Aztec Noir

Aztec Noir von Carlen Parfums
Aztec Noir ist ein Parfum von Carlen Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber GrapefruitGrapefruit HölzerHölzer Palo SantoPalo Santo ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 01.08.2019.

TaamiiTaamii vor 5 Jahren
Holz ohne Ende, ordentlich angekokelt und mit Grapefruit gelöscht. Nicht schlecht, für mich zu monoton.
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Ultra-trockener Holzklotz mit monströser Haltbarkeit und Sillage. Eher Weihrauch, denn Rauch und ganz bestimmt nicht fruchtig. Apokalyptisch
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Sofort denk ich an Jovoys "Incident Diplomatique", gleicher kühler Rauch, sanft holzige Frische, der Jovoy hat mehr Basisschmelz, fein!

Beliebt von Carlen Parfums

Men of Blame von Carlen Parfums Butch Femme von Carlen Parfums Coco Flor von Carlen Parfums Metals von Carlen Parfums Viridescent von Carlen Parfums