Supremacy in Heaven 2018

Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes
Supremacy in Heaven ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote HerznoteGrüner TeeGrüner Tee schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus SandelholzSandelholz holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 01.06.2022.

ElDiabloBZ
BergaMOTTE im Opening? Aber sanfter Abgang.
Die Kopfnote erinnert mich an irgendetwas, ich kann es nicht beim Namen nennen, aber ich würde es wegtun, würde es mir im Kühlschrank unterkommen. Vielleicht ist es die Bergamotte, oder die Mandarine war schlecht??? Die kurz darauf einsetzende Herznote kommt deutlich angenehmer ums Eck. Man... Weiterlesen

LagoraLagora vor 2 Jahren
SMW mit ekelig muffigem opening Ala verdorbenem Obst. Nach einer Stunde legt sich das ganze dann und es wird angenehmer.Haltbarkeit sehr gut
eBOSSeBOSS vor 3 Jahren
Leider nur ein Creed SMW Klon. Echt schade, hatte mir etwas anderes vorgestellt. H&S für den Preis ist aber in Ordnung.

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Turathi (Red) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Supremacy Femme Pink von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes His Highness (white) von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Adwaa Al Sharq von Afnan Perfumes