Tobacco Vanille 2007 Eau de Parfum

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 52 in Unisex-Parfums
8.4 / 10 2558 Bewertungen
Tobacco Vanille (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Vanilletabak”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Tuscan Leather (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

TabakTabak TonkabohneTonkabohne HarzeHarze KakaoKakao getrocknete Früchtegetrocknete Früchte VanilleVanille IngwerIngwer

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.42558 Bewertungen
Haltbarkeit
9.02291 Bewertungen
Sillage
8.62268 Bewertungen
Flakon
8.42162 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.71048 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

156 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Flanker

59 Rezensionen
Flanker
Flanker
Top Rezension 51  
Oh wie wunderbar...
...dachte ich mir, als ich die Abfüllung von Tobacco Vanille ergattert hatte. Nun endlich werde auch ich diesen großen, sagenumwobenen Duft unter die Nase bekommen. Feinster Tabakqualm, Der macht süchtig, Seelenpflege, Geilstes Zeug überhaupt, lecker und man freut sich auf den Herbst. Ja...
18 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Elbchen

85 Rezensionen
Elbchen
Elbchen
Top Rezension 45  
Die Titanic ist gerade eingelaufen!
Beim Besuch beim D gestern musste ich natürlich (angefixt durch die Kommis hier) auch das testen, ich musste einfach! Ein junger Mann (ja auch Männer arbeiten beim D) kam angewedelt und wollte wissen, ob er der Madam (also ich!!) helfen kann. Ja könnte er. Ich würde das Tabacco Vanille suchen....
12 Antworten
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 26  
Nicht mein Ding
Nachdem ich einige Nischendüfte getestet habe, war auch dieser dabei. Ein Muss, diesen zu testen da er sehr berühmt ist und viele von ihm schwärmen. Tom Ford, auch hier eine extrem beliebte Marke wo die meisten Düfte über 8.0 abschneiden. Die meisten kenne ich noch nicht, aber die die ich...
7 Antworten
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ponticus

46 Rezensionen
Ponticus
Ponticus
Top Rezension 54  
Spieleabend
Spielen ist meine Leidenschaft. Natürlich wären da, für einen leidenschaftlichen Menschen wie mich, noch etliche weitere Passionen zu nennen. Und so wie die Parfümleidenschaft davon die Jüngste ist, fröne ich der Leidenschaft zu spielen seit meiner Kindheit intensiv und umfassend. Bei allen...
41 Antworten
7.5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Kiengira

18 Rezensionen
Kiengira
Kiengira
Top Rezension 35  
Frühlingsgespräche
Frühling hier, sie zwitschern wieder.. Hör sie im Baum, hör sie im Strauch. In die Sonne leg mich nieder, entspanne mich! Ich lausch und rauch.. meine Pfeife.. Ich seh ganz nah mein Kehlchen rot, kommt jedes Jahr, dacht wär schon tot. Trinkt aus dem Napf, den ich gerichtet. Habs...
14 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

540 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Außen Schneestille
In der Stube raucht Opa seine Pipe
Mutter rührt Vanille an
Katze schläft am warmem Ofen
die Kinder malen Weihnachtsbilder
18 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tom Ford
Im schwarzen Smoking
Blickt auf Bernsteinmond
Zündet feinwürzige Zigarre an
Vanillesüßer Rauch steigt zu Kakaowolken
Tonkagenuss
33 Antworten
FoxearFoxear vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit Tom unterwegs. Heute: Bienenstock ausräuchern. Die Bienen werden aggressiv und attackieren uns. Wir ergreifen die Flucht.
24 Antworten
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Buttrig-üppige

honigfruchtige

süßwürzige

Tabakvanille.

Für mich von allem zu viel.
17 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
9
Sillage
7.5
Duft
Es weihnachtet sehr. Melange aus weihnachtlichen Gewürzen bei sehr präsenter Nelke auf zarter Vanillebasis. Die Adventszeit kann kommen.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Tobacco Vanille (Eau de Parfum)

Dominik16 in Unisex-Parfum
Fand ihn lange genial, Haufen Komplimente, DER Winterduft für mich. Dann Pause gemacht und 2020 wieder per Abfüllung bei mir aufgenommen,...
AaronDy in Beratung
Vielleicht wäre "Eau des Baux" der Erwägung wert. Ist zwar ohne Tabak, erinnert mich aber dennoch an einen durchgehend würzigen "Tobacco Vanille...
Dodo308 in Unisex-Parfum
Ich weiß nur, daß Düfte in Glas und Plastik verschieden riechen.
Zivilist in Parfum allgemein
Kõln zentrum Douglas bietet jetz auch + Armani Prive.

Bilder

73 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme Parfum von Tom Ford Ombré Leather Parfum von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Black Orchid Parfum von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford