Turathi (Blue)

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 260 Bewertungen
Turathi (Blue) ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote AmberAmber holzige Notenholzige Noten
Basisnote Basisnote MoschusMoschus PatchouliPatchouli GewürzeGewürze
Bewertungen
Duft
8.3260 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0248 Bewertungen
Sillage
7.6246 Bewertungen
Flakon
7.2241 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.2228 Bewertungen
Eingetragen von Lacrimalus, letzte Aktualisierung am 03.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Val

79 Rezensionen
Val
Val
Hilfreiche Rezension 10  
Shades of Blue - Geheimes Verlangen
Er ist lustbetont und hat eine magische Ausstrahlung. Sein stechender Blick, seine nahezu magnetischen Augen wissen die Aufmerksamkeit einer Frau auf ihn zu richten. Ihn reizt die Jagd, die Herausforderung eine Frau für sich zu gewinnen. Die Frau darf es ihm dabei nicht zu einfach machen. Er...
2 Antworten
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Chevanez

5 Rezensionen
Chevanez
Chevanez
2  
Afnan hat es wieder geschafft
Der geht direkt mit 180 Sachen los … , vielleicht eines der heftigsten Kopfnoten die ich bisher erschnüffeln Durfte. Kopf Note Faust dicke Zitrone/Grapefruit Kombi …. geht so ca.30-40 min dann wird es milder Cremiger fast schon ruhig bis dann schließlich das rauchige zum vorschein kommt...
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Intenso

37 Rezensionen
Intenso
Intenso
8  
Ballyhoo?
Nun, ein Großteil wird sich jetzt vermutlich denken, was ist denn das für eine Überschrift!? Ballyhoo, ein Wort, was sicher nicht in jedem Sprachgebrauch zu finden ist. Selbst im Marketing / Vertrieb kommt mir das Wort selten vor die Augen. Am besten lässt es sich übersetzen mit...
4 Antworten
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
JoffKnobie

4 Rezensionen
JoffKnobie
JoffKnobie
4  
Okay, aber habe leider mehr erwartet…
Ich habe diesen Duft blind gekauft, da ich Ihn schon eine ganze Weile auf meiner ML hatte und sich die Gelegenheit bei Notino geboten hat, diesen zum Angebotspreis zu ergattern. Viele positive Rezensionen und die häufige nicht-Verfügbarkeit schienen mir ein Indikator für ein sehr gutes Parfüm...
8 Antworten
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
ChrisVoss

1 Rezension
ChrisVoss
ChrisVoss
3  
Dieses Opening….
Selten ein besseres Opening gerochen. Einfach Hinmlisch. Hat für mich ein bisschen was von Zitroneneis. Legt sich dann bei mir aber auch relativ schnell und wird cremig leicht holzig und umschmiegt einen. Toller Duft. Sillage könnte mehr sein aber bei dem Preis absolut ok. Ich selber muss sagen...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

73 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Alle Sorgen hinter mir lassend
Tanze ich mit Sonne, Mond & Engeln
Im Zitronenholz Himmel
Nichts kann mich mehr aufhalten
I feel free & happy
29 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 13 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Der Kopfnotenblender. Schöner Zitrusstart, Kauflaune, hurra!
Der wahre Kern: Ambroxan wohin man riecht, Kauflaune adé!
Hält zu lang.
28 Antworten
GoldGold vor 1 Monat
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Wer einen zitrisch-ambrierten Duft mit Ambroxan möchte, der hält... voilà. Eigentlich ist er gelungen, aber etwas generisch. "Tygar"?
16 Antworten
TherisTheris vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Prickelnde Grapefruit-Eruption
Braune Himmelsholzkörper
Ambergürtel leuchtet am Saturn
Frischerei im Dunkeln
Im All leichte Gewürze funkeln
9 Antworten
Tony1106Tony1106 vor 5 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die"Pistensau" unter den Düften. Hier dominiert einfach nur eine natürliche, herrlich zitrische Frische. Und das über Stunden. PL unschlag
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Afnan Perfumes

9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Highness VI von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy Femme Pink von Afnan Perfumes Faten (White) von Afnan Perfumes