L'Homme Rochas 2020

L'Homme Rochas von Rochas
L'Homme Rochas ist ein neues Parfum von Rochas für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Ananas, Kardamom
Herznote HerznoteWacholderbeere, Rosengeranie, Basilikum
Basisnote BasisnotePatchouli, Moos, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.

Kommentar ohne Autor
Ergebnisse einer nicht-repräsentativen Straßenbefragung, die nicht stattgefunden hat: „Ich find' den ja ziemlich generisch (kannte das Wort bis gestern auch nich', hab's aber bei Google gesehen). Is‘ halt so‘n Blauer, du weißt schon, so Blöde Chanel, aber halt unschanellig, aber auch... Weiterlesen

Da braucht Man(n) kein „Office for Man“
Von einigen seriösen Parfum Youtubern wurde Rochas L‘Homme als respektables Release des Jahres 2020 gefeiert. Gefühlt gab es ja wenig gute Neuerscheinungen in diesem Jahr. Also habe ich mir den Duft blind bestellt. Der Preis ist im Discount o.k. Manche würden ihn als Cheapie bezeichnen. Der... Weiterlesen

Frisch, sauber, integer
L‘Homme Rochas ist eine der Neuerscheinungen aus 2020. Und ich habe das selten vorkommende Vergnügen, der erste Besitzer eines Flakons auf Parfumo zu sein. Er kommt erst noch in die deutschen Parfümerien. Der L‘Homme ist ein frischer Herrenduft, klar und gefällig. Er startet fruchtig. Man... Weiterlesen

StefanolengStefanoleng vor 19 Tagen
Für mich das beste neue Release in 2020 im Designer Lager. Super gemacht Rochas. So riecht Paris im Jahr 2020.???
Basti87Basti87 vor 22 Tagen
Richtig starker Tagesduft für einen guten Preis. Geht gaaanz grob Richtung Bleu de Chanel. Herbe Blutorange, dazu eine holzig-frische Würze.
LagoraLagora vor 1 Monat
Frisch, blue & green. Riecht sehr wertig aber hat auch nicht viel Power. Zum Preis von 60ml/30€ trotzdem eine Empfehlung. Flakon Top.
SchüchaSchücha vor 5 Monaten
Office for MenOffice for Men mit weniger Frischekick aber dafür holziger und mit Wacholder unterlegt. Haut mich leider nicht aus den Latschen :/
N471v3N471v3 vor 6 Monaten
First Impression: Süß, fruchtig, gaaanz leicht würzig... erinnert mich an Boss Orange / The Scent oder so... irgendwas aus den Breitengraden
ENTRSCENTMANENTRSCENTMAN vor 7 Monaten
Fragrance One, ein wenig Nivea Deo (Sport) -Vibes in der Umkleide. Guter all rounder.
MassimoMassimo vor 8 Monaten
Alle angegebenen Noten sind erkennbar, wirken jedoch unharmonisch. Die Basis ist dann tatsächlich ganz schön, wenn auch nicht einzigartig.
Honk1510Honk1510 vor 8 Monaten
Kopfnote top.Aber danach denkt man : Den Duft kenne ich doch schon.Trotzdem ein guter Immergeher und Alltagsduft
CurtisNewtonCurtisNewton vor 10 Monaten
Ich kenne CW Intense nicht aber rieche hier tatsächlich Kokos. Am Ende dann beliebige Tonkasüße. Davon hatte ich mir mehr erhofft. Schade.
GentilhommeGentilhomme vor 10 Monaten
Gefällig aber nicht herausragend. Flakon macht mehr her als der Inhalt. Erinnert mich stark an Solo von Loewe

Beliebt Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Absolu von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Lui Rochas von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Eau Sensuelle von Rochas