Supremacy Not Only Intense 2021

Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 337 Bewertungen
Supremacy Not Only Intense ist ein neues Parfum von Afnan Perfumes für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ApfelApfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote LavendelLavendel PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos
Basisnote Basisnote SafranSafran MoschusMoschus AmbraAmbra
Bewertungen
Duft
8.3337 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6328 Bewertungen
Sillage
8.1329 Bewertungen
Flakon
8.4321 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.3301 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

23 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Smoetn

36 Rezensionen
Smoetn
Smoetn
Top Rezension 28  
Wirklich der heilige Aventus-Gral?
So, nun kann ich endlich auch meinen Senf zu diesem Parfüm geben, nachdem ich angefixt von dem Hype, welcher hier auf Parfumo entstand, mir ebenfalls einen Flakon zugelegt habe. Auch wenn dieses Parfüm noch sehr neu auf dem Markt ist, ranken sich doch schon jetzt etliche Mythen und hitzige...
8 Antworten
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hujo77

24 Rezensionen
Hujo77
Hujo77
Top Rezension 25  
Bester Blindbuy !!!!
Habe diesen Duft jetzt einige Wochen bei mir und muss gestehen dass er mich einfach wirklich glücklich macht. Dieses starke fruchtige Openning ist einfach der Hammer, super fruchtig und gleichzeit stark und männlich. Im weiteren Verlauf wird er dann rauchiger und hölzerner und ist im gegensatz...
6 Antworten
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pipmen

6 Rezensionen
Pipmen
Pipmen
Top Rezension 20  
Hype Worthy?
Ich möchte meinen Rezension mit einem sehr knapp gehaltenen Klonvergleich starten: Dieser Duft ist definitiv kein exakter Klon für Aventus. Welcher der Klons der beste ist, ist sicherlich Aventus-Batch- und persönliche Geschmackssache, aber dieser hier ist sicherlich der allerbeste was die...
6 Antworten
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Emko47

7 Rezensionen
Emko47
Emko47
Wenig hilfreiche Rezension 25  
Superclone? Extrait de Parfum oder EDP ?!
Der nächste Aventus Superclone ist da... ?! ?? Für mich ist es keiner... Für mich hat der im dry down fast nichts mehr mit Aventus am Hut wenn wir dannach gehen ob es ein Aventus Clone ist oder nicht. Und für die Leute die die Unterschiede von ihm und CDNIM erwähnen und dann CDNIM schlecht...
43 Antworten
10
Preis
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Val

79 Rezensionen
Val
Val
Top Rezension 23  
Der heilige Gral des Aventus!
Obwohl ich schon ein Review zu Afnan Not only Intense verfasst habe, musste ich nochmal nachbessern, alles andere würde diesem Brett nicht gerecht werden. Mit wenigen Worten ausgedrückt: Wer schon lange auf der Suche nach dem heiligen Gral des Aventus ist, wird ihn mit Not only Intense...
18 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

100 kurze Meinungen zum Parfum
AlexSVWAlexSVW vor 12 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Diggi fast 1zu1 wie Hacivat. Liebe die Frucht im Opening auch das Eichenmoos isn träumchen. H&S sind wirklich Killer.Kaufempfehlung iz da.
0 Antworten
200ml200ml vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blindbuy gewagt und nicht bereut! So muss Baumbart unter der Achsel riechen. Moosiges Früchtebrett mit ein bisschen Schärfe. Hat was!
1 Antwort
TimekeeperTimekeeper vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Kein Br540 und auch kein "Rauch"... sehr fruchtig, die Black Currant sticht heraus.
Für 30 Euro ein super Duft, aber mehr auch nicht ;-D
7 Antworten
Deniz21Deniz21 vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Von Anfang bis Ende ein toller Duft. Mit bekannter DNA, für den preis grandios, ideal als Geschenk bzw Alltagsduft. Verpackung Flakon 10/10
3 Antworten
Rome0711Rome0711 vor 11 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kein A* Dupe!
Parallelen sind unbestritten da.
Keine Ananas, sondern grüner Apfel.
Fruchtig Süßes wird stets von sanfter Rauchnote begleitet
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Afnan Perfumes

9pm von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Turathi (Blue) von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Highness VI von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy Femme Pink von Afnan Perfumes Faten (White) von Afnan Perfumes