12 Lacha 2015

12 Lacha von Odin New York
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 41 Bewertungen
12 Lacha ist ein Parfum von Odin New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Würzig
Ledrig
Holzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke WildlederWildleder
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.341 Bewertungen
Haltbarkeit
6.737 Bewertungen
Sillage
6.139 Bewertungen
Flakon
7.442 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Skubi73

70 Rezensionen
Skubi73
Skubi73
Sehr hilfreiche Rezension 7  
So schlecht ist der doch nicht
... hm, verstehe das nicht. Sicher nichts für jeden Tag und vielleicht auch nicht der Beste von Odin..., aber stechend finde ich den absolut nicht. Im Gegenteil, irgendwie rund. Er riecht nach Lederjacke, ein bissel nach 'eben mal noch eine geraucht', nach Würze und Tagwerk. Vielleicht was für den Samstag auf den Markt und den Kaffe im Straßencafé. Ich mag ihn!

Habe mich die ganze Zeit gefragt an was oder wen mich der Lacha erinnert. Jetzt bin ich draufgekommen: an Jubilation XXV Man... jap, genau, das is es... der hat auch diese animalische Note.
3 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
DuftblindDuftblind vor 7 Jahren
Solides Wildleder. Etwas Benzin. Schnörkellos, schmutzig. Später sanft. Gut!
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weiches Wildeder goes süß: große schöne Blumen mit nicht-nervigem Safran und angeoudetem Patch ergeben Schönes und Rundes.
4 Antworten
WitweBolteWitweBolte vor 9 Jahren
4
Duft
Eine unfassbar penetranten Wildledernote die irgendwie - nach Benzin riecht.
Erst viel später erkenne ich überhaupt andere Facetten.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Auch wenn er nicht 100 % naturidentisch daher kommt, aber ich liebe diesen sehr dunklen Safran-Sud, der ins Oudige geht. Robuste Orientalik.
3 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Antiquitäten: gepfeffertes Leder in altem Schrank gelagert. Der Duft erzeugt Bilder im Kopf und hat Ecken und Kanten. Gut!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Odin New York

07 Tanoke von Odin New York 10 Roam von Odin New York 01 Sunda / 01 Nomad von Odin New York 11 Semma von Odin New York 03 Century von Odin New York 02 Owari von Odin New York 06 Amanu von Odin New York 04 Petrana von Odin New York 09 (Posala) von Odin New York 08 Seylon von Odin New York 00 Auriel von Odin New York Vert Reseda von Odin New York Efflora von Odin New York Milieu Rosa von Odin New York