Taamii
Taamii

Österreich Österreich
Taamii
Benutzer Taamii ❤️ - vor 14 Monaten

Taamii
Dabei seit 09.06.2017 - aktiv vor 5 Stunden
14 Follower
194 Auszeichnungen für Kommentare
248 für Statements
3 Parfum-Tags
1069 Auszeichnungen für Fotos
95 Auszeichnungen für Blog
353 Parfums hinzugefügt
35 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 49 Tagen
Duft 8.0
Los Angeles von Gallivant

Los Angeles„Ich war noch niemals in New York... und auch nicht in LA”
Ich bin in den Genuss gekommen, den neuen Los Angeles von Gallivant bereits vorab zu testen. Der liebe Nick (Gründer der Firma) hat schon mal vorab ein paar Pröbchen verschickt. Überhaupt ist der ganze Kundenservice dieser...

Vor 152 Tagen
Duft 8.0
Dries Van Noten par Frédéric Malle von Editions de Parfums Frédéric Malle

Dries Van Noten par Frédéric Malle„Dr. Jekyll und Ms. Hyde”
Heute zum ersten Mal Dries van Noten probiert. Was soll ich sagen, ich bin hin und hergerissen. Der Duft startet mit säuerlicher Milch, riecht fast wie Erbrochenes von Babies. Unterschwellig schwingt jedoch eine herrlich süße Vanilleschote mit. Einerseits...

Neue Statements

Achtung! Nicht zum Verzehr geeignet! Sollte kindersicher aufbewahrt werden, da Verschluckungsgefahr besteht! Süßes Kirschbrausepulver!+2
8.0
9.0
8.0
6.5
1 Antwort
Brutal süßer Kaugummi! Wenn da keine Tuberose drin ist, fress i an besn! Diverse weitere Blümchen und Vanille machens leider nicht besser...+2
10.0
9.0
8.0
6.0
1 Antwort
Holz ohne Ende, ordentlich angekokelt und mit Grapefruit gelöscht. Nicht schlecht, für mich zu monoton.
8.0
8.0
10.0
7.0
Wunderschön! Würzig, rauchig, holzig, süß, eine zarte Spur von Blumen. Einfach toll und kein Ferkel weit und breit!+3
9.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort
der "Verschluss" ist ja mal echt "öko" - Jeremy geht wohl mit der Zeit und verzichtet auf Plastik - why not+6
2 Antworten
Nun ist es offiziell-ich hasse Gardenien! Hier riecht man leider sonst gar nix. Mit einem winzigen Sprüher sogar das ganze Haus beduftet :´(+1
9.0
10.0
10.0
4.0
Netter Rosen-Oud-Duft, wobei klar das holzige dominiert und auch leicht ferkelt. aber auf die angenehme Weise ;)+2
9.0
9.0
9.0
9.5
wunderschöner leicht-luftiger lavendel/wildblumen duft. perfekt wenn man entspannung und ruhe sucht.+8
9.0
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
frischer leichter Lavendelduft. Herrlich für Frühling und Sommer. Erfrischung und Entspannung pur!+1
7.0
7.0
7.0
8.0
der geile Biber hat seine Herzensdame nicht gefunden, dafür hat er sichs mit Schoko (Kakao) und Zigarre (Tabak) gemütlich gemacht.+2
7.0
8.0
7.5

Parfumblog

Vor 15 Monaten

Taamii„Glück oder Fluch?”
Zuallererst, ja ich bin Pröbchen süchtig :)Da ich dieser Sucht auch ordentlich fröne, haben sich bei mir schon sehr viele Pröbchen/Abfüllungen angesammelt. So kann ich jeden Tag mindestens einen Duft testen – meistens eher 2 – manchmal sogar 4 JIch schnapp mir immer eher zufällig ein Pröbchen...

Album

mein kleines Lutens-Sch...
mein kleines Lutens-Sch...
2
3

Pinnwand

Schnuppi42Schnuppi42 vor 13 Tagen
Hey du liebe:)
das freut mich sehr :) ich wünsche dir / euch viel Freude an und mit dem Duft:)
Feines Wochenende und bis bald
Grüßle
Schnuppi
FFLFFL vor 15 Tagen
Danke für den netten Deal. Freut mich, dass das Packerl D -> Ö sicher ankam :)
JoHannesJoHannes vor 22 Tagen
Was bitte waren das für 2 überwältigende Pakete - ich bin sprachlos ......................................................................................................................
(nur soviel: das Autodings hängt schon im Smart. Sowas schönes. Und: tausend- und herzlichen Dank für alles!)
JoH

ps. Morgen gehts nach Austria! ;-)
FrlsmillaFrlsmilla vor 25 Tagen
Aber zum Glück gibt es für jeden hier das passende. Ich habe auch mit etwas Oud kein Problem, nur katzenpipi mag ich nicht. Das kann ich bei meinen Mädels billiger haben. Aber der la capitale ist hammer....
FrlsmillaFrlsmilla vor 25 Tagen
Ja, stimmt. Ach die Orientalen und ähnliche Düfte haben es mir eh angetan. Ich stehe eher auf würzig als Blümscher. Und z. B. Roja sind mir die meisten zu blumig und auch total überteuert und Herrn Roja mag ich ach net.
FrlsmillaFrlsmilla vor 25 Tagen
Liebe Taamii, ja, die Anfas Düfte werden garnicht so toll wahr genommen. Dabei sind die sehr wertig und schön.
Liebe Grüße Elke
SkjomiSkjomi vor 26 Tagen
Liebe Taamii, deine wundervolles, pralles Tauschpäckchen hat mich heute gut und sicher erreicht, vielen lieben Dank für den tollen Flakon, die überaus fein ausgewählten und großzügigen Abfüllungen und Proben!! Mein Parfumoherz juchzt, ich freu mich sehr.
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 27 Tagen
Liebe Taamii,
ich freue mich wirklich sehr, dass die Duftpost dich schnell erreicht hat! Danke für deine Geduld:) und sehr netten Kontakt.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Freude beim Testen! :)
Liebe Grüße
Morgenkaffee
VintageGoldVintageGold vor 31 Tagen
Freut mich, sehr gerne wieder, danke für den netten Kontakt :)
GuufyGuufy vor 34 Tagen
❤...wie man sieht, hast Du heute gleich 2 Tirolerinnen mega glücklich gemacht :D ❤