Supremacy in Heaven 2018

Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 38 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote
grüner Teegrüner Tee Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.838 Bewertungen
Haltbarkeit
7.935 Bewertungen
Sillage
7.435 Bewertungen
Flakon
8.346 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.030 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
ElDiabloBZ

21 Rezensionen
ElDiabloBZ
ElDiabloBZ
Hilfreiche Rezension 7  
BergaMOTTE im Opening? Aber sanfter Abgang.
Die Kopfnote erinnert mich an irgendetwas, ich kann es nicht beim Namen nennen, aber ich würde es wegtun, würde es mir im Kühlschrank unterkommen. Vielleicht ist es die Bergamotte, oder die Mandarine war schlecht???

Die kurz darauf einsetzende Herznote kommt deutlich angenehmer ums Eck. Man nimmt den grünen Tee wahr, ein wenig die Johannisbeere, die holzigen Noten kommen nur ganz leicht im Untergrund vor.

Kurz und knapp, hätte ich das Parfum direkt im Laden probiert, es wäre vorerst wieder im Regal gelandet, das Opening ist in meinen Augen misslungen, alles weitere im Duftverlauf ist angenehm, nicht aufdringlich, als leicht würde ich es bezeichnen.

Ich habe den Duft in direktem Vergleich zu Rasasi's - Al Wisam, welcher für mein dafürhalten, der bessere Duft ist, ausprobiert. Al Wisam ist noch gefälliger, runder (ich denke die Rosengeranie trägt hierzu bei), wenngleich auch dieser im Opening mit einer starken Brise Alkohol auf einen niederregnet, trotzdem angenehmer und auch im Verlauf ausgeglichener.

Festzuhalten ist allerdings, das ich keinem von beiden unterstellen oder besser gesagt, zugestehen würde, ein SMW Clone zu sein. Mitnichten ...

EDIT: Je länger ich beide vergleiche, kommt mir Afnan's "in Heaven" unsympathischer vor, oder tue ich dem Duft unrecht ... ?
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leider nur ein Creed SMW Klon. Echt schade, hatte mir etwas anderes vorgestellt. H&S für den Preis ist aber in Ordnung.
0 Antworten
LagoraLagora vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
SMW mit ekelig muffigem opening Ala verdorbenem Obst. Nach einer Stunde legt sich das ganze dann und es wird angenehmer.Haltbarkeit sehr gut
0 Antworten
Andy163Andy163 vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft riecht nach ca 10 Minuten fast genauso wie SMW nur etwas frischer für den Preis aber echt Okai H/S ist auch gut
0 Antworten
Schuii89Schuii89 vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch, frisch. Der ist ganz ok. Aber mehr auch nicht.
0 Antworten
AaronwttgAaronwttg vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Lieblings Sport Duft. Einfach Frisch und angenehm, nicht aufdringlich, aber man wird bemerkt. Hat dazu etwas Eis-Akkord mäßiges an sich
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy (Silver) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes 9am Dive von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Mystique Bouquet von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes Tobacco Rush von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes