L'Homme Rochas (2020)

L'Homme Rochas von Rochas
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
L'Homme Rochas ist ein neues Parfum von Rochas für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Ananas, Kardamom
Herznote HerznoteWacholderbeere, Rosengeranie, Basilikum
Basisnote BasisnotePatchouli, Moos, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.6 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (25 Bewertungen)

Sillage

7.0 (27 Bewertungen)

Flakon

7.9 (30 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rene72

33 Kommentare
Rene72
Rene72
Top Kommentar    17  
Frisch, sauber, integer
L‘Homme Rochas ist eine der Neuerscheinungen aus 2020. Und ich habe das selten vorkommende Vergnügen, der erste Besitzer eines Flakons auf Parfumo zu sein. Er kommt erst noch in die deutschen Parfümerien. Der L‘Homme ist ein frischer Herrenduft, klar und gefällig. Er startet fruchtig. Man... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

ENTRSCENTMANENTRSCENTMAN vor 12 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fragrance One, ein wenig Nivea Deo (Sport) -Vibes in der Umkleide. Guter all rounder.
MassimoMassimo vor 40 Tagen
Alle angegebenen Noten sind erkennbar, wirken jedoch unharmonisch. Die Basis ist dann tatsächlich ganz schön, wenn auch nicht einzigartig.
Honk1510Honk1510 vor 57 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kopfnote top.Aber danach denkt man : Den Duft kenne ich doch schon.Trotzdem ein guter Immergeher und Alltagsduft
RiechtickRiechtick vor 63 Tagen
Fragrance One car wash men
1 Antwort
CurtisNewtonCurtisNewton vor 93 Tagen
6.5
Duft
7
Sillage
Ich kenne CW Intense nicht aber rieche hier tatsächlich Kokos. Am Ende dann beliebige Tonkasüße. Davon hatte ich mir mehr erhofft. Schade.
GentilhommeGentilhomme vor 110 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Gefällig aber nicht herausragend. Flakon macht mehr her als der Inhalt. Erinnert mich stark an Solo von Loewe
1 Antwort
HerbX91HerbX91 vor 134 Tagen
8.5
Duft
Selten eine Designer-Probe bekommen, über die ich mich so freue. Der hier ist echt ein Goldstück, super Büroduft und preislich unschlagbar!
StulleStulle vor 142 Tagen
7
Duft
8
Sillage
Wirkt erstmal süßfrischmodisch wie so vieles, schlägt dann aber den Bogen zu unaufdringlich-erwachsen mit Patch und Tonka. Herrengeeignet.
4 Antworten
VerbaplexVerbaplex vor 163 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Potenz in würzig-frisch. Fein verdrahtet zwischen Anzug und Shirt. Zwischen Guerlain Homme und Dylan Blue. Sehr gelungen.
1 Antwort
TimekeeperTimekeeper vor 164 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Riecht wie Davidoff cool water intense mit oldschool vibe. Aber lange nicht so synthetisch. Gefaellt und ist laut
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Beliebt Rochas

Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Lui Rochas von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau Sensuelle von Rochas