Aglianico
Aglianico

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Kommentare

AglianicoAglianico vor 2 Tagen
H24 - Hermès

H24 Ein Grünling für alle Tage
Da ist er also: Der erste (Nicht-Flanker-)Herrenduft von Christine Nagel als Hausparfümeurin bei Hermès. Die Erwartungen waren – sind und bleiben – hoch. Terre d‘Hermès lässt grüßen. Es gibt leichtere Aufgaben, als in Jean-Claude...

AglianicoAglianico vor 1 Monat
Orage - Louis Vuitton

Orage Das blinde Huhn im Gewitter
Weil jeder Mensch ein Hobby braucht, habe ich mich heute an den Küchentisch gesetzt und angefangen, den schönen Orage von Louis Vuitton nachzubauen. Was man halt so in Zeiten des Lockdowns macht. Vorwegschicken muss ich, dass ich ein Ultra-Laie...

Neue Statements

Weichgespülte Chemiemischung aus Calone, Cascalone und Co. Hat mit Meer à la Nordsee so viel zu tun wie Erdbeeren mit Erdbeerkaugummi.
2 Antworten
Oud Wood heißt jetzt Zaurac. Wertiger Clon. Durchschnittsbewertung durch "Ausreißer nach unten" verfälscht. Gut gemacht.
Errai Errai - Spirit of Kings - vor 15 Tagen
Erinnert mich etwas an Lakmé von Roja Dove, erreicht dessen Level aber nicht.
Erinnert mich sehr an ManRose von Etro, eine würzige Rose dieses Clon-Hauses mit den wertigen Flakons.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Näher dran am Tygar als am L'Immensité. Zitrisch-fruchtiger Immergeher, der unkompliziert ist und Freude macht, "Mainstream-Nische" halt.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich bewerte ihn relativ gut, weil er interessant ist, aber nicht schön. Haselnusshautbitterkeit und Kunstveilchen kommt hin. UniqueUnique.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Iso-Gamma-Super hin oder her: 100 ml lassen sich für knapp 1,- Euro selber mixen (20 %) inkl. Ethanol. Ich rieche keinen Unterschied.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Fruchtig-holziger, leicht konservativer Arbeits-/Alltagsduft aus demselben Genre wie viele Bottega V's, Burberry for Men usw. Gefällt mir!
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dior Homme Parfum mit v.a. etwas anderer Basis. H/S sehr, sehr gut. Gefällt mir gegenüber dem DHP eine Nuance besser. mMn nicht fürs Büro.
Isle of Man Isle of Man - Frapin - vor 2 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Hat eine Note/Akkord, der bei mir Brechreiz auslöst. Das hat zuvor nur Tom Ford mit Soleil Blanc geschafft. Ähnlich schwülstig.
3 Antworten

Pinnwand

FolilanFolilan vor 18 Tagen
Super freundlich und alles bestens geklappt! Ich danke dir nochmals :)
mOndwirrmOndwirr vor 20 Tagen
Hey! Deine Duftpost ist gestern hier eingeflattert. Das ging schnell, spitze!
Ganz herzlichen Dank für alles, auch die liebe Beigebe. So hatte auch der Herr mOndwirr eine schöne Testfreude ;)
Hab einen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße
Maren
NordiqueNordique vor 25 Tagen
Ich danke dir vielmals für die wunderbare Duftpost! Super gut!
Liebste Grüße und bis bald!
Baerliner64Baerliner64 vor 1 Monat
Der Postillon hat Duftpost gebracht. Lieben Dank dafür.
VG Ralph
Alive1887Alive1887 vor 1 Monat
Vielen Dank für das Paket hat alles super geklappt gerne wieder : )
RefreshRefresh vor 2 Monaten
Besten Dank für den unkomplizierten Souk mit flottem Versand und toller Beigabe! So macht das Souken hier Spaß :)
AMSAMS vor 2 Monaten
Hey A.,
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch und die nette Kommunikation!
Hat Spaß gemacht mit Dir zu tauschen, vllt. ja bald wieder.
Frohe Weihnachtstage und alles Gute,
Alex
Lavender37Lavender37 vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die tolle Kommunikation und den hervorragenden Deal!
Beste Grüße , Frank
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Monaten
Ich bedanke mich herzlich für deine zuvorkommende & höfliche Art. Es war mir ein Vergnügen mit dir Düfte zu tauschen.
Hoffe bis bald mal wieder und bleib gesund.
LG
Mr I
Koi77Koi77 vor 3 Monaten
Du hast absolut Recht, und mir stößt dieses peinliche weibliche Anhimmeln auch noch so übel auf bei der Sache...🥳