3lbows
3lbows

Slowenien Slowenien
3lbows
Dabei seit 10.01.2018 - aktiv vor 88 Minuten
4 Follower
161 Auszeichnungen für Kommentare
254 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
21 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 64 Tagen
Duft 8.0
La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi

La Yuqawam Ambergris Showers„Erfrischung mal anders: Tomatenrankenakkord”
Das hier ist auch wieder so ein typischer Fall von »das Statement-Kasterl reicht nicht«. Der ist nämlich wirklich etwas Besonderes. Ich bin ja, wegen meiner Nicht-Hingezogenheit zu den klassischen zitrischen und aquatischen Erfrischern...

Vor 81 Tagen
Duft 8.0
Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette)„Auf der Suche nach dem Frischen, Süßen.”
Ein regnerischer unter den letzten Tagen meines Sommerurlaubs gibt mir nun die Gelegenheit, einige Gedanken zu meinem diesjährigen Duftbegleiter Revue passieren zu lassen. Sun Men, eine zugegeben offensichtliche, vielleicht sogar langweilige...

Neue Statements

Frisch ja, aber nicht so pudrig wie erhofft, eher vetyverig, so ein Encre Noir Summer Cologne. Schade, ich wollte eigentlich Borotalco...+2
5.0
3.0
5.0
7.0
Gut und grün. Grüner als CW. CW mit Petersilie in der Kopfnote. Und mehr Power. Mir vielleicht a bisserl viel Persil.+2
7.0
7.0
8.0
7.5
Kaugummi’s back. Invictus More würd‘ auch passen. Gibt‘s eigentlich Invictus Night schon? Hat jemand Invictus Eau extreme gesagt?+4
7.0
8.0
7.0
7.0
Ja nein gar nix herb; grün-süß, rund und zart. Und ich hab gehofft, der wär unisex und etwas kraut(herb-)iger.+3
8.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Süß, eigen, Apfelstrudel mit Oliven, aber abgenudelt. Für die Klimawandelsommer nicht mehr frisch genug. H&S totreformuliert.+1
7.0
4.0
6.0
8.0
Tres Nuit Tres Nuit - Armaf   3lbows vor 56 Tagen
Grüner Frischling, Richtung Cool Water, L’Aventure Knight, allerdings sanfter, sogar leicht süsslich, daher durchaus eine Alternative.+2
7.0
6.0
7.0
7.5
Synthetisch-süße Kokoskeule. Riecht einfach, riecht nach Urlaub, markante Sillage, aber nix für Ü20, außer man trägt Ed Hardy Kappe dazu.+7
7.0
8.0
7.0
6.5
1 Antwort
Wie? Blumig, zitrisch, bisserl grün. Wo? Büro Warum? Simpel, unaufdriglich und trotzdem frisch und gut gelaunt. Aber: Sehr unisex!+6
8.0
5.0
7.0
7.5
Kamille-Heu-Aufguss der in eine Altherren-Barbershop Note übergeht. Nasse Haare beim Friseur riechen so. Wer das will - ok, H&S unauffällig.+2
6.0
4.0
7.0
7.0
(Zunächst) zitrisches Arbeitstier, moschus-warm abgefangen und dadurch als hautähnlicher Duft lange, wenn auch körpernah, haltbar.+6
7.0
6.0
8.0
7.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 84 Tagen

3lbows„Der Alte oder: Früher war alles Eichenmoos.”
Mein erster Blog (was heißt das eigentlich?) muss was ganz brsonderes sein! Nach gefühlten anderthalb Jahren Parfumo geb’ ich mich nicht für irgendwas her! Nein ganz bestimmt nicht!Nicht ok? Nein? Irgendwie muss ich das Ding ja einleiten.Aber sei’s drum.Starte ich also mal mit etwas, das mich...

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 12 Tagen
Ja gibts wohl wieder. Meist an der Kasse im Supermarkt. Aber ohne Kerze ;)

Danke fürs lesen und ein schönes Wochenende wünsch ich.
Lg
SchoorkSchoork vor 22 Tagen
Danke für deinen Besuch und deiner ehrlichen Meinung unter meinem DK Men Kommentars. Hat mich gefreut und schätze ich sehr.
Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Lg
ChevalierChevalier vor 28 Tagen
Danke für Deine Antwort zum Givenchy. Dein Bild finde ich jedes Mal der Hammer.
LG Lukas
SchoorkSchoork vor 47 Tagen
Danke fürs lesen meines neuen Kommis. Deine genannten Düfte kenn ich leider nicht, aber ich denke, da gibts eh noch einiges mehr. Habe mich an denen orientiert die ich kenne und auch hier direkt als Zwilling angegeben sind. Das fand ich ganz spannend.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lg
SchoorkSchoork vor 49 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim neuen TF. Manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden und genau wie du sehe ich das auch :)

Hab noch einen schönen Tag.
Lg
GirlainGirlain vor 58 Tagen
Heyy, danke Dir für das nette Pinnwand-Feedback! Das freut mich sehr, dass mein Tip das Richtige war :))... das ist auch echt ein schöner Duft.
Liebe Grüße
G.
SchoorkSchoork vor 59 Tagen
Proscht! Der riecht nach Abfelstrudel mit Whiskey...viel Whiskey! Morgen wird man denken ich hätte echt gesoffen, wenn der noch wahrzunehmen ist.
KonsalikKonsalik vor 75 Tagen
Verspäteter Dank für's Vorbeischauen bei Neroli Portofino. Manchmal ist das Florett fehl am Platze, da muss das breite Paddel her! ;) Schönes Wochenende!
Fresh21Fresh21 vor 78 Tagen
Hi, Tach oder guten Abend :)
Danke dir für's Vorbeischauen und Feedback zu meinem L'Aventure Knight Kommi. Und bzgl. mehr grün als aquatisch gebe ich dir recht, und habe ich in meinem Kommentar auch nochmal etwas nachgebessert ... Hab noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal (ツ)
SchoorkSchoork vor 81 Tagen
Servus :)
Im Sommer ist mir eher nach frisch, vielleicht fruchtig, aber einige sind dadurch auch etwas süßer. Ganz oben sind das Chanel Allure Edition Blanche und das Guerlain L'Homme Ideal Cologne. Ich finde den Aqva Amara gerade auch gant toll. Der ist aber eher herbsüß. So richtig süß wie Layton geht bei mir dann auch erst wieder unter 18 Grad :)
Schönen Sonntag dir noch.
Lg