Gentleman Givenchy 2018 Eau de Parfum

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 71 in Parfums für Herren
8.3 / 10 860 Bewertungen
Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer LavendelLavendel
Herznote Herznote TolubalsamTolubalsam Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli VanilleVanille
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.3860 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1797 Bewertungen
Sillage
7.7793 Bewertungen
Flakon
8.0802 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.2421 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler Aaron Taylor-Johnson.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

31 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
3lbows

61 Rezensionen
3lbows
3lbows
Top Rezension 68  
Tragbarkeit ist unterbewertet! Von der Kunst, angenehm aufzufallen ohne aufzufallen...
Zu den Anfangszeiten meiner Parfumleidenschaft war ich noch vollauf begeistert von für Fragrance-game Neulinge geradezu exotisch wirkenden Düften wie Dior Homme Intense (2011) und Valentino Uomo Intense (2016) . Pudrig als Männerparfum – das geht? Und wie! Doch der Reiz...
16 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Carlitos01

248 Rezensionen
Carlitos01
Carlitos01
Top Rezension 33  
Welches bevorzugen Sie? Gentleman oder Gentleman?
1994 gegen 2018 Givenchy ist ein rätselhaftes Parfümhaus. Es gibt keinen schlechten Givenchy. Während einige durchschnittlich sind, sind andere wahre Meisterwerke. Einige sind elegant und leicht, andere sind eine echte Duftbombe. Diese Dissertation kann uns zu einer offensichtlichen Frage...
5 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
VegaOcean

126 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
Top Rezension 26  
„Was steht denn da neben Dior Homme Intense?“
Gran Canaria, schlechtes Wetter, auf in die Parfümerien und erst mal Standard Düfte schnuppern. Ich bin ja schon soooo extrem auf „Nische“, Sagen meine Freunde immer. Ja, man kennt halt schon die meisten konventionellen Standard Parfums der „Duftgeneration Douglas“. Dabei suche ich...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nasenbär18

16 Rezensionen
Nasenbär18
Nasenbär18
Top Rezension 18  
Neuer Winter-Favorit
Ich muss zugeben anfangs war ich etwas abgeneigt, weil frisch gesprüht riecht Givenchy Gentleman sehr würzig und herb. Eine Duftrichtung, die ich ja so gar nicht mag. Ich bin froh, dass der Duft einen sehr guten Verlauf einnimmt. Denn nach etwa 10 Minuten verfliegt dieser stark pfeffrige Duft...
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension 19  
Ein Gentleman denkt (normalerweise) nicht an Schmutzkram!
Hallo hallo allerseits, willkommen zu einem neuen Duftkommentar von mir! Heute geht es um den Herrenduft Gentleman von Givenchy, eine Duftreihe, die mir eigentlich gut gefällt (ich zähle hier die Gentlemen Only Düfte mit dazu, und ja, richtig gelesen, diese werden mit einem „e“ geschrieben,...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

220 kurze Meinungen zum Parfum
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Geniestreich aus dem Hause Givenchy
pudriger Schmeichler der einem den ganzen Tag angenehm begleitet ohne aufdringlich zu wirken
Top H&S
18 Antworten
BehmiBehmi vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Der ist so lecker!lavendel-würzig tief balsamisch Vanillig,erdig Trockenblumig..wer braucht’s genau?Mann UND Frau!
15 Antworten
TherisTheris vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gemachter Mann
Zwischen Schwertlilien,
finden Balsamfedern Einklang
Strahlst Lavendel aus
Posieren hast du nicht nötig
Gelassenheit – üblich
7 Antworten
MortyMoreMortyMore vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süße pudrige iris, die auf eine schöne Basis aus Vanille trifft.. Er ist ein Männlicher und schöner Gentleman für die kühlen Tage! :)
6 Antworten
ArneDArneD vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süße Schwerter schwingend
Pudernd kämpft Vanille um Anerkennung
Maskulino verneigt sich
Hemd offen, kein Brusthaar
Anschmiegend männlich
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)

Exhale in Herren-Parfum
Shuqush:Schöner Duft, erinnert sehr stark an Valentino Uomo Intense.klingt gut :)

Bilder

31 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Monsieur Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Vetyver von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Eau de Vetyver von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy