Oud Pashmina 2021

Oud Pashmina von Montale
Oud Pashmina ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist animalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Oud, grauer Moschus, Rose

Eingetragen von Parfümlein, letzte Aktualisierung am 13.03.2021.

Ne0sgerNe0sger vor 1 Monat
Ein sehr dunkler, würziger Rose-Oud Duft, nicht zu vergleichen mit den sonst sehr süßen Montales der letzten Jahre, also mir gefällt er.
CS9902CS9902 vor 1 Monat
Ein Parfümerieverkäufer aus Florenz sagte mir mal hinter vorgehaltener Hand (auf Deutsch): „Oud stinkt.“ In diesem Fall hier hätte er Recht.
AbircherieAbircherie vor 2 Monaten
Intensiver oudiger Orientale typische Montale DNA .Eignet sich ehe für die kühleren Jahreszeiten.Punktet durch Sehr gute H&S. Gefällt mir
WodgodWodgod vor 2 Monaten
krasser medizinischer Oud... Dann kommt lange nichts und von Rose kommt nur eine süße Note an...
nicht meins :)
KankuroKankuro vor 3 Monaten
Auf typisch scharfes Montale Oud folgt eine etwas bizarre Mischung aus herben Moschustönen und süßlicher Rose. Erinnert mich an Black Musk.

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Oud Dream von Montale Vetiver Patchouli von Montale Arabians Tonka von Montale Black Aoud von Montale Sensual Instinct von Montale Oud Tobacco von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale White Musk (Eau de Parfum) von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale