Hacivat (2017)

Hacivat von Nishane
Hacivat ist ein neues Parfum von Nishane für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Jorge Lee

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ananas, Grapefruit
Herznote HerznoteJasmin, Patchouli, Zedernholz
Basisnote BasisnoteClearwood™, Eichenmoos, holzige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.08.2017

Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Ananas und Bleistift
Die Marke Nishane aus Istanbul war mir bisher überhaupt nicht bekannt. Eher zufällig habe ich hier bei den Neuerscheinungen auf Parfumo Hacivat angeklickt, die Noten gelesen und sofort die Parallelen zu Aventus erkannt. Nachdem ich dann auch ein paar Berichte gelesen/gesehen habe, dachte ich mir... Weiterlesen

Schücha vor 18 Tagen
Die Ananas ist auf den Clearwoodway geraten. Startet fruchtig+leicht bitter. Basis trocken-holzig. Leichte Anlehnung an Aventus. H/S stark+2

• von Schücha von Schücha

Beliebt Nishane

Hundred Silent Ways von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Ambra Calabria von Nishane Afrika Olifant von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Múnegu von Nishane Duftblüten von Nishane Suède et Safran von Nishane Pasión Choco von Nishane Santalové von Nishane Tuberóza von Nishane Spice Bazaar von Nishane Boszporusz von Nishane Vjola von Nishane Rosa Turca von Nishane Hacivat von Nishane Méditerranée von Nishane