The Lover's Tale (2018)

The Lover's Tale von Francesca Bianchi

The Lover's Tale ist ein beliebtes Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Geschichte der Liebenden”.

Francesca Bianchi

Bergamotte, Honig, Mimose, ägyptischer Jasmin, bulgarische Rose, Pfirsich, Irisbutter, Heliotrop, Leder, Bibergeil, Labdanum, Sandelholz, Vetiver, Eichenmoos

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 21.01.2020.

8.0 10.0 10.0 7.5/10

Rated M! for Mature
Francesca Bianchis „The Lover´s Tale“ spart sich jedes Vorspiel, steckt einen unvermittelt in enges schwarzes Latex und zieht die Lederriemen fest. Schnappatmung ist nur noch durch die Nase möglich, während die Extase einen schon völlig umhüllt und fest im Griff... Weiterlesen

Faszinierend abstoßend-anziehend
Hier bin ich mir sehr unschlüssig! The Lover's Tale ist auf jeden Fall "extrem" & besonders. Sowas mag ich per se, klar, nichts was man jeden Tag tragen könnte, oder gar im Büro..., es sei denn, man erwägt Einzelhaft!;) Zum Duft selbst..., er erinnert mich irgendwie an ein "lieblicheres... Weiterlesen
7.0 7.0 9.0 9.0/10

Pet Shop Boys: „Love is a bourgeois construct“ - 2013
Wie wenn eine große Geschichte damit beginnt, dass jemand dir erzählt von Dramen und Tragödien, gescheiterten Befindlichkeiten, bittersüßen und immer unerwiderten Lieben, davon, wie alles begonnen hat - damals, In den für dich ruhigen Seelenzuständen der angewandten Ichbezogenheit. Mit... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 9.0/10

Ein Besuch bei Marie Antoinette
Unkommentierte Düfte No. 132 Marie Antoinette betrat lustlos das Bad. Zwar war die Zeit des wasserscheuen Barockzeitalters längst vergangen, aber eine Freundin des Badens war sie nie geworden. Dieser saubere, nichtssagenden Geruch von frisch gewaschener Haut reizte sie nicht. Dem König ging es... Weiterlesen

AdAstra72 vor 11 Tagen
Das war jetzt eine unerwartete olfaktorische Breitseite. Wohin denn bitte mit diesen Assoziationen? Muss ständig schnuppern ... WTF!+9
DieLora vor 34 Tagen
Nackte Haut, zerwühlte Laken - es menschelt
Von der Ledergerte tropft, dick-ölig, animalischer Liebessaft
Begehren- heiß und schmerzhaft+5
Terra vor 35 Tagen
Rund & würzig, indolisch-kaugummiblumig, süßlich & pudrig mit einer dezenten Dosis Menschlichkeit & Dreck. Mir zu laut, ausladend & feminin+5
Caligari vor 58 Tagen
Da ist wahrlich nicht alles stimmig. Es ziehen säuerliche (Irisbutter) und gärige Schwaden durch einen im Grunde animalisch-ledrigen Könner.+6
Seerose vor 101 Tagen
Alles verqualmt+feiner Blütenmix2.wachsig=Bibergeil+sauer-verdorben-widerlich3.wird wässrig jasminig-zahmer4. Schlimmes Sodbrennen+abwaschen+10
Parma vor 126 Tagen
Der faszinierende Beginn (Pflaume + rauchiges, dunkles Leder) entpuppt sich im Verlauf schnell als pure Aromachemie. Penetrant.+8
Eyris vor 134 Tagen
Ledrig-pissig, böse, abschreckend.
Stinkt dank heftiger Sillage zum Himmel, ist nur mit mehrmaligen Waschgängen oder Exorzismus entfernbar.+10
JoHannes vor 149 Tagen
Kommt erst vorlaut, harsch und ledrig daher und steht da — und im Hintergrund schlummert ein warmer, sanfter und zugänglicher Zeitgenosse.+11
GrüneFee vor 7 Monaten
The Lover's Tale hat spitze Zähne, ist stark und gewagt - ein Lederduft für Mutige.+2
Ragadoodles vor 7 Monaten
Sexy Lederdessous im Dauereinsatz. Sollten dringend mal ausgelüftet werden.+8
Jumi vor 8 Monaten
Derbes Leder an & nix drunter. Bloss nackte Haut. Und ein zerdrückter Lippenstift i.d. Tasche. Recht schwül & schwitzig die Sache. Anziehend+15
Fischlandmen vor 8 Monaten
ein nur bedingter Unisex Duft. 80/20 Für Frauen die Düfte mit schweren süssen likörartigen Rumtopfnoten mögen, das aber wiederum ist top+4
Rosie88 vor 8 Monaten
Bahnhofsklo, Rockerkneipe, Manns-tier, Stinktier, Wüstling, bedrängend, Lüstern, Geil, Reizend, Anziehend, Abstossend... Lover's Tale+4
2.5
Duftpuppe vor 10 Monaten
Viel Getier im öligen Ledermantel. Der Büffel hat mich umgerannt. Wird später irgendwie gefälliger. Nix für mich. Dennoch...geil :D+7
Anke63 vor 11 Monaten
Wild, wild, West, die Büffel rasen los. Nur was für waschechte Cowboys. Unisex...? Naja, wenn für Mädels, dann aber nur Hardcore Lederfans.+3
DuftePerla vor 11 Monaten
Riecht zitrisch-ölig zu Beginn, der Biber sitzt fest im Ledersattel... Ich finde ihn sehr anziehend.+7
Ergoproxy vor 12 Monaten
Mit Mitsouko besprühte, teure Lederhandschuhe. Dieses Bild verbinde ich mit dem tollen sehr sinnlichen Duft mit animalischem Twist.+13
DanielP83 vor 12 Monaten
Verbrannter Honig, verbranntes Tier. Leider nicht viel außer Verbranntem. . Unangenehm. Und das sogar für mich, der Ich krasse Sachen liebe.+10
Anarlan vor 12 Monaten
auf Mitsoukopfirsichhaut
meine Hand
krallt sich in Moos+15
Cita vor 13 Monaten
Wenn sehr (!) vorsichtig dosiert: satter trockener Lederduft mit bissi Blümchen und viel Tier. Ansonsten: Büffelgehege.+16

Dankeschön
(っ⌒‿⌒)っ
von EauMySoul
von EauMySoul
Rose,oh reiner Widerspruch - Lust,Niemandes Schlaf zu sein - unter soviel Lidern R.M.R.
von Achilles
von Shivsri13
von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt Francesca Bianchi

The Dark Side von Francesca Bianchi Angel's Dust von Francesca Bianchi Under My Skin von Francesca Bianchi Sex and The Sea von Francesca Bianchi Freefall - Etruscan Water von Francesca Bianchi Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi The Black Knight von Francesca Bianchi Sex and The Sea Neroli von Francesca Bianchi Cuir Soyeux von Francesca Bianchi