FLUidENTITY

FLUidENTITY

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
FLUidENTITYFLUidENTITY Uiii dankiiiiii :-) vor 8 Jahren

Neue Statements

Den Vorgänger hatte ich voll ins Herz geschlossen. Vielleicht wird die Süße runtergefahren hin zu mehr Ecken und Kanten. Freu mich total
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Kindheitserinnerung. Einer der besten Sommerdüfte aller Zeiten. Frisch und fruchtig ohne zu kleben. Einfach elegant.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Schlimm, weil klebrig, süß-klebrig-fruchtig. Einfach alte Rezepte von AdG und Emporio Stronger with You zusammengekippt. Keine Klasse.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Gleichzeitig kuschelig aber auch schroff. Etwas kantig, aber auch abschmiegsam. Ich trage ihn so gerne, den Vanhera.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hält was er verspricht! Opulent, voluminös, beeindruckend, süß und raumgreifend, aber dennoch edel. Welch ein Spagat!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Alles wie erwartet: Erst medizinisch schneidend, dann: Formschön, gelungen, fein, edel: Klassisch Guerlain, klassisch Les Déserts d`Orient.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Entweder ich bin entwöhnt und hab zu lange nichts nischiges mehr gerochen oder Lacha ist gottgleich. Genial bissig und weich-sauer.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Leider zu spät entdeckt, sonst wäre es mein SpätSommerDuft geworden. Fantastisch frisches Holz. Sehr lebendig und beschwingt.
0 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich gehen gutes Marketing und die Qualität des Duftes Hand in Hand. Ein sehr kompakter, fast nachdenklicher Herbst-Duft.
0 Antworten
Unnamed Unnamed - Byredo - vor 8 Jahren
Es ist immer einfacher, etwas interasstes als etwas klasse und hochwertig zu machen. Dies hier zähl ich zu Ersterem.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen