3lbows
3lbows

Slowenien Slowenien
3lbows
Dabei seit 10.01.2018 - aktiv vor 23 Minuten
4 Follower
190 Auszeichnungen für Kommentare
284 für Statements
4 Parfum-Tags
1 Auszeichnung für Fotos
22 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 32 Stunden
Duft 8.5
Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum)„Das sollte jetzt eigentlich gar nicht weh tun!”
Parfums, interessante zumindest, erwecken in uns häufig Assoziationen, Erinnerungen an bestimmte Situationen, an besondere Zeiten, die wir damit verbinden, an Kindheitserinnerungen. Da vermag ein Geruch ein ganzes Bild aufzubauen, eine...

Vor 54 Tagen
Duft 8.5
Reflection Man von Amouage

Reflection Man„Shut up and take my money, Amouage, but make Reflection great again!”
Bei Düften, die in Kommentaren und Foren derart frequent debattiert werden, sollte man vorsichtig sein. Habe ich hier gelernt. Und wenn Jeremy den dann noch absegnet, dann läuten die Alarmglocken. Was Reflecton...

Neue Statements

Oud Wood trifft Just Rock. Der glatte Snob mit Rauch und Patchouli würzig abgefangen. Verspielter, nahbarer und - vielseitiger tragbar. Gut!+4
7.0
6.0
8.0
Duft vom EdT, halbe Haltbarkeit, doppelter Preis. Wer diesen Duft bis dato noch mochte, schließt sich spätestens jetzt dem Shitstorm an.+16
6.0
4.0
3.0
7.5
5 Antworten
Invictus? Falls ja, dann aber Wrigley‘s Juicy Fruit light. Fruchtig ist er zwar schon, hier steht aber deutlich die Aquatik im Vordergrund.+4
9.0
7.0
7.0
7.0
Drakkar Noir, mit etwas Rauch unterlegt, sparsam und haltbar, wenngleich nicht umwerfend projizierend. Mag ich!+2
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Frisch ja, aber nicht so pudrig wie erhofft, eher vetyverig, so ein Encre Noir Summer Cologne. Schade, ich wollte eigentlich Borotalco...+2
5.0
3.0
5.0
7.0
Gut und grün. Grüner als CW. CW mit Petersilie in der Kopfnote. Und mehr Power. Mir vielleicht a bisserl viel Persil.+2
7.0
7.0
8.0
7.5
Kaugummi’s back. Invictus More würd‘ auch passen. Gibt‘s eigentlich Invictus Night schon? Hat jemand Invictus Eau extreme gesagt?+4
7.0
8.0
7.0
7.0
Ja nein gar nix herb; grün-süß, rund und zart. Und ich hab gehofft, der wär unisex und etwas kraut(herb-)iger.+4
8.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Süß, eigen, Apfelstrudel mit Oliven, aber abgenudelt. Für die Klimawandelsommer nicht mehr frisch genug. H&S totreformuliert.+1
7.0
4.0
6.0
8.0
Tres Nuit Tres Nuit - Armaf   3lbows vor 113 Tagen
Grüner Frischling, Richtung Cool Water, L’Aventure Knight, allerdings sanfter, sogar leicht süsslich, daher durchaus eine Alternative.+2
7.0
6.0
7.0
7.5

Parfumblog

Vor 141 Tagen

3lbows„Der Alte oder: Früher war alles Eichenmoos.”
Mein erster Blog (was heißt das eigentlich?) muss was ganz brsonderes sein! Nach gefühlten anderthalb Jahren Parfumo geb’ ich mich nicht für irgendwas her! Nein ganz bestimmt nicht!Nicht ok? Nein? Irgendwie muss ich das Ding ja einleiten.Aber sei’s drum.Starte ich also mal mit etwas, das mich...

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 18 Tagen
Guten Morgen,
danke für deinen Besuch beim Frozen Cologne.
Mag wohl an unserer Haut liegen. Ich habe beim normalen auch kein Problem mit der Haltbarkeit, was viele ja monieren. Schade, wenn der bei dir nicht so halten mag. Ist gerade wegen der Kopfnote sehr gelungen.
Hat ich gefreut und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lg
AjlenAjlen vor 51 Tagen
Danke für‘s Feedback. Ich ringe ja noch mit mir, ob der Toy Boy was für mich ist. Ich mag das außergewöhnliche daran, bin mir aber nicht sicher ob‘s in der Praxis dann doch zu rosig ist...
SchoorkSchoork vor 56 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim Bond.
Ist ein wenig aus dem Leben, nur ein bisschen frisiert :)
Hat mich wie immer gefreut und ich wünsche ein schönes Wochenende.
Lg
SchoorkSchoork vor 69 Tagen
Ja gibts wohl wieder. Meist an der Kasse im Supermarkt. Aber ohne Kerze ;)

Danke fürs lesen und ein schönes Wochenende wünsch ich.
Lg
SchoorkSchoork vor 80 Tagen
Danke für deinen Besuch und deiner ehrlichen Meinung unter meinem DK Men Kommentars. Hat mich gefreut und schätze ich sehr.
Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Lg
ChevalierChevalier vor 85 Tagen
Danke für Deine Antwort zum Givenchy. Dein Bild finde ich jedes Mal der Hammer.
LG Lukas
SchoorkSchoork vor 105 Tagen
Danke fürs lesen meines neuen Kommis. Deine genannten Düfte kenn ich leider nicht, aber ich denke, da gibts eh noch einiges mehr. Habe mich an denen orientiert die ich kenne und auch hier direkt als Zwilling angegeben sind. Das fand ich ganz spannend.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lg
SchoorkSchoork vor 106 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim neuen TF. Manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden und genau wie du sehe ich das auch :)

Hab noch einen schönen Tag.
Lg
GirlainGirlain vor 115 Tagen
Heyy, danke Dir für das nette Pinnwand-Feedback! Das freut mich sehr, dass mein Tip das Richtige war :))... das ist auch echt ein schöner Duft.
Liebe Grüße
G.
SchoorkSchoork vor 116 Tagen
Proscht! Der riecht nach Abfelstrudel mit Whiskey...viel Whiskey! Morgen wird man denken ich hätte echt gesoffen, wenn der noch wahrzunehmen ist.