L'Homme Rochas 2020

L'Homme Rochas von Rochas
L'Homme Rochas ist ein neues Parfum von Rochas für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Ananas, Kardamom
Herznote HerznoteWacholderbeere, Rosengeranie, Basilikum
Basisnote BasisnotePatchouli, Moos, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.03.2021.

Kommentar ohne Autor
Ergebnisse einer nicht-repräsentativen Straßenbefragung, die nicht stattgefunden hat: „Ich find' den ja ziemlich generisch (kannte das Wort bis gestern auch nich', hab's aber bei Google gesehen). Is‘ halt so‘n Blauer, du weißt schon, so Blöde Chanel, aber halt unschanellig, aber auch... Weiterlesen

Da braucht Man(n) kein „Office for Man“
Von einigen seriösen Parfum Youtubern wurde Rochas L‘Homme als respektables Release des Jahres 2020 gefeiert. Gefühlt gab es ja wenig gute Neuerscheinungen in diesem Jahr. Also habe ich mir den Duft blind bestellt. Der Preis ist im Discount o.k. Manche würden ihn als Cheapie bezeichnen. Der... Weiterlesen

Frisch, sauber, integer
L‘Homme Rochas ist eine der Neuerscheinungen aus 2020. Und ich habe das selten vorkommende Vergnügen, der erste Besitzer eines Flakons auf Parfumo zu sein. Er kommt erst noch in die deutschen Parfümerien. Der L‘Homme ist ein frischer Herrenduft, klar und gefällig. Er startet fruchtig. Man... Weiterlesen

Emko47Emko47 vor 1 Monat
Nichts besonderes generic stuff
Wenn für manche Dylan blue ein langweiliger blue frag. Ist.
Was ist dann der hier?
Journey82Journey82 vor 2 Monaten
Ein Dupe zu Office for Men! Office kam 1 Jahr früher raus! Riechen wirklich sehr ähnlich! Office ist etwas „süßer“. 80-90% identisch! Top!
SorayaSoraya vor 2 Monaten
Würzigfruchtig
Beginnend Nase auf Abstand
Frischblumigwürziger
Winterschschmeichler
mit Avancen
WagnerfloWagnerflo vor 2 Monaten
3.5
Generischer, parfümiger Kardamom-Süßling. Der schrammt nur ganz knapp an einem Ehrenplatz auf meiner "Horror"-Liste vorbei.
LexxonLexxon vor 3 Monaten
War ein Blindkauf, bin positiv überrascht.
Mir gefällt der würzige, frische und etwas synthetische Duft.
Allrounder.
StefanolengStefanoleng vor 3 Monaten
Für mich das beste neue Release in 2020 im Designer Lager. Super gemacht Rochas. So riecht Paris im Jahr 2020.???
Basti87Basti87 vor 4 Monaten
Richtig starker Tagesduft für einen guten Preis. Geht gaaanz grob Richtung Bleu de Chanel. Herbe Blutorange, dazu eine holzig-frische Würze.
LagoraLagora vor 4 Monaten
Frisch, blue & green. Riecht sehr wertig aber hat auch nicht viel Power. Zum Preis von 60ml/30€ trotzdem eine Empfehlung. Flakon Top.
SchüchaSchücha vor 7 Monaten
Office for MenOffice for Men mit weniger Frischekick aber dafür holziger und mit Wacholder unterlegt. Haut mich leider nicht aus den Latschen :/
N471v3N471v3 vor 8 Monaten
First Impression: Süß, fruchtig, gaaanz leicht würzig... erinnert mich an Boss Orange / The Scent oder so... irgendwas aus den Breitengraden

Beliebt Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Lui Rochas von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas