FLUidENTITY
FLUidENTITY

Deutschland Deutschland
Benutzer FLUidENTITY Uiii dankiiiiii :-) - vor 3 Jahren

FLUidENTITY
Dabei seit 25.01.2012 - aktiv vor 60 Tagen
58 Follower
2658 Auszeichnungen für Kommentare
366 für Statements
71 Auszeichnungen für Fotos
10 Auszeichnungen für Blog
11 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 142 Tagen
Duft 8.5
Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Chrome (Eau de Toilette)„Effizient”
Kann ein Duft effizient sein? Und wenn ja, wann ist ein Duft effizient? Ich finde, er ist es dann, wenn er seinen Zweck erfüllt. Und AC erfüllt ihn. Er kühlt den Träger an den heißesten Sommertagen. Bietet AC einen ausgefeilten Duftverlauf? Nein. Braucht er auch nicht....

Vor 3 Jahren
Duft 5.0
L'Homme von Prada

L'Homme„Selbstverrat ”
Prada näherte sich L`Homme mehr von Dior aus als von seiner eigenen Perspektive, um dabei den pradaschen Tugenden und Werten zu vertrauen. Prada war schon immer für Iris mit Puder berühmt. Nicht zuletzt gehen Infusion d`Homme und Infusion d`Iris auf Daniela Andriers...

Neue Statements

Den Vorgänger hatte ich voll ins Herz geschlossen. Vielleicht wird die Süße runtergefahren hin zu mehr Ecken und Kanten. Freu mich total+3
1 Antwort
Kindheitserinnerung. Einer der besten Sommerdüfte aller Zeiten. Frisch und fruchtig ohne zu kleben. Einfach elegant.+4
7.5
7.5
7.5
9.0
1 Antwort
Schlimm, weil klebrig, süß-klebrig-fruchtig. Einfach alte Rezepte von AdG und Emporio Stronger with You zusammengekippt. Keine Klasse.+9
8.0
5.0
6.0
3.0
1 Antwort
Gleichzeitig kuschelig aber auch schroff. Etwas kantig, aber auch abschmiegsam. Ich trage ihn so gerne, den Vanhera.+9
9.0
6.0
7.0
9.0
Hält was er verspricht! Opulent, voluminös, beeindruckend, süß und raumgreifend, aber dennoch edel. Welch ein Spagat!+7
10.0
7.0
8.0
8.5
Alles wie erwartet: Erst medizinisch schneidend, dann: Formschön, gelungen, fein, edel: Klassisch Guerlain, klassisch Les Déserts d`Orient.+5
10.0
7.0
8.0
8.5
Entweder ich bin entwöhnt und hab zu lange nichts nischiges mehr gerochen oder Lacha ist gottgleich. Genial bissig und weich-sauer.+4
8.0
5.0
7.0
10.0
Leider zu spät entdeckt, sonst wäre es mein SpätSommerDuft geworden. Fantastisch frisches Holz. Sehr lebendig und beschwingt.+6
9.0
5.0
6.0
9.0
Endlich gehen gutes Marketing und die Qualität des Duftes Hand in Hand. Ein sehr kompakter, fast nachdenklicher Herbst-Duft.+9
9.0
7.0
8.0
8.5
Es ist immer einfacher, etwas interasstes als etwas klasse und hochwertig zu machen. Dies hier zähl ich zu Ersterem.+7
3 Antworten

Parfumblog

Vor 5 Jahren

FLUidENTITY„1 Jahr in der Nische. Ein Luxus-Problem”
So, hab noch nie einen Blog geschrieben, so jetzt geht´s los aber. Und zwar folgendes Problem: Ich bin nun so ziemlich genau eigentlich 1 Jahr in der Nische unterwegs. Und irgendwie bin ich grad an einem Punkt angelangt, an dem ich glaube irgendwie alles schon zu kennen, und nichts haut mich mehr...

Album

Pinnwand

IntegralIntegral vor 9 Monaten
Servus,
ich kenne diese Tramstation vom Sehen her, jedoch fällt mir der Name nicht mehr ein. Vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge.
Lg Inti
JoHannesJoHannes vor 11 Monaten
Herzlichen Neujahrsgruß!
Hannes :-)
JoHannesJoHannes vor 23 Monaten
Frohes Fest, lieber Flui!
HG JoH :-)
Andi136Andi136 vor 3 Jahren
Amyris? Pour Homme?
Also ich liebe MFK. Aber Amyris? Findest du nicht auch dass der wie Boss Bottled riecht? :-?
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
bitte weitersagen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=67921
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=665307#665307
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Tolle Überraschung am Samstag! :-)
H.
JellaJella vor 3 Jahren
Hi Flui,
pass auf Dich auf! In München möchte ich momentan nicht sein....
Schlimme, ganz schlimme Nachrichten sind das.
Einen lieben Gruß schickt Dir
die Jella
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Du magst also seltsame Kommentare?!
Gefällt mir XD
KlarseherinKlarseherin vor 3 Jahren
Deine Signatur findet mein Gefallen ;-))