Alessandro Manfredini 2020

Alessandro Manfredini von Captain Fawcett's
Alessandro Manfredini ist ein beliebtes Parfum von Captain Fawcett's für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

RosmarinRosmarin SternanisSternanis
AlpenveilchenAlpenveilchen
ZedernholzZedernholz AmbraAmbra TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
2100m ü. N. N.
Auf Kräutern
Kühle Lakritzschnecken
In ätherischer Luft
Blühen Alpenveilchen
Graue Zedern
Tonkawölkchen
Trotz der spooky Umverpackung ist das hier der CF-Immergeher für Herren und Damen mit Veilchen und süßlich grünen ätherischen Noten.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Grünlich-würziger, leicht sperriger, floral unterlegter Duft mit trockenem Zedernholz und dezent ätherischem Erscheinungsbild. Gefällt.
StulleStulle vor 5 Monaten
Zedernholz, Rosmarin und eine leuchtend mineralische, fast zitrischgrüne Frische. Geil! So'n Bart wie Alessandro will ich jetzt auch haben!
Reminiszenz an die klassische Herrenparfümerie. Würzig, leicht scharfe Eröffnung, krautig floral, trocken zedrig im Ausklang. Gefällt!

Beliebt von Captain Fawcett's

Ricki Hall - Booze & Baccy von Captain Fawcett's Sid Sottung Academy - Barberism von Captain Fawcett's Rufus Hound's Triumphant von Captain Fawcett's Captain Fawcett's Eau de Parfum von Captain Fawcett's Maharajah von Captain Fawcett's