Eau de Rochas Orange Horizon 2024

Eau de Rochas Orange Horizon von Rochas
Eau de Rochas Orange Horizon ist ein neues Parfum von Rochas für Damen und erschien im Jahr 2024. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BitterorangeBitterorange italienische Blutorangeitalienische Blutorange MandarineMandarine
ägyptisches Basilikumägyptisches Basilikum Jasmin-SambacJasmin-Sambac MagnolieMagnolie
AmbrofixAmbrofix weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Beliebt von Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Absolu von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas L'Homme Rochas von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Tocade (1994) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Lui Rochas von Rochas Madame Rochas (1960) (Parfum) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Eau Sensuelle von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Eau de Rochas Homme (2015) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas