzigem Öl bei Kerzenschein. Durchaus menschelnd. Sehr schön. Sex? Nö. Bin nur zur Massage hier :)+15

von EauMySoul
von Weihrauch
von Freshdennis
von Freshdennis

Beliebt Francesca Bianchi

Angel's Dust von Francesca Bianchi The Dark Side von Francesca Bianchi Under My Skin von Francesca Bianchi The Lover's Tale von Francesca Bianchi Sex and The Sea von Francesca Bianchi Freefall - Etruscan Water von Francesca Bianchi Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi The Black Knight von Francesca Bianchi Sex and The Sea Neroli von Francesca Bianchi Cuir Soyeux von Francesca Bianchi