Envy for Men 1998 Eau de Toilette

Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 51 in Parfums für Herren
8.6 / 10 342 Bewertungen
Envy for Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Scannon vermarktet. Der Name bedeutet „Neid”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote KorianderKoriander MandarineMandarine PfefferPfeffer RosenholzRosenholz
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke JasminJasmin RoseRose SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote LederLeder PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.6342 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3277 Bewertungen
Sillage
7.5263 Bewertungen
Flakon
7.6266 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.155 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.01.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Liisa Winkler.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

24 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Can777

226 Rezensionen
Can777
Can777
Top Rezension 19  
Neid!..........
Eine der sieben Totsünden. Vor Neid erblassen,von Neid zerfressen,oder vor Neid grün werden. Neid oder auch bekannt als Missgunst,ist eine Sünde die eine Menge anderer hinter sich her zieht.In der Regel folgen bald Zorn,Groll und Bitterkeit.Im schlimmsten Stadium folgt Akedia, auch genannt die...
8 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
TAAKE

22 Rezensionen
TAAKE
TAAKE
Top Rezension 24  
„Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie.“
Ein Business-Duft wie er im Buche steht! Gucci Envy for men ist ganz großes Kino, dieser Duft ist Synonym für all die Übersetzugen eines einzigen englischen Schlagwortes: SOPHISTICATED! Hier werden wunderbar würzige, pfeffrige und spritzige Noten mit einem herrlich orientalischen Duftakkord...
4 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 17  
Eierschaukeln wann & wo immer man will - oder: Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz
Den habe ich schon lange gejagt - nun durch eine nette Parfuma aus Italien fündig geworden. Zwar natürlich teurer als vor 4 Jahren im Laden, aber noch bezahlbar und wer konnte das damals schon so zügig ahnen dass bald Mondpreise auf eBay verlangt werden. Nun muss ich also nicht mehr voller Neid...
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 16  
Guccis männlicher Meilenstein - Koriandergespickte Mandarine und ledriges, vanillliertes Holz in purer Harmonie
Immer schon war er auf meiner Merkliste. 14 Jahre ist es her, kurz nach "Envys" Erscheinen, dass ich in den Besitz einer (damals wirklich großzügig bemessenen) 4,5 (!)-ml-Probe durch den Kauf von Fahrenheit o.ä. gelangte. Mehr als diese Probe habe ich nie besessen - aber bei meinem...
9 Antworten
2.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
MaxFavier

6 Rezensionen
MaxFavier
MaxFavier
Top Rezension 20  
Kleiner grüner Kobold
Auf Gucci Envy stieß ich vormittags in der verlorenen Zeit zwischen zwei Seminaren. Eigentlich wollte ich in der Parfümerie nur ein bisschen Zeit totschlagen; schlussendlich zog ich mit einem breiten Grinsen meinerseits eine grüne Parfümwolke hinter mir durch die Fußgängerzone. Nach einem...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr fein eleganterDuft
Grün-würzig herbe Noten vergangenerTage
Treffen auf modern süß-angenehme Basis
Perfekter Spagat zur Jahrhundertwende
12 Antworten
IriniIrini vor 7 Jahren
9
Duft
Komplexer harmonischer markanter und eleganter Duft von exklusiven grünlichen Blumen und leicht gewürzten dezenten Edelleder! Hochachtungsvoll
0 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
So suuuper finde ich ihn nicht, aber besser als diverse Bosse und neue Davidoofs u. Kaltwässer...-Gucci kann schon 'was. Besonders Design.
1 Antwort
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
DER Herrenduft von Gucci: spielt mit Facetten von Grün, Würze und Leder ohne jemals aufgesetzt oder unauthentisch zu wirken.
2 Antworten
ParfummasterParfummaster vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was ist im Job gut und bei Parfum schlecht? Eingestellt zu werden!

Sehr schönes grünes Parfum! Nelke und Rose sind sehr präsent!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Envy for Men (Eau de Toilette)

ExUser in Herren-Parfum
Ist doch nur eine Factise :wink:

Bilder

38 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Moonlight Serenade von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci The Voice of the Snake von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci