Maharajah von Captain Fawcett's
Maharajah ist ein Parfum von Captain Fawcett's für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Ledrig
Orientalisch

RoseRose LederLeder PfefferPfeffer ZederZeder MoschusMoschus zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Luilakkie, letzte Aktualisierung am 23.11.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Earl Grey Tee verschifft man
In hölzernen Dosen
Ein Maharadscha
Trägt Lederrosen
God save our
Moschus
Queen
Der "modernste" (nicht postmoderne) Capt. Fawcett: alle Noten sind gut identifizierbar, aber es stört das allgegenwärtige künstliche Leder.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Teeartig würziger Auftakt, mit Blüten durchsetzt, so weit, so gut. Doch Kunstleder drängelt sich vor und verdirbt die Freude wieder einmal.
Für mich der Schwächste der Marke. Typische Orientrose auf viel Moschus und sowas wie Leder. Mir fehlt der Vintagevibe. Passabel.
StulleStulle vor 5 Monaten
Rosenmoschus aufgepfeffert und dunkelledrig. Zedriger Touch und deshalb nicht allzu dick. Ich hätte auch noch auf etwas Synthie-Oud getippt.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Captain Fawcett's

Ricki Hall - Booze & Baccy von Captain Fawcett's Sid Sottung Academy - Barberism von Captain Fawcett's Rufus Hound's Triumphant von Captain Fawcett's Alessandro Manfredini von Captain Fawcett's Captain Fawcett's Eau de Parfum von Captain Fawcett's