Nefs 2019

Nefs von Nishane
Top 10 in Unisex-Parfums
Nefs ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHonigHonig VeilchenVeilchen SalbeiSalbei SafranSafran FeigeFeige
Herznote HerznoteRoseRose OsmanthusOsmanthus RosengeranieRosengeranie JasminJasmin MuskatMuskat
Basisnote BasisnoteAmberAmber WhiskyWhisky OudOud ZimtZimt ZedernholzZedernholz GurjunbalsamGurjunbalsam LederLeder VanilleVanille

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.08.2022.

Dieser Duft ist Teil der "Prestige Collection".

Eine sinnliche Reise....
..... auf einem Honigschiff durch ein Rosenmeer zur Insel Amber and Oud ;-) Ich kann nicht anders als mich hier einmal an einer Rezension zu versuchen. Ich bin vielleicht nicht derjenige welcher jeden einzelnen Accord zum einzelnen Moment erkennt und beschreiben kann, aber ich würde behaupten eine... Weiterlesen

Rosengarten
Hab mir eine Duftprobe von Nishane Nefs schicken lassen ohne zu wissen was mich erwartet, quasi blinde buy. Ich war unglaublich überrascht, als ich den Briefkasten aufmachte und es schon dort so gut roch, noch überraschender war es dann als ich den kleinen Briefumschlag öffnete und mir ein... Weiterlesen

Knock Knock Knockin on heavens door
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“ Mark Twain Nie, tatsächlich nie hätte dieses Zitat besser gepasst als zu meinem Test des Nefs von Nishane. Denn ohne meine Offenheit zu neuen Düften, mir eigentlich ungeliebten Noten, wäre nie ein Test zustande gekommen und... Weiterlesen

Honigtraum und Safran-Oud!
Ich bin sehr begeistert von diesem wundervollen Duft! Eine tolle Zusammensetzung aus einem Rose-Oud und eingebettet in einem Honig-Safran Traum. Es kommen immer wieder Noten heraus wie das Leder, Amber, oder Zimt. Für mich persönlich wie eine kleine Entdeckungsreise durch den warmen Orient in... Weiterlesen

Fassungslosigkeit
Ich habe einen Tester von Nefs zu meinem ersten Nishane Duft bekommen. Ich war direkt geflashed. Der Duft zeigt viele Facetten, etwas orientalisches, etwas süßes, etwas blumiges, etwas holziges. Der Duft hat mich in allen Bereichen komplett abgeholt. Über den Preis sprechen wir lieber mal... Weiterlesen

JackoJacko vor 3 Tagen
Safran-Rose-Oud-Eindiesler, gesüsst mit Zimt & Honig. Typisch Nishane in allem etwas drüber und in der Basis zu warm. Wer das sucht, ok.
Morsche84Morsche84 vor 4 Tagen
Was für ein Brett. Holygrail Potenzial. Honig Safran und Whisky am deutlichsten zu riechen. Florale Noten unwabern alles. Bäm!
Gerrit1984Gerrit1984 vor 9 Tagen
Einfach ein krasser Duft mit heftiger Performance den ich gerne besitzen würde , aber mir einfach zu teuer ist . Orientalisch und feine süße
TrexTrex vor 17 Tagen
Rundum gelungene Rose Oud Kombi die mal NICHT 0815 ist ! Der Safran kommt schön durch ! Preis schmerzt leider sehr !
NoneyaNoneya vor 20 Tagen
Ein Duft zum Niederknien! Alle Noten sind zauberhaft, harmonisch absolut rund um fruchtig-süßen Honig verwoben. Sehr besonders, sehr teuer.
Tony1106Tony1106 vor 25 Tagen
Rose-Oud Kombos gibt es mittlerweile zu hauf...gähn...aber hier gekonnt mit Honig Feige und Whiskey verwoben. Ganz großes Kino von Nishane
DoktorLaytonDoktorLayton vor 1 Monat
Ihr wollt einen Herod extreme? Da habt ihr ihn! Für mich kein Rose oud Duft. Wenn man den Heord schon hat, so kann man sich den auch sparen.
MrGreenTeaMrGreenTea vor 1 Monat
Absolute Überforderung beim ersten Sniff. Vielschichtige Regenbogen-Rose. Bleibt auf der Haut, bleibt im Gedächtnis. Kein Blindbuy!
MigoMigo vor 2 Monaten
3 mal auf der Haut getestet und kann dem nichts abgewinnen. Finde den viel zu schwülstig und überladen. Die Rose ist stechend & penetrant.
DinoDelicDinoDelic vor 2 Monaten
Traumhaft süßer Auftakt von Honig, Feige und Safran. Dann leichtes Leder, Rose und weiterhin diese süße Note. Der schönste Duft bisher!

von RahulESJ
von AbuNadeem
von Aikj55
von Aikj55

Beliebt von Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Karagoz von Nishane Colognisé von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Favonius von Nishane Mana von Nishane Shem von Nishane Suède et Safran von Nishane Afrika-Olifant von Nishane