3lbows
3lbows

Deutschland Deutschland
3lbows
Dabei seit 10.01.2018 - aktiv vor 4 Stunden
4 Follower
244 Auszeichnungen für Kommentare
413 für Statements
14 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Fotos
22 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 35 Tagen
Duft 8.0
Portrayal Man von Amouage

Portrayal Man„Facettenreiche, frisch-herbe Veilchenseife”
Nachdem ich kürzlich die Fahrenheit-DNA etwas genauer unter die Lupe genommen habe, musste ich mir auch Portrayal Man etwas genauer ansehen, der das Thema ja angeblich aufgreift, ja, sogar ein Duftzwilling sein soll. …Und da ist durchaus...

Vor 52 Tagen
Duft 8.0
Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka

Au Masculin (Eau de Toilette)„Wunderliches Lakritzbonbon im Auenland”
Eines gleich vorweg: So masculin ist das Au nicht, aber definitiv einen Test wert. Das Wässerchen startet lakritzig süß - schon das empfinde ich in der Duftwelt als ein Novum. Dabei ist das keinesfalls erschlagend oder plakativ süß, wie die modernen...

Neue Statements

Wenn aus einem Haus voller Charakterköpfen der adrette, stilvoll gekleidete aber todlangweilige Onkel tritt. Frisch gewaschen für 100€.+4
9.0
6.0
8.0
7.0
2 Antworten
Eine unsägliche Konkoktion: Hell-frisch-kratziges Adlerholz mit Leichennote. Das trägt der Hexer. Damit die Menschen fern bleiben.+2
8.0
7.0
8.0
2.0
Nicht unfein würzig-alkoholisch abgestimmtes, aber sehr unauffälliges, im Drydown muffiges Kaffeekränzchen-Oud. Ü60. Hautnah. Belanglos.+3
7.0
4.0
6.0
6.5
2 Antworten
Fahrenheit als cremiger Schmeichler, inklusive Benzinveilchen. Nur Fahrenheit sollte auch laut sein. Das ist der hier absolute nicht.+2
7.0
4.0
7.0
8.0
Duftpyramide? Fehlanzeige! Ich rieche hier nur waldigen, unentschlossenen Vetiver, irgendwo auch zitrisch, aber Gott sei Dank schnell weg.+3
7.0
6.0
4.0
5.0
1 Antwort
Ich weis nicht, wie SMW riecht. Aber ich weis, wie Entebaa riecht. Und jetzt weis ich auch, wie Writer White riecht. Hellsüß-blumig. H&S gut+1
8.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Versace‘s Dreamer meets Crystal Pepsi. Nuff said.+1
7.0
6.0
7.0
7.0
Cremig, synthetisch, fruchtig, aber vor allem wieder: Rauchig. Für mich - im Gegensatz zu Just Rock - nicht schlüssig.+4
10.0
6.0
8.0
6.0
1 Antwort
Alles gut. Aber wer ob der heutigen Iso-Super-E Säusler und Ambroxankeulen “früher war alles besser” inkantiert, hätte das seiner Zeit ...+3
7.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Also unverwechselbar finde ich den jetzt nicht. Durchaus ansprechende aber überkommene Duschgelaquatik, die - gefühlt - 128.+2
6.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 7 Monaten

3lbows„Der Alte oder: Früher war alles Eichenmoos.”
Mein erster Blog (was heißt das eigentlich?) muss was ganz brsonderes sein! Nach gefühlten anderthalb Jahren Parfumo geb’ ich mich nicht für irgendwas her! Nein ganz bestimmt nicht!Nicht ok? Nein? Irgendwie muss ich das Ding ja einleiten.Aber sei’s drum.Starte ich also mal mit etwas, das mich...

Pinnwand

CouchlockCouchlock vor 10 Tagen
hallo, danke für die rückmeldung! schade, dass du ihn überhaupt nicht magst....lg, ekki
ClarabellaClarabella vor 13 Tagen
Hallo und Guten Abend,
Danke für deine Nachricht.
Nette Grüße!
ScentPhantomScentPhantom vor 16 Tagen
Danke fürs Kommilesen.
Stimmt am Ende wird der etwas sauer, wobei mir das beim Cedre etwas stärker vorkommt. Die Säure am Ende finde ich nicht so schlimm. Die Tonkabohnen-Düfte mit ihrer unbestimmbaren Süße am Ende finde ich da unangenehmer.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
VG Carsten
Parzival852Parzival852 vor 18 Tagen
Danke für deinen Pinnwandeintrag zum Thema Yuqawam. Habe mich über deine Empfehlung von Colonia L. gefreut.
Viele Grüße
Sabine
KonsalikKonsalik vor 30 Tagen
Stimmt, den gibt es mehrmals (obwohl Parfumo da nicht differenziert - seltsam). Meiner ist der "suave", aber ich habe mir schon eine Version als Tauschprobe gesichert. Mal sehen, ob ich meine Rezension dann erweitere. :)
Benedikt2019Benedikt2019 vor 32 Tagen
Danke für deinen Eintrag bei meinen Düften und den Tipp! Wenn du es frisch magst, solltest du definitiv mal Dunhill Century testen
Comono55Comono55 vor 47 Tagen
Alles super,
Schneller versand und top produkt !
Danke
NorleansNorleans vor 66 Tagen
Moin, freut mich, dass der Mandarino di Amalfi Dir genauso gut gefällt. Sobald es etwas wärmer wird, kommt der so richtig zur Geltung :-)
BG
D
SchoorkSchoork vor 71 Tagen
Hallo und vielen Dank fürs lesen des NA Kommis. Ja solche Eltern gibts wohl ;)
Hat mich gefreut und ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
Lg
SchoorkSchoork vor 92 Tagen
Guten Morgen,
danke für deinen Besuch beim Frozen Cologne.
Mag wohl an unserer Haut liegen. Ich habe beim normalen auch kein Problem mit der Haltbarkeit, was viele ja monieren. Schade, wenn der bei dir nicht so halten mag. Ist gerade wegen der Kopfnote sehr gelungen.
Hat ich gefreut und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lg