Supremacy in Heaven 2018

Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
grüner Teegrüner Tee Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

ElDiabloBZ
BergaMOTTE im Opening? Aber sanfter Abgang.
Die Kopfnote erinnert mich an irgendetwas, ich kann es nicht beim Namen nennen, aber ich würde es wegtun, würde es mir im Kühlschrank unterkommen. Vielleicht ist es die Bergamotte, oder die Mandarine war schlecht???

Die kurz darauf einsetzende Herznote kommt deutlich angenehmer ums Eck. Man nimmt den grünen Tee wahr, ein wenig die Johannisbeere, die holzigen Noten kommen nur ganz leicht im Untergrund vor.

Kurz und knapp, hätte ich das Parfum direkt im Laden probiert, es wäre vorerst wieder im Regal gelandet, das Opening ist in meinen Augen misslungen, alles weitere im Duftverlauf ist angenehm, nicht aufdringlich, als leicht würde ich es bezeichnen.

Ich habe den Duft in direktem Vergleich zu Rasasi's - Al Wisam, welcher für mein dafürhalten, der bessere Duft ist, ausprobiert. Al Wisam ist noch gefälliger, runder (ich denke die Rosengeranie trägt hierzu bei), wenngleich auch dieser im Opening mit einer starken Brise Alkohol auf einen niederregnet, trotzdem angenehmer und auch im Verlauf ausgeglichener.

Festzuhalten ist allerdings, das ich keinem von beiden unterstellen oder besser gesagt, zugestehen würde, ein SMW Clone zu sein. Mitnichten ...

EDIT: Je länger ich beide vergleiche, kommt mir Afnan's "in Heaven" unsympathischer vor, oder tue ich dem Duft unrecht ... ?

eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
Leider nur ein Creed SMW Klon. Echt schade, hatte mir etwas anderes vorgestellt. H&S für den Preis ist aber in Ordnung.
LagoraLagora vor 4 Jahren
SMW mit ekelig muffigem opening Ala verdorbenem Obst. Nach einer Stunde legt sich das ganze dann und es wird angenehmer.Haltbarkeit sehr gut
Andy163Andy163 vor 7 Monaten
Der Duft riecht nach ca 10 Minuten fast genauso wie SMW nur etwas frischer für den Preis aber echt Okai H/S ist auch gut
Schuii89Schuii89 vor 1 Jahr
Zitrisch, frisch. Der ist ganz ok. Aber mehr auch nicht.
AaronwttgAaronwttg vor 2 Monaten
Mein Lieblings Sport Duft. Einfach Frisch und angenehm, nicht aufdringlich, aber man wird bemerkt. Hat dazu etwas Eis-Akkord mäßiges an sich

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy (Silver) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes 9am Dive von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Mystique Bouquet von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes Tobacco Rush von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes