Aglianico
Aglianico

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Kommentare

AglianicoAglianico vor 5 Tagen
Burberry for Men (Eau de Toilette) - Burberry

Burberry for Men (Eau de Toilette) (Wieder) unbekannte(re) Düfte, Teil 3: Der vergessene Burberry
Es gibt Düfte, die sind nicht weltbewegend, aber gut. Düfte, die man sich morgens gerne aufsprüht. Düfte, bei denen man nicht an ein ‚Parfum‘ denkt, sondern an ‚einfach gut riechen‘. Düfte,...

AglianicoAglianico vor 93 Tagen
Illusione (Eau de Toilette) - Bottega Veneta

Illusione (Eau de Toilette) Unbekannte(re) Düfte Teil 2: Allerseelenruhe
Den „Illusione“ von Bottega Veneta als unbekannte(re)n Duft zu titulieren, ist erläuterungsbedürftig bei 127 Bewertungen und 54 BesitzerInnen rund ein Jahr nach seinem Erscheinen. Dennoch: Irgendwie scheint er mir hier...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Iris geht Kaffee trinken, bestellt lieber Filterkaffee als Vanilla Latte. Irgendwie nicht ganz ausgewogen, ähm, vollmundig.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wie ein entsüßtes Eisbonbon mit synthetischwürziger Frische, fast nie ein Fehlgriff, aber auf Dauer etwas sticky.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Fruchtige Seriosität. Ziemlich haltbar, gut ausstrahlend, aber völlig "bürogeeignet". Unterschätzter Allrounder, einer für täglich.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Starke Ähnlichkeit mit dem Century (Dunhill). Den AH finde ich ein wenig holziger, trockener und stumpfer, aber auch dichter. Linear.
Eau de Cologne Eau de Cologne - Chanel - vor 10 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Wie ein Colonia als zart gepinseltes Aquarell, aber durchaus mit ein paar würzigkräftigen Farben. Herrlich 'blurred' wie 'Afternoon Swim'.
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Erfrischende, schöne Kopfnote, die schnell leiser wird. Die Moschusbasis muss man mögen. Arbeitsduft, zurückhaltend, simpel, leise.
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wenn man eine Lupe für Düfte verwenden könnte, dann bräuchte man sie hier. Seicht, lau, charakterlos, überflüssig, aber nicht schlecht.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Frisch, leicht ätherisch-würzig, in der Luft wohlriechend, auf der Haut generisch (à la "blaue Düfte"). Kein Alleinstellungsmerkmal. P/L: -
The Tycoon The Tycoon - St Giles - vor 41 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Erinnert mich die ersten Stunden stark an Bohemian LimeBohemian Lime in distinguierter und weniger sommerlich. Kühl finde ich ihn aber nicht.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sehr harzig, sehr weihrauchig. Eigentlich mag ich Weihrauch nicht so, aber der hier gefällt mir. Nicht zu heftig, eher weich.

Pinnwand

EfkaEfka vor 3 Tagen
Hallo "Aglianico"
Herzlichen Dank für den tollen Deal und den sympathischen Kontakt. Sehr gerne einmal wieder.
Grüße
ChizzaChizza vor 6 Tagen
Danke für das nette Souken!
SippSniffSippSniff vor 36 Tagen
Vielen Dank fürs Sharing und den super schnellen Versand. Gerne wieder :)
GiggletoeGiggletoe vor 39 Tagen
Vielen Dank für das Blitzsharing und die Beigabe!
Koi77Koi77 vor 39 Tagen
Danke für das Sharing! Alles bestens. Danke auch für die Extraprobe!
NorleansNorleans vor 40 Tagen
Danke für die zuverlässige und sympathische Teilnahme an meinem Sharing.
Viele Grüße
NoXterNoXter vor 42 Tagen
Danke für deine Rückmeldung.
Viel Freude mit den Düften!
viele Grüße
LegalEagleLegalEagle vor 58 Tagen
Vielen Dank für die super schnelle Zusendung von Sur la Route und die schöne Beigabe! Gerne wieder!
HavnicdayHavnicday vor 60 Tagen
Vielen lieben Dank für den tollen Duft! Super und schnell abgelaufen.
Paul00paulPaul00paul vor 69 Tagen
Netter Kontakt, schnell und unkompliziert... und sogar noch eine kleine Extraprobe im Brief :)