Freefall - Etruscan Water 2019

Freefall - Etruscan Water von Francesca Bianchi
Freefall - Etruscan Water ist ein neues Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Francesca Bianchi

Bergamotte, grüne Mandarine, Petitgrain, Grapefruit, Basilikum, Kümmel, Immortelle, Ambra, Moschus, Labdanum, Iriswurzel, Jasmin, Eichenmoos, Vetiver

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 27.09.2020.

Ratlos im Wald
Im Rahmen der Suche nach einem Sommerduft mit italienischem Flair, bin ich auf Francesca Bianchis Etruscan Water gestossen. Die Duftpyramide sagt schon einiges aus - der Duft geht in eine spezielle Richtung, welche mich ratlos zurück lässt. Ich kann den Duft beim besten Willen nicht in eine... Weiterlesen

SpiroErgoSumSpiroErgoSum vor 1 Tag
Dunkle südlich-glühende strauchig-trockene Macchia-Würze, zitrisch gesprenkelt, um Immortelle auf Eichenmoos gruppiert. Exzellent! Tragbar!
ShakingShaking vor 33 Tagen
"frenetischer Beifall"...alle Ingredienzen verbeugen sich artig...Immortelle und Eichenmoos sind die Stars...der Vorhang fällt...Weltklasse!
GentilhommeGentilhomme vor 59 Tagen
Frau Bianchi hat mit diesem Duft ein Meisterwerk des Chypre-Genres erschaffen. Mich erinnert der Duft an etwas was meine Mutter früher trug
Salsero2001Salsero2001 vor 69 Tagen

Ganz Unten
Im Dunkeln
Herrscht Iris
AtanarjuatAtanarjuat vor 95 Tagen
Eichenmoss, Immortelle und Bianchis Wesen. Archaisch. In dieser grünen Richtung finde ich meinen Mousse de Chêne 30Mousse de Chêne 30 tragbarer, heller.
ClemensJClemensJ vor 132 Tagen
Harzig-würzig mit sinnlich-animalischen Tupferl. Inspirierendes + charakterstarkes Kleinod hellt sich in Kriechgeschwindigkeit auf. Spitze!
AnarlanAnarlan vor 136 Tagen
Dunkle Zitrik. Moos. Kraut. Harz. Tier. Blüten! Ein Schwergewicht alter Kampfklasse, klar, kantig, wohlproportioniert modelliert. Umwerfend.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 152 Tagen
Dschungelgrün nach dem Wolkenbruch und gleichzeitiger Hitze, schwitzig-feucht mit Oldschool-Anstrich, hier müsste man dringend durchlüften!!
WeihrauchWeihrauch vor 6 Monaten
Ui ui, jetzt wird es langsam eng hier. Der gefällt mir tatsächlich noch besser als Dryad, weil stärker, klarer, irgendwie schnittiger.

von ChopIsland
von Ovaissaleem
von RobK
von RobK

Beliebt Francesca Bianchi

The Dark Side von Francesca Bianchi Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi Under My Skin von Francesca Bianchi The Black Knight von Francesca Bianchi The Lover's Tale von Francesca Bianchi Angel's Dust von Francesca Bianchi Sticky Fingers von Francesca Bianchi Sex and The Sea Neroli von Francesca Bianchi Cuir Soyeux von Francesca Bianchi Sex and The Sea von Francesca Bianchi