Tero 2022

Tero von Nishane
Tero ist ein neues Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Erde”.

Carlos Benaïm

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Szechuanpfeffer AbsolueSzechuanpfeffer Absolue SalzkaramellSalzkaramell
Herznote HerznotePatchouliPatchouli ZimtZimt
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver AmberAmber EichenholzEichenholz

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 15.08.2022.

Der Duft ist Teil der "Time Capsule Collection".

SmoetnSmoetn vor 2 Stunden
Nach den neuen SHLs, hat die Designerkrankheit "Karamell" nun auch die nächste Nischenmarke erwischt. Grds. gut gemacht, aber nicht meins.
Funumai1Funumai1 vor 2 Tagen
Starker Pfeffer im Opening - dann folgt etwas Holz und Booom! - Kaffee? Nein es ist salted Caramel. Für mich der Winterhut 2022
Storm187Storm187 vor 6 Tagen
Meine Nase scheint mich zu täuschen. Der Pfeffer kommt dezent und ich bekomme ein süße beerige Note. Gefällt mir aber sehr gut!
MrTinklesMrTinkles vor 7 Tagen
ui, der pfeffer haut einen sprichwörtlich von den socken. zimtiges herz und sehr holzig. beast mode. mutige kreation, keine wunschliste
TimilinoTimilino vor 12 Tagen
sehr pfeffrig zu Beginn, später wird er dann weicher mit schön salziger Karamellnote - Vetiver zähmt die Süße gut ein. H/S ist gut.
BaerlieBaerlie vor 12 Tagen
Dunkel würziger Anberduft.
Karamell vermisse ich,
auch Zimt gibt keine Süße dazu.
Sehe ich eher am Mann, schade.
PhilouPhilou vor 17 Tagen
Salzkaramell auf ambrierter Basis. Tief und reichhaltig. Weiß nicht, wie man einen Gourmand noch schöner machen könnte.

von LederAmStiel
von LederAmStiel

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Karagoz von Nishane Colognisé von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Mana von Nishane Favonius von Nishane Shem von Nishane Suède et Safran von Nishane