L'Homme Rochas (2020)

L'Homme Rochas von Rochas
L'Homme Rochas ist ein neues Parfum von Rochas für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Ananas, Kardamom
Herznote HerznoteWacholderbeere, Rosengeranie, Basilikum
Basisnote BasisnotePatchouli, Moos, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.06.2020.

Frisch, sauber, integer
L‘Homme Rochas ist eine der Neuerscheinungen aus 2020. Und ich habe das selten vorkommende Vergnügen, der erste Besitzer eines Flakons auf Parfumo zu sein. Er kommt erst noch in die deutschen Parfümerien. Der L‘Homme ist ein frischer Herrenduft, klar und gefällig. Er startet fruchtig. Man... Weiterlesen

ENTRSCENTMANENTRSCENTMAN vor 12 Tagen
Fragrance One, ein wenig Nivea Deo (Sport) -Vibes in der Umkleide. Guter all rounder.
MassimoMassimo vor 40 Tagen
Alle angegebenen Noten sind erkennbar, wirken jedoch unharmonisch. Die Basis ist dann tatsächlich ganz schön, wenn auch nicht einzigartig.
Honk1510Honk1510 vor 57 Tagen
Kopfnote top.Aber danach denkt man : Den Duft kenne ich doch schon.Trotzdem ein guter Immergeher und Alltagsduft
RiechtickRiechtick vor 63 Tagen
Fragrance One car wash men
CurtisNewtonCurtisNewton vor 93 Tagen
Ich kenne CW Intense nicht aber rieche hier tatsächlich Kokos. Am Ende dann beliebige Tonkasüße. Davon hatte ich mir mehr erhofft. Schade.
GentilhommeGentilhomme vor 110 Tagen
Gefällig aber nicht herausragend. Flakon macht mehr her als der Inhalt. Erinnert mich stark an Solo von Loewe
HerbX91HerbX91 vor 134 Tagen
Selten eine Designer-Probe bekommen, über die ich mich so freue. Der hier ist echt ein Goldstück, super Büroduft und preislich unschlagbar!
StulleStulle vor 142 Tagen
Wirkt erstmal süßfrischmodisch wie so vieles, schlägt dann aber den Bogen zu unaufdringlich-erwachsen mit Patch und Tonka. Herrengeeignet.
VerbaplexVerbaplex vor 163 Tagen
Potenz in würzig-frisch. Fein verdrahtet zwischen Anzug und Shirt. Zwischen Guerlain Homme und Dylan Blue. Sehr gelungen.
TimekeeperTimekeeper vor 164 Tagen
Riecht wie Davidoff cool water intense mit oldschool vibe. Aber lange nicht so synthetisch. Gefaellt und ist laut

Beliebt Rochas

Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Lui Rochas von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau Sensuelle von Rochas