Femme 1945 Parfum

Version von 1945
Femme (1945) (Parfum) von Rochas
Flakondesign Marcel Rochas
Femme (1945) (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Damen und erschien im Jahr 1945. Der Duft ist chypreartig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Edmond Roudnitska

Kopfnote KopfnotePfirsichPfirsich PflaumePflaume BergamotteBergamotte ZitroneZitrone AprikoseAprikose ZimtZimt RosenholzRosenholz
Herznote HerznoteJasminJasmin MairoseMairose Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin GewürznelkeGewürznelke IrisIris ImmortelleImmortelle
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmberAmber EichenmoosEichenmoos VanilleVanille PatchouliPatchouli BenzoeBenzoe LederLeder SandelholzSandelholz ZibetZibet

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.12.2021.

Die Seele einer Frau..
Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, was ich empfinde, wenn ich sagen darf, dass dieser Duft nun Mein ist. Ein Parfum - entstanden zum Ende hin einer der schlimmsten Zeiten der Geschichte. Eine zärtliche Ode an die Weiblichkeit während einer Zeit voller Unsicherheit, Schmerz, Wahnsinn und... Weiterlesen

Flowerbomb
Mama geht in die Oper.....
Ein Kästchen mit geschwungenen, kurzen Beinen, ganz im 50er-Jahre-Stil. Es stand im Schlafzimmer von Mama. Meist steckte der goldene Schlüssel, manchmal aber auch nicht. Wenn die Eltern im Wohnzimmer Besuch hatten, kein anderes Kind dabei war und ich genug davon hatte, die Teppichfransen... Weiterlesen

AzuraAzura vor 2 Jahren
Mitsoukos Tochter, * 1945
Mit pfirsichsüßer Hingabe
Und würzigherber Lebenslust
Wollte sie Durst lindern
Nach Schönheit
Nach Unversehrtheit
AnarlanAnarlan vor 4 Jahren
Lustvoll gehäuteter Mitsouko-Pfirsich, auf einem dunklen Bett aus rätselhaft herben, wächsernen, floral-fruchtig-würzig-ledrigen Aromen.
GoldGold vor 5 Jahren
Einer der Top 10. Ein Wohlgeruch der seinesgleichen sucht. Er hat alles, was ich mir von einem Parfum wünsche. Warum gibt es ihn nicht mehr

Weitere Bilder

Beliebt von Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Lui Rochas von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Homme (2015) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas Madame Rochas (1960) (Parfum) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Eau de Cologne) von Rochas