Evoke Gold Edition for Him 2018

Evoke Gold Edition for Him von Ajmal
Evoke Gold Edition for Him ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist cremig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli
PfefferPfeffer
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie
IrisIris
AmberAmber
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.

Eeendlich ein mega Prada L'Homme Klon
Sooooo lange bin ich schon auf der Suche nach einem guten Klon vom Prada L'Homme, dem bekanntlich König des Büros, der absolute "Saubermann" Duft. Den Prada habe ich ein Jahr lang besessen, auch die Intense Version. Ein herrlicher Duft, viel sagen muss ich dazu nicht. Ich weiß nicht mehr genau... Weiterlesen

Webaslan88Webaslan88 vor 4 Monaten
Sehr guter Prada L'Homme Klon. Ist zu 95% das Original, TOP! Aber: schwer in DE zu bekommen.

Beliebt Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Wisal von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Mizyaan von Ajmal Princess Musc von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Santal Wood von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Danat Al Duniya von Ajmal Mosha'a / مشع von Ajmal Incense Wood von Ajmal Shine (Eau de Parfum) von Ajmal Rose Wood von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal