La Fleur Bouquet

La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes
La Fleur Bouquet ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte LitschiLitschi
MoosMoos MoschusMoschus Petalia®Petalia®
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Blumenstrauß aus Dubai
Hintergrund: Parfumos schicken mir Proben zu, ich teste dann ohne jegliches Wissen die gesendeten Parfums und beschreibe meine Resonanz - die eines ungeübten Dilettanten.

So, der grässliche Männerschnupfen mit seiner depressiven Aura hat sich mittels japanischem Heilpflanzenöl vertreiben lassen. Endlich wieder neue Düfte blind testen! Ich hoffe, dass ich überhaupt noch in der Lage bin, Sauerkraut und Vanille voneinander unterscheiden zu können.

Jeder Flakon versprüht ja eine andere Aura. Dieser schenkt mir eine Freundlichkeit, die ich manchmal so schmerzlich im Alltag vermisse. Ein sanfter Hauch am Anfang, schnell wird ein zarter, blumiger Wirbelwind daraus, Jasmin zeigt sich als erstes, scheinbar gefolgt von einem freundlichen Blütenmeer. Offensichtlich ein Duft aus der Welt des weiblichen Geschlechts, zumindest legt er mir das nah. Da halte ich gleich mal meiner Parfümexpertin (sie wird in 3 Wochen 5) eine Probe unter die Stupsnase. Das Orakel analysiert: "Duschgelshampoo mit Rosen". Ernsthaft? Ein bisschen ungerecht, denke ich, aber es gibt bei uns ja immer noch die freie Meinungsäußerung. Es folgen zwei steil nach oben gereckte Daumen und die Durchsage "Musst du Mama kaufen!". Aha, also doch besser, als die mündliche Beurteilung.
Zwischenzeitlich erlebe ich ein ganzes Bouqet von Blüten. Rose!? Etwas frisches, zitrisches (Bergamotte?) scheint auch mit drin zu sein. Und nach einer Stunde purzelt eindeutig Obst aus dem Gesteck. Aber welches? Birne? Pfirsich? Es wird danach mild-süß, was aber interessanterweise gar nicht so schlecht ist, weil plötzlich eine minimal rauchige Note auftaucht. Beeindruckend, das ist mal etwas neues für meine Nase, die sonst eher Kombinationen mit stärkeren Twists wie Tuberose vs. Wacholder mag. Empfinde ich nicht altbacken, eher was für die jüngere und jung gebliebene Dame im Office. Wirkt mit dem Moschus tatsächlich wie ein Antidepressivum auf mich, genau das richtige Sonnenelement im aufkommenden Frühjahr.
Auflösung: der aus den Vereinigten Arabischen Emiraten stammende Duft La Fleur BouquetLa Fleur Bouquet imitiert Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique EAU DE PARFUM. Ist tatsächlich einen Schnupperer wert, vorausgesetzt man mag Blumen und fröhliche Stimmungen.

IneszInesz vor 1 Jahr
Ein riesiger gepuderter, bunter Blumenstrauss. Fruchtige Vibes nur sehr dezent. Ein Hauch von Moschus liegt in der Luft.
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Top Dupe zur Fleur N.
Hier entspricht die Qualität nicht dem Preis. Hier könnte Afnan das 5fache verlangen. Das wäre auch ok.
PuderliesePuderliese vor 14 Tagen
Fruchtiger Pfirsich-Eistee.
Mir persönlich zu süß und etwas zu synthetisch.
Netter Frühlingsduft, wenn man es fruchtig mag.
Franki2013Franki2013 vor 2 Jahren
Afnan hat mich umgehauen
P/L 100% top
So schön und tatsächlich so ähnlich zu fleur n.
Meine Empfehlung 2022 , weiblich blumig fruchtig
HimberryHimberry vor 8 Monaten
Mischung aus sehr weichgezeichnetem My way und DNA alla Br540
unaufgeregt, lieblich und schön
leicht fruchtig
Den OD kenne ich nicht,

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy (Silver) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes 9am Dive von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Tobacco Rush von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes