Fucking Fabulous
Fabulous
2017 Eau de Parfum

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 1501 Bewertungen
Fucking Fabulous ist ein beliebtes Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „verdammt fabelhaft”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Noir Premier - Or Intemporel 1888
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BittermandelBittermandel VanilleVanille IrisIris LederLeder AmberAmber TonkabohneTonkabohne helle Hölzerhelle Hölzer
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.21501 Bewertungen
Haltbarkeit
7.91412 Bewertungen
Sillage
7.61410 Bewertungen
Flakon
8.51392 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.6783 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
Wissenswertes
Der Duft wird in einigen Ländern nur als Fabulous vermarktet. Grund hierfür ist offenbar der als anstößig empfundene Name.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

86 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 37  
Wenn es so einfach aussieht...
..ist es oft am schwersten! Für diesen oft leicht täuschenden (ersten) Eindruck, gibt es in ganz unterschiedlichen Bereichen, viele weitere Beispiele: Mode, Kunst, Fußball oder auch bei den für mich unerreichten Akrobaten von Cirque du Soleil. Beim meinem ersten Test vor ein paar Monaten, habe...
17 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Telenik

8 Rezensionen
Telenik
Telenik
Top Rezension 36  
What the F***
Wir schreiben das Jahr 1984 - no future! Szene 1: Am Ende einer Poolparty...es ist dunkel...zugekokste Models liegen im knappen Abendkleid verteilt um das Geschehene. Pinke aufblasbare Flamingo Pool-Inseln - überall. Der beißende Geruch des Plastiks raubt Dir alle Sinne. Du fühlst Dich...
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Taamii

25 Rezensionen
Taamii
Taamii
Top Rezension 38  
Fucking naja
Fucking fabulous. Bei dem Namen erwartet man sich ja einiges, und das tat auch ich. Ich hab eine Weile nachgedacht, ob ich beim Sharing mitmachen soll, sonst würd ich den wohl nicht so schnell unter die Nase bekommen, also... Gesagt getan und mitgemacht und heute den ersehnten "fucking" duftbrief...
7 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Norleans

65 Rezensionen
Norleans
Norleans
Top Rezension 35  
Ein Nachruf
Ich muss mich mit dem Schreiben beeilen, bevor die Erinnerung verblasst ist, denn Fucking Fabulous muss mich leider verlassen. Schuld ist mal wieder meine Frau. Nein, falsch. Schuld bin wieder ich, da ich gleich einen kompletten Flakon des Stöffchens erwerben musste (habe ich mir selbst zu...
12 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
MTT

4 Rezensionen
MTT
MTT
Sehr hilfreiche Rezension 38  
Champagne Day-Date II
„Boarding ist eh erst in 30 Minuten, ich komme dann gleich nach!“ Vier mal ist es schon passiert. 2 mal München und 2 mal Palma. Jedes mal wenn ich die Sicherheitskontrolle hinter mir lasse, schleiche ich nochmal kurz durch den Duty Free und freue mich jedes mal, wenn sie Fabulous da...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

420 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 9 Monaten
6.5
Duft
Der Mix an sich hat was,

doch das drölfzigste Dragée darin

macht mich

zügig zur Zuckerzicke…

2 f-ing sweet 4 me!
25 Antworten
ChizzaChizza vor 9 Monaten
8
Flakon
3.5
Duft
Typisch unangenehme Kombination aus Lavendel und Bittermandel, Flair von altem Puder. Wohl moderat aber dennoch nicht schön.
21 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
WTF?
Da hat Mister Ford "L'Instant Magic" ausgeliehen -
LEDER, Tonka & Salbei dazugerührt -
fertig:)
*Tonkamandelweichspüler*
Fucking great!
18 Antworten
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unfucking fassbar coole Mandel im SynthieZadigStyle.
Fucking outrageous im Preis.
Fucking bedauerlich, dass ich es leike veri matsch.
6 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Verdammt fabelhafter Start mit viel Lavendel und Salbei.
Leicht ledrig, ehe Vanille und Tonka daraus einen richtig
süßen Duft machen.
21 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)

Exhale in Unisex-Parfum
Als ich Ende März bei Herrods in London war (sorry an alle, die gerne einen Duft mitgebracht bekommen hätten - es ging nicht), gab es diesen Duft dort...

Bilder

62 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Ombré Leather Parfum von Tom Ford Noir Extreme Parfum von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Black Orchid Parfum von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford