Supremacy in Heaven (2018)

Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Supremacy in Heaven ist ein Parfum von Afnan Perfumes für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote Herznotegrüner Tee, schwarze Johannisbeere
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, holzige Noten

Bewertungen

Duft

7.3 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (4 Bewertungen)

Sillage

6.5 (4 Bewertungen)

Flakon

7.0 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 07.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 8.0 7.0/10
ElDiabloBZ

14 Kommentare
ElDiabloBZ
ElDiabloBZ
Hilfreicher Kommentar    3
BergaMOTTE im Opening? Aber sanfter Abgang.
Die Kopfnote erinnert mich an irgendetwas, ich kann es nicht beim Namen nennen, aber ich würde es wegtun, würde es mir im Kühlschrank unterkommen. Vielleicht ist es die Bergamotte, oder die Mandarine war schlecht??? Die kurz darauf einsetzende Herznote kommt deutlich angenehmer ums Eck. Man... Weiterlesen

Statements

eBOSS vor 15 Monaten
Leider nur ein Creed SMW Klon. Echt schade, hatte mir etwas anderes vorgestellt. H&S für den Preis ist aber in Ordnung.+6
8.0
7.0
8.0
7.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ernie824
von Ernie824
von Ernie824
von Ernie824

Beliebt Afnan Perfumes

Supremacy Silver von Afnan Perfumes Musk Abiyad von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Noor Al Shams Gold von Afnan Perfumes Oudh Al Bahar von Afnan Perfumes Tasneem von Afnan Perfumes Fidaetak von Afnan Perfumes Omniyah pour Homme von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Al Hoor von Afnan Perfumes Dehn Al Oudh Abiyad von Afnan Perfumes