Femme 1945 Parfum

Version von 1945
Femme (1945) (Parfum) von Rochas
Flakondesign Marcel Rochas
Femme (1945) (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Rochas f├╝r Damen und erschien im Jahr 1945. Der Duft ist chypre-artig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist ├╝berdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Parf├╝meur

Edmond Roudnitska

Kopfnote KopfnotePfirsich, Pflaume, Bergamotte, Zitrone, Aprikose, Zimt, Rosenholz
Herznote HerznoteJasmin, Mairose, Ylang-Ylang, Jasmin, Gew├╝rznelke, Iris, Immortelle
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Eichenmoos, Vanille, Patchouli, Benzoe, Leder, Sandelholz, Zibet

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.05.2021.

Die Seele einer Frau..
Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, was ich empfinde, wenn ich sagen darf, dass dieser Duft nun Mein ist. Ein Parfum - entstanden zum Ende hin einer der schlimmsten Zeiten der Geschichte. Eine z├Ąrtliche Ode an die Weiblichkeit w├Ąhrend einer Zeit voller Unsicherheit, Schmerz, Wahnsinn und... Weiterlesen

Flowerbomb
Mama geht in die Oper.....
Ein K├Ąstchen mit geschwungenen, kurzen Beinen, ganz im 50er-Jahre-Stil. Es stand im Schlafzimmer von Mama. Meist steckte der goldene Schl├╝ssel, manchmal aber auch nicht. Wenn die Eltern im Wohnzimmer Besuch hatten, kein anderes Kind dabei war und ich genug davon hatte, die Teppichfransen... Weiterlesen

AzuraAzura vor 3 Monaten
Mitsoukos Tochter, * 1945
Mit pfirsichs├╝├čer Hingabe
Und w├╝rzigherber Lebenslust
Wollte sie Durst lindern
Nach Sch├Ânheit
Nach Unversehrtheit
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Lustvoll geh├Ąuteter Mitsouko-Pfirsich, auf einem dunklen Bett aus r├Ątselhaft herben, w├Ąchsernen, floral-fruchtig-w├╝rzig-ledrigen Aromen.
GoldGold vor 3 Jahren
Einer der Top 10. Ein Wohlgeruch der seinesgleichen sucht. Er hat alles, was ich mir von einem Parfum w├╝nsche. Warum gibt es ihn nicht mehr

von Rivegauche
von Tweed
von Sabi
von Sabi

Beliebt Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Myst├Ęre (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Lui Rochas von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas Fra├«che von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas Eau Sensuelle von Rochas