Aglianico
Aglianico

Deutschland Deutschland
Aglianico
Dabei seit 15.03.2019 - aktiv vor 3 Stunden
10 Follower
275 für Kommentare
491 für Statements
31 für Fotos
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

AglianicoAglianico vor 40 Tagen
Bergamote 22 (Eau de Parfum) - Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) Ein kurzer Liebesbrief
Geliebte Bergamotte, vieles verbergen wir, zeigen es niemandem, aus Scham, aus Angst, unsere Verletzlichkeit könnte benützt werden. Imperfektion sticht da wie ein Dorn. Druck von außen, Druck von innen, Bildern zu entsprechen, nicht andersherum....

AglianicoAglianico vor 47 Tagen
Parco Palladiano XIV: Melagrana - Bottega Veneta

Parco Palladiano XIV: Melagrana Cassisissima grenadinissima – italienische Verwirrung
Er wird kommen, der nächste Juli, ganz sicher. Vielleicht werden wir uns wieder frei bewegen. Vielleicht aufs Fahrrad steigen und durch umhüllende Wärme über sonnengedämpfte Feldwege radeln, in den Wald...

Neue Statements

Gruselig synthetischer Auftakt, schöner holzig-moosiger Drydown. Ein Déjà-vu-Duft.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Down-under-Vibe. Lässig, sonnig, recht extrovertiert, spritzig. Das größte Wunder sind H/S - bei mir überdurchschnittlich. Durchaus "wow."
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Gute-Laune-Sommerduft mit entfernter Dior Homme Cologne-Verwandtschaft und "chanelliger" Weichheit. Warm, fruchtig, spritzig, quasi unisex.
1 Antwort
Softly Softly - Jil Sander - vor 30 Tagen
Wenn tausend abgepuderte Babys auf Schäfchenwolken hoch oben über den Problemen der Welt zufrieden schlafen, nennt man das Jil Sander Softly
5 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Erinnert mich vom "Vibe" her stark an Sun Men und Miyabi Man (ohne ein Duftzwilling zu sein!). Aber dichter und weicher. Frühjahr/Sommer.
1 Antwort
Toller Wacholder, weiche Rose. "Duke" passt irgendwie - ein Hauch von Aristokratie. Reif, ohne unmodern zu sein. Kultiviert. Gelungen.
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
3
Flakon
Noch kein Brusthaar? Das könnte sich hiermit ganz bald ändern ...
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Sommer + lecker + natürlich + Vetiverfinish + spritzig-weich + #einfachdrauf + #denknichtsoviel + nett + #nichtzarasynthetisch = Freude.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sun Men mit einem leicht staubigen Touch. "Ernster". Nicht schlecht, aber ich würde jenen bevorzugen. Der Flakon ist klasse!
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 46 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
... und strahlt und strahlt und strahlt und strahlt und strahlt und strahlt und strahlt und strahlt. Und wenn Yuzu nicht gestorben ist ...

Pinnwand

PedroPalermoPedroPalermo vor 1 Tagen
Herzlichen Dank für den angenehmen Kontakt und die zusätzlichen Proben!
Beste Grüße
Matthias
Rene72Rene72 vor 1 Tagen
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing und die Proben. Habe mich sehr gefreut.
Beste Grüße
René
NerolineNeroline vor 5 Tagen
Habe soeben die Sharingpost aus dem Briefkasten geholt. Ganz lieben Dank für Deine Mühe und die Zugabe. Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße und schöne Feiertage.
SupiSupi vor 7 Tagen
Auch von mir lieben Dank für die tolle Duftpost und das feine Extra - das hat mich gestern Abend schon in den Bann gezogen - vielleicht bis bald mal wieder und LG S.
VisiolinoVisiolino vor 7 Tagen
Habe mich heute riesig über deine Duftpost gefreut.
Die Extraprobe ist klasse.
Danke
jan
SolisOccasumSolisOccasum vor 9 Tagen
Hey Hey,
Super schnell ist das ja gegangen :-) Danke dafür.
Ganz sonnige und lässige Tage wünsche ich Dir
Liebe Grüße
AtanarjuatAtanarjuat vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für den netten Deal und den Topkontakt. Bis bald und LG
GrzeskorGrzeskor vor 20 Tagen
Die Abfüllung ist schon da! Herzlichen Dank für super schnelle Abwicklung und schöne extra Probe!
MdrvcMdrvc vor 23 Tagen
Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme am Sharing, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Duft! :)
ConanDoyleConanDoyle vor 23 Tagen
Vielen Dank, gerne wieder!