Gucci Intense Oud 2015

Gucci Intense Oud von Gucci
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 60 in Unisex-Parfums
8.5 / 10 556 Bewertungen
Gucci Intense Oud ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Gut kombinierbar mit Bentley for Men Intense
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BirneBirne HimbeereHimbeere SafranSafran
Herznote Herznote bulgarische Rosebulgarische Rose OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli AmberAmber MoschusMoschus OudOud
Bewertungen
Duft
8.5556 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5528 Bewertungen
Sillage
8.0529 Bewertungen
Flakon
8.5528 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.4304 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.01.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Gucci Oud von Gucci, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

17 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Benedikt2019

92 Rezensionen
Benedikt2019
Benedikt2019
Top Rezension 35  
-----Der Massentaugliche------
Jenen oben beschriebenen Duft habe ich bereits seit einiger Zeit in meinem Besitz und das, obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf die schweren Oud-Düfte stehe. Im Gegenteil, die gehen mir meistens irgendwann tierisch auf die Nerven. Und ich schwöre euch: ich habe es mit fast allen probiert! Die...
8 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 25  
Angaben-Eklektizismus
Seltsamerweise wichen die Duftnoten auf Parfumo von den einstmals beim Hersteller zu findenden über lange Zeit deutlich ab*. Ein Änderungsvorschlag war mit Verweis auf einen vermuteten Fehler auf der Gucci-Seite abgelehnt worden und wurde nun doch umgesetzt. Das Blöde ist, dass mir beide Ansagen...
15 Antworten
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
EY99

4 Rezensionen
EY99
EY99
Top Rezension 19  
Doppelapfel
Diesen Duft habe ich das erste Mal in einem Etablissement kennengelernt, dessen Klischee die Marke Gucci in Deutschland durchaus negativ belastet. Mit dazu gehört die große Fangemeinde der Rap-Musik. Ja, es war eine Shisha-Bar und am Nebentisch saß ein junger Mann der einfach extrem geil...
8 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Comed

6 Rezensionen
Comed
Comed
Top Rezension 17  
Die Oud-Herbst-Challenge
Anfang November, 10 Grad und die Tage werden immer dunkler. Zeit um sich mit Oud Düften auseinander zu setzen. Ich schicke 3 Düfte ins Rennen, die nicht nur Oud im Namen tragen, sondern hauptsächlich auch nach Oud riechen. Oder was ich eben für Oud halte. ;) Da haben wir den reformulierten...
4 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
FLUidENTITY

246 Rezensionen
FLUidENTITY
FLUidENTITY
Top Rezension 9  
Eine Play-Doh-Note
So, nun nehme ich mich einmal diesem etwas stiefmütterlich behandelten Duft an. Gewiss, Gucci hat mit zahlreichen wenig sagenden Flankern sein Vertrauen darin, als großes Label wahrgenommen zu werden, das die Parfum-Kunst versteht, etwas verspielt. Zahlreiche große Kopfnoten verpuffen, in die...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

142 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Im fernen Persien
Wo Safrangewürze gedeihen
Wir beide Hand in Hand
Durch Rosenplantagen
Hin zum Oudland
Unsre ewige Zweisamkeit leben
22 Antworten
TherisTheris vor 26 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Krokusfasern
Wehen dir den Rosenweg
Zur Millettia Laurentii
Geborgen von Orienterde
Umhüllt mit warmen Rauch
Und bestückt mit Lederzweigen
23 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Startet minimal Fruchtig
Patch/Oud bringen die Kraft und Tiefe in den Duft.
Entwickelt einen eigenen Grandiosen Duft Charakter.
Klasse...
13 Antworten
BasticioBasticio vor 1 Jahr
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Safran und Oud... Hand in Hand wie es sich gehört. Sehr angenehm, classy, high-end und nicht zu aufdringlich. Niche Qualität!
0 Antworten
BountyRoyalBountyRoyal vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Birne, Himbeere, Safran, Amber und Oud gefällt mir richtig gut. Einer der besten Designerdüfte! Hab mir gleich mal 3 Flakons gesichert.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

19 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Gucci

Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Moonlight Serenade von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci The Voice of the Snake von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci