Supremacy Noir

Supremacy Noir von Afnan Perfumes
Supremacy Noir ist ein Parfum von Afnan Perfumes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte Sibirische ZirbelkieferSibirische Zirbelkiefer WacholderWacholder
LabdanumLabdanum LederLeder PatchouliPatchouli
AmberAmber MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

1 Rezension
Der perfekte Ersatz für das Bottega Veneta pour Homme Parfum
Ich habe einen Ersatz für das leider eingestellte Bottega Veneta pour Homme Parfum gesucht und bin dabei über diesen Klon gestolpert. Blind bestellt und – Volltreffer.

Supremacy Noir ist ganz nah am Original. Grün, harzig und frisch, ohne dabei sauer zu sein. Der Duft ist ziemlich linear und hat den saftigen Cola-Vibe, den ich am Bottega Veneta so mag. Meine Assoziation: Supremacy Noir riecht, wie Fritz Cola schmeckt. Aber nicht falsch verstehen, der Duft ist nicht klebrig und weit entfernt von den süßen Designerduften, die momentan auf den Markt geworfen werden. Ihm wird manchmal unterstellt, Old School zu sein. Altbacken finde ich ihn aber überhaupt nicht.

Die Performance ist besser als beim Original, das schnell hautnah wird. Beim Supremacy Noir stehe ich deutlich länger in meiner Tannenbaum-Colafläschchen-Wolke. Und viel günstiger ist auch noch. Der Flakon ist für mich nicht der geschmackvollste (Afnan halt), fühlt sich für die Preisklasse aber wertig an und hat einen soliden Zerstäuber.

Einen eingestellten Duft wieder aufleben lassen, die Performance verbessern und den Preis zusammenstauchen: So machen Klone Spaß. Für unter 30€ ein tolles Ding, ich bin sehr happy damit und vermisse eigentlich nur den schönen Flakon des kopierten Originals.

Dalecooper08Dalecooper08 vor 3 Jahren
Der kann was! Zw. Bottega V. pour homme edt u. edp! M.M.n. eher ein Büro- bzw. Anzugduft; werde ihn aber sicher auch in der Freizeit tragen!
VerbaplexVerbaplex vor 6 Jahren
Tannig-harzig-frisch trifft frisch gewaschene Wäsche. Hellgrüner, weiß touchierter Wohlfühlduft. Losgelöst, unbeschwert und selbstbewusst.
EsscentiellEsscentiell vor 5 Monaten
Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm. Es hat Cola aufs Lederhösla g'schüttet, wie schade drum.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Wo Suprem. Silver komplett begeistern kann, wird hier einem solides Mittelmaß geboten..frisch-würzig-holzig-ledrig..VERGESSEN...
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 2 Jahren
Frisch und würzig…kommt dem Bottega sehr nah und gefällt mir richtig gut. Das holzige ist hier die Tanne. H könnte etwas besser sein. PL top

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy (Silver) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes 9am Dive von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes Tobacco Rush von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes