Zenne 2017

Zenne von Nishane
Zenne ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jorge Lee

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere RhabarberRhabarber
Herznote Herznotetürkische Rosetürkische Rose GardenieGardenie SandelholzSandelholz
Basisnote BasisnoteVanilleVanille AmbraAmbra MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.06.2022.

Nparfumo1305
Mann riecht besser mit Zenne an seiner Seite!
Wenn ich mal nicht Stunden damit zubringe die wunderbaren Statements und Rezensionen hier zu lesen und mir in Kombination mit den Duftnoten versuche vorzustellen, wie ein Duft denn riechen könnte und ob er etwas für mich wäre oder wenn ich mal nicht Youtube Videos schaue, in denen altbekannte... Weiterlesen

Zenne
Zenne, die den Charakter einer schönen und koketten Frau darstellt. Ehrlich gesagt hatte ich beim Testen der duftenden Pyramide Angst vor schwarzen Johannisbeeren, weil ich sie nicht so Besonderes in Parfums mag. Johannisbeere ist für mich in einigen Parfums sehr irritierend und steht kurz vor... Weiterlesen

XecutXecut vor 21 Tagen
Eine üppige Spur.
Lang anhaltende Versuchung
fernab der Kussdistanz.
JuliabroeJuliabroe vor 2 Monaten
Erinnert mich ein wenig an das Aprikosen Kindershampoo von Garnier, nur mit Erdbeeren dazu. Nett, aber mehr nicht.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Sehr schönes Spannungsfeld zwischen Säure (Grapefruit, Rhabarber, Johannisbeere) & Süße (aus Blüten, Moschus, Vanille). Toll ausbalanciert.
TJ2001TJ2001 vor 2 Monaten
Super leckerer Rhabarber-Johannesbeer-Vanille Duft. Für mich definitiv unisex, muss man(n) probiert haben. Trag ihn gerne :D
OhanamiOhanami vor 2 Monaten
Rhabarber-Johannisbeer-Crumble
mit Sahne und Vanilleeis,
garniert mit kandierten Rosenblättern.
Ein wahrer Deluxe-Eisbecher
Du Früchtchen
Wolltest nicht hören
Mampfst den ganzen Süßkram
Nu is dir schlecht
Und du willst noch Blumen dafür?
DalomiDalomi vor 5 Monaten
Hängematte aus cremiger Fluffigkeit.
Auf dem Tisch ein Stück Rhabarberkuchen mit Baiser, daneben ein Glas Johannisbeerschorle.
Träumchen
MrsBeGeMrsBeGe vor 6 Monaten
Mit Traubenzucker bestäubte Rosenblätter. Sehr nice, doch hebt er sich vom süßen Mainstream ab? Endet in süßen Kompott
M50M50 vor 6 Monaten
Wow!
Sehr gefälliger, ausbalancierter Duft für Frauen mit ordentlicher Ausstrahlung, ohne penetrant zu werden.
Underrated!
Testet ihn!

My spring favorite!
A work of Art!
von Conneryfan
von Conneryfan
Inspired by a woman who is a symbol of beauty and confidence, it smells exactly like this!

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Karagoz von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Colognisé von Nishane Shem von Nishane Suède et Safran von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Favonius von Nishane Tuberóza (Extrait de Parfum) von Nishane