Rufus Hound's Triumphant 2019

Rufus Hound's Triumphant von Captain Fawcett's
Rufus Hound's Triumphant ist ein beliebtes Parfum von Captain Fawcett's für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LimetteLimette Ylang-YlangYlang-Ylang
GalbanumGalbanum Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere GewürznelkeGewürznelke
SandelholzSandelholz MoschusMoschus AmbraAmbra
Eingetragen von Floyd, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

Es gehört Mut und Chuzpe dazu, heutzutage einen Duft mit Galbanum zu präsentieren und das knarzige Grün ergänzen hier säuerliche Noten.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Grünstengelig-floral, galbanumsatt, mit dezenter Fruchtsäure und einer Spur Holz im Verlauf.
Ein sehr gelungener Duft, bei dem alles passt.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Sommer zwischen Vorstadtgärten
Galbanum flirrt
Über warmen Blüten
Driftend durch Beeren
Diffuses Grün
Man trägt zum Schutz auch Sandelcreme
Die Pyramide kommt hin. Galbanum und Johannisbeere wirken kurz wie Feige, was wohl auch dem Sandelholz geschuldet sein kann. Fein.
StulleStulle vor 5 Monaten
Kurioser dunkelbeeriger Limette-Ylang-Mix, der Feigenfeeling hervorruft. Galbanum hier weich und bitter statt frisch und kantig.

Beliebt von Captain Fawcett's

Ricki Hall - Booze & Baccy von Captain Fawcett's Sid Sottung Academy - Barberism von Captain Fawcett's Alessandro Manfredini von Captain Fawcett's Captain Fawcett's Eau de Parfum von Captain Fawcett's Maharajah von Captain Fawcett's