The Lover's Tale (2018)

The Lover's Tale von Francesca Bianchi
The Lover's Tale ist ein beliebtes Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Geschichte der Liebenden”.

Francesca Bianchi

Bergamotte, Honig, Mimose, ägyptischer Jasmin, bulgarische Rose, Pfirsich, Irisbutter, Heliotrop, Leder, Bibergeil, Labdanum, Sandelholz, Vetiver, Eichenmoos

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 13.06.2020.

Faszinierend abstoßend-anziehend
Hier bin ich mir sehr unschlüssig! The Lover's Tale ist auf jeden Fall "extrem" & besonders. Sowas mag ich per se, klar, nichts was man jeden Tag tragen könnte, oder gar im Büro..., es sei denn, man erwägt Einzelhaft!;) Zum Duft selbst..., er erinnert mich irgendwie an ein "lieblicheres... Weiterlesen

Pet Shop Boys: „Love is a bourgeois construct“ - 2013
Wie wenn eine große Geschichte damit beginnt, dass jemand dir erzählt von Dramen und Tragödien, gescheiterten Befindlichkeiten, bittersüßen und immer unerwiderten Lieben, davon, wie alles begonnen hat - damals, In den für dich ruhigen Seelenzuständen der angewandten Ichbezogenheit. Mit... Weiterlesen

Ein Besuch bei Marie Antoinette
Unkommentierte Düfte No. 132 Marie Antoinette betrat lustlos das Bad. Zwar war die Zeit des wasserscheuen Barockzeitalters längst vergangen, aber eine Freundin des Badens war sie nie geworden. Dieser saubere, nichtssagenden Geruch von frisch gewaschener Haut reizte sie nicht. Dem König ging es... Weiterlesen

JakobolinoJakobolino vor 33 Tagen
Oszilliert zwischen Beauty und Dirty.Spätestens in der Herznote dann sehr harmonisch.Könnte auch ein Strangers sein.(Irisbutter).
Sehr fein.
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 90 Tagen
riecht ledrig und synthetisch. Etwas lässt es nach Plastik riechen
PallasCCPallasCC vor 100 Tagen
Braunes, raues Leder auf einer leicht verschwitzen Haut; animalisch & möglicherweise "X-Rated". Er erinnert an Szenen* aus Eyes Wide Shut.
JacSi9JacSi9 vor 125 Tagen
Mein Favorit von Bianchi. So animalisch empfinde ich den gar nicht. Fruchtiges Leder mit Likörtropfen und glänzendem Irisbutterfett.
FloydFloyd vor 141 Tagen
Ich liebe Dich
Am liebsten nackt
Nach Leder riechend
Wie möchtest Du Deine Irisbutter?
Auf oder unter'm Tisch?
Lass uns nicht über Sex reden
NikEyNikEy vor 145 Tagen
Dufteindruck: Dachboden mit staubigen, alten Lackschränken. Lederduft mit Tuberose, Patch und Iris der sehr erdig-staubig-stechend wirkt.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 159 Tagen
Viel Leder, viel Animalik, leider ähneln sich die Bianchis alle sehr,
- der weibliche Black Knight -
fettig-cremig, dank Irisbutter...
PollitaPollita vor 160 Tagen
Der Kommentar von Yatagan trifft es perfekt. So stelle ich mir den Geruch der Menschen am Hofe damals in etwa vor. Ich dusche lieber.
DieLoraDieLora vor 7 Monaten
Nackte Haut, zerwühlte Laken - es menschelt
Von der Ledergerte tropft, dick-ölig, animalischer Liebessaft
Begehren- heiß und schmerzhaft
TerraTerra vor 7 Monaten
Rund & würzig, indolisch-kaugummiblumig, süßlich & pudrig mit einer dezenten Dosis Menschlichkeit & Dreck. Mir zu laut, ausladend & feminin

Dankeschön
(っ⌒‿⌒)っ
von Seejungfrau
Rose,oh reiner Widerspruch - Lust,Niemandes Schlaf zu sein - unter soviel Lidern R.M.R.
von EauMySoul
von Shivsri13
von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt Francesca Bianchi

The Dark Side von Francesca Bianchi Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi Freefall - Etruscan Water von Francesca Bianchi Under My Skin von Francesca Bianchi The Black Knight von Francesca Bianchi Angel's Dust von Francesca Bianchi Sex and The Sea Neroli von Francesca Bianchi Sticky Fingers von Francesca Bianchi Sex and The Sea von Francesca Bianchi Cuir Soyeux von Francesca Bianchi