Oud Pashmina 2021

Oud Pashmina von Montale
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1047 Bewertungen
Oud Pashmina ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

OudOud grauer Moschusgrauer Moschus RoseRose

Bewertungen

Duft

7.647 Bewertungen

Haltbarkeit

8.545 Bewertungen

Sillage

8.245 Bewertungen

Flakon

7.947 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.632 Bewertungen
Eingetragen von Parfümlein, letzte Aktualisierung am 01.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
8
Preis
Ischgelroi

277 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
   3  
Schöner Rose und Oud Duft
Oud Pashima erhielt ich beim einem Kauf im Souk als Abfüllung dazu. Montale ist eine Marke, welche ich bis jetzt nicht wirklich überzeugend fand. Die Düfte sind mir oftmals zu synthetisch und teilweise an der Grenze zu Kopfschmerzen bei mir. Oud Pashima ist hier zum Glück anders der Duft ist... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

TinyMandarinTinyMandarin vor 13 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Stärke oud, die schon in die Kopfnote zu riechen ist, und Moschus, und die Rose? Ist ganz hinten versteckt, für mich zu viel, und zu männlic
0 Antworten
BaSingaBaSinga vor 6 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Toller Rose-Oud-Duft, der einfühlsamen Moschus als Streitschlichter beinhaltet.

Kraftvolle Kreation mit typischer Montale DNA.
0 Antworten
ZvoonkaaZvoonkaa vor 6 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Schöner Rose-Oud-Moschus Duft.
Was mir an dem gefällt ist, dass die Rose hier würzig gehalten wurde, so hat sie ecken u kanten..
Empfehlung!
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein schöner, nicht animalischer Oudduft. Das Adlerholz ist bereits in der Kopfnote präsent und lässt erst später die Rose um die Ecke gucken
0 Antworten
DuftmeisterDuftmeister vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Jedes mal wenn ich rose-oud lese denke ich mir... Och nee.. aber der Moschus bringt das seidige Gleichgewicht. Wenig synthetik, das freut!
0 Antworten
Christine07Christine07 vor 7 Monaten
Oud in der Kopfbasis, erst nach einigen Minuten Rose zu riechen. S+H enorm. Wer oud und Rose gerne mag, wird diesen mögen.
0 Antworten
BeereBeere vor 8 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Das Montaleröschen blüht durch das würzige Oud, leicht süß, leicht cremig, leicht rauchholzig, gut beleuchtet in der orientalischen Sonne.
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Oudig-seidige Rose in Orange, schön gemacht (wenn auch nicht innovativ).
0 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 11 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Netter Oud-Rosenduft, ohne besondere Merkmale, in der Basis ein schöner cremiger Schmelz.
1 Antwort
Ray89Ray89 vor 12 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Im Opening erinnert er stark an Intense Cafe Danach geht er allerdings ins rauchige holzige um dann im drydown weich geschmeidig zu werden.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 18

Einordnung der Community


Bilder der Community

von CharlAmbre
von CharlAmbre
von CharlAmbre
von CharlAmbre
von CharlAmbre
von CharlAmbre

Beliebt von Montale

Arabians Tonka von Montale Intense Cafe von Montale Oud Dream von Montale Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Blue Amber von Montale Sensual Instinct von Montale Patchouli Leaves von Montale Oud Tobacco von Montale Vetiver Patchouli von Montale Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Dark Aoud von Montale Vanille Absolu von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Musk von Montale Honey Aoud von Montale White Musk (Eau de Parfum) von Montale