Ricki Hall - Booze & Baccy (2016)

Ricki Hall - Booze & Baccy von Captain Fawcett's
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Ricki Hall - Booze & Baccy ist ein Parfum von Captain Fawcett's für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBay-Rum, Orange, Bergamotte
Herznote HerznoteGalbanum, weißer Thymian, Koriander
Basisnote BasisnoteTabakblatt, Weihrauch, Benzoe, Vanilleschote

Bewertungen

Duft

7.8 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (5 Bewertungen)

Sillage

7.5 (6 Bewertungen)

Flakon

6.9 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 03.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 8.0 10.0 9.5/10
Floyd

53 Kommentare
Floyd
Floyd
Hilfreicher Kommentar    9
Respekt, Captain!
"Captain," murmelt Ricky Hall, der Barbier, in seinen dunkelbraunen Vollbart, beugt sich aus seinem verschlissenen roten Chesterfieldsessel über den Tisch und kippt beiden einen ordentlichen Schuss Bay Rum in den Earl Grey, "Dein EdP hat mich enttäuscht." Captain Fawcett zwirbelt sich irritiert... Weiterlesen
2 Antworten
7.0 7.0 7.0 7.5/10
JostonSigrez

2 Kommentare
JostonSigrez
JostonSigrez
Sehr hilfreicher Kommentar    6
Bärtiger londoner gentleman
Ciao zäme :D Dies ist mein erster kommentar zu einem duft in dieser community weil hier noch keiner vorhanden ist und ich diesen duft besitze. Ricki hall faszinierte mich schon lange auf seine art und weise, und dann gab er bekannt, ein parfum in seinem namen auf den markt zu bringen und ich war... Weiterlesen

Statements

Parfumateur vor 103 Tagen
Der Duft den Jack Sparrows tragen würde. Alles drin was man als Pirat (strictly for men?) benötigt. Ay, Käptn, die Leinen los und Nase auf!+4
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

Beginner's Dandy Set (für Fresh)
von Floyd
Alk & Knaster
von Floyd