Mana 2022

Mana von Nishane
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 66 Bewertungen
Mana ist ein neues Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Bedeutung, Sinn”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom SafranSafran RosengeranieRosengeranie schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote türkische Rosetürkische Rose BibergeilBibergeil WildlederWildleder OudOud
Basisnote Basisnote LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz MoosMoos GuajakholzGuajakholz BenzoeBenzoe WeihrauchWeihrauch MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.266 Bewertungen
Haltbarkeit
9.060 Bewertungen
Sillage
8.861 Bewertungen
Flakon
9.060 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.746 Bewertungen
Eingetragen von Xleyh, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.
Wissenswertes
Dieser Duft ist Teil der "Prestige Collection".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
1
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Ischgelroi

285 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
7  
Leider eine schon so oft gerochene DNA…
Mana wollte ich schon lange testen, weil mir die Flakons der Prestige Kollektion einfach sehr gut gefallen. Klar am Ende ist natürlich der Duft wichtiger als der Flakon, aber der Flakon war irgendwie der Trigger für mich mir eine Abfüllung von Mana zu besorgen. Meine Erwartungen sind natürlich...
2 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weil auch Nishane einen Rose-Oud braucht
Dunkel&raue Lederanimalik
Rosengeranie bringt Funken Licht in die moosbewachsene Höhle des Bibers
27 Antworten
SmoetnSmoetn vor 8 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Rosen-Oud Kombi. Recht würzig, recht dunkel und recht nah dran an Ombre Nomad. Dafür dass er nichts Neu macht, viel zu teuer.
6 Antworten
JonezJonez vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Leder und starke Animalik im Opening. Im Verlauf dann leicht rauchig mit einem hang zu Rose + Oud. Haltbarkeit und Sillage sehr extrem.
1 Antwort
StayinaliveStayinalive vor 5 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der bessere Ombre Nomade. Riecht natürlicher, ausgewogener, hochwertiger und weniger stechend. H/S mindestens genau so stark.
1 Antwort
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rose/Oud mit Leder - nicht neu, aber edel + ausgewogen komponiert. Dunkel, würzig + rauchig, dabei auch warm + weich. Sehe ich an Herren.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Ambra Calabria von Nishane Safran Colognisé von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Tero von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Kredo von Nishane Karagoz von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Favonius von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Shem von Nishane