Pure Musk

Pure Musk von Afnan Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère

MoschusMoschus blumige Notenblumige Noten
MoschusMoschus
MoschusMoschus blumige Notenblumige Noten
Eingetragen von Groxxda, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Der frisch gewaschene Kimono hängt unter den Kirschblüten. Silbern schimmernde Vögel jagen in der Morgensonne. Der Garten duftet nach ...
LostJennyLostJenny vor 6 Monaten
Pure Weichspüler - Frische-Wäsche-Duft mit linearem Verlauf & hoher Haltbarkeit. Clean & simpel.
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Startet mit einer wunderschönen floralen Moschus Note, driftet dann ins muffig-schimmlige. Schade um die tolle Kopfnote.
ScentobelleScentobelle vor 2 Jahren
DNA von "The Muse | Zarkoperfume“ - riecht nach sauberer Wäsche mit leicht floralen Noten. Sanfter, ausdauernder und hautnaher Schmeichler.
BabuschBabusch vor 2 Jahren
Zuerst ein Wow. Je öfter ich den Duft in die Nase bekomme erinnert er mich an feuchte, schimmelige Wand, etwas beissend, stechend, schade.

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy (Silver) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes 9am Dive von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Mystique Bouquet von Afnan Perfumes Tobacco Rush von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes