12 Lacha 2015

12 Lacha von Odin New York
12 Lacha ist ein Parfum von Odin New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

SafranSafran MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
GartennelkeGartennelke WildlederWildleder
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Skubi73
So schlecht ist der doch nicht
... hm, verstehe das nicht. Sicher nichts für jeden Tag und vielleicht auch nicht der Beste von Odin..., aber stechend finde ich den absolut nicht. Im Gegenteil, irgendwie rund. Er riecht nach Lederjacke, ein bissel nach 'eben mal noch eine geraucht', nach Würze und Tagwerk. Vielleicht was für den Samstag auf den Markt und den Kaffe im Straßencafé. Ich mag ihn!

Habe mich die ganze Zeit gefragt an was oder wen mich der Lacha erinnert. Jetzt bin ich draufgekommen: an Jubilation XXV Man... jap, genau, das is es... der hat auch diese animalische Note.

DuftblindDuftblind vor 7 Jahren
Solides Wildleder. Etwas Benzin. Schnörkellos, schmutzig. Später sanft. Gut!
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Weiches Wildeder goes süß: große schöne Blumen mit nicht-nervigem Safran und angeoudetem Patch ergeben Schönes und Rundes.
WitweBolteWitweBolte vor 9 Jahren
Eine unfassbar penetranten Wildledernote die irgendwie - nach Benzin riecht.
Erst viel später erkenne ich überhaupt andere Facetten.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Auch wenn er nicht 100 % naturidentisch daher kommt, aber ich liebe diesen sehr dunklen Safran-Sud, der ins Oudige geht. Robuste Orientalik.
Antiquitäten: gepfeffertes Leder in altem Schrank gelagert. Der Duft erzeugt Bilder im Kopf und hat Ecken und Kanten. Gut!

Beliebt von Odin New York

07 Tanoke von Odin New York 10 Roam von Odin New York 01 Sunda / 01 Nomad von Odin New York 11 Semma von Odin New York 03 Century von Odin New York 02 Owari von Odin New York 06 Amanu von Odin New York 04 Petrana von Odin New York 09 (Posala) von Odin New York 08 Seylon von Odin New York 00 Auriel von Odin New York Vert Reseda von Odin New York Efflora von Odin New York Milieu Rosa von Odin New York