Supremacy in Heaven (2018)

Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes

Supremacy in Heaven ist ein Parfum von Afnan Perfumes für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote Herznotegrüner Tee, schwarze Johannisbeere
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, holzige Noten

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 07.10.2019.

8.0 7.0 8.0 7.0/10

ElDiabloBZ
BergaMOTTE im Opening? Aber sanfter Abgang.
Die Kopfnote erinnert mich an irgendetwas, ich kann es nicht beim Namen nennen, aber ich würde es wegtun, würde es mir im Kühlschrank unterkommen. Vielleicht ist es die Bergamotte, oder die Mandarine war schlecht??? Die kurz darauf einsetzende Herznote kommt deutlich angenehmer ums Eck. Man... Weiterlesen

eBOSS vor 12 Monaten
Leider nur ein Creed SMW Klon. Echt schade, hatte mir etwas anderes vorgestellt. H&S für den Preis ist aber in Ordnung.+5

Beliebt Afnan Perfumes

Supremacy Silver von Afnan Perfumes Musk Abiyad von Afnan Perfumes Noor Al Shams Gold von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Dehn Al Oudh Abiyad von Afnan Perfumes Oudh Al Bahar von Afnan Perfumes Tasneem von Afnan Perfumes Omniyah pour Homme von Afnan Perfumes Fidaetak von Afnan Perfumes Al Hoor von Afnan Perfumes Noor Al Shams Silver von Afnan Perfumes Majestic von Afnan Perfumes Reyaam (brown) von Afnan Perfumes His Highness (white) von Afnan Perfumes Precious Oudh von Afnan Perfumes Majestic Oud von Afnan Perfumes Silver Musk von Afnan Perfumes Fakhr al Jamaal von Afnan Perfumes Afnan Extract - Oudh von Afnan Perfumes