Oud Pashmina 2021

Oud Pashmina von Montale
Oud Pashmina ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OudOud grauer Moschusgrauer Moschus RoseRose

Eingetragen von Parfümlein, letzte Aktualisierung am 01.08.2022.

Schöner Rose und Oud Duft
Oud Pashima erhielt ich beim einem Kauf im Souk als Abfüllung dazu. Montale ist eine Marke, welche ich bis jetzt nicht wirklich überzeugend fand. Die Düfte sind mir oftmals zu synthetisch und teilweise an der Grenze zu Kopfschmerzen bei mir. Oud Pashima ist hier zum Glück anders der Duft ist... Weiterlesen

TinyMandarinTinyMandarin vor 13 Tagen
Stärke oud, die schon in die Kopfnote zu riechen ist, und Moschus, und die Rose? Ist ganz hinten versteckt, für mich zu viel, und zu männlic
BaSingaBaSinga vor 6 Monaten
Toller Rose-Oud-Duft, der einfühlsamen Moschus als Streitschlichter beinhaltet.

Kraftvolle Kreation mit typischer Montale DNA.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 6 Monaten
Schöner Rose-Oud-Moschus Duft.
Was mir an dem gefällt ist, dass die Rose hier würzig gehalten wurde, so hat sie ecken u kanten..
Empfehlung!
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
Ein schöner, nicht animalischer Oudduft. Das Adlerholz ist bereits in der Kopfnote präsent und lässt erst später die Rose um die Ecke gucken
DuftmeisterDuftmeister vor 7 Monaten
Jedes mal wenn ich rose-oud lese denke ich mir... Och nee.. aber der Moschus bringt das seidige Gleichgewicht. Wenig synthetik, das freut!
Christine07Christine07 vor 7 Monaten
Oud in der Kopfbasis, erst nach einigen Minuten Rose zu riechen. S+H enorm. Wer oud und Rose gerne mag, wird diesen mögen.
BeereBeere vor 8 Monaten
Das Montaleröschen blüht durch das würzige Oud, leicht süß, leicht cremig, leicht rauchholzig, gut beleuchtet in der orientalischen Sonne.
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Monaten
Oudig-seidige Rose in Orange, schön gemacht (wenn auch nicht innovativ).
DaveGahan101DaveGahan101 vor 11 Monaten
Netter Oud-Rosenduft, ohne besondere Merkmale, in der Basis ein schöner cremiger Schmelz.
Ray89Ray89 vor 12 Monaten
Im Opening erinnert er stark an Intense Cafe Danach geht er allerdings ins rauchige holzige um dann im drydown weich geschmeidig zu werden.

Beliebt von Montale

Arabians Tonka von Montale Intense Cafe von Montale Oud Dream von Montale Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Blue Amber von Montale Sensual Instinct von Montale Patchouli Leaves von Montale Oud Tobacco von Montale Vetiver Patchouli von Montale Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Dark Aoud von Montale Vanille Absolu von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Musk von Montale Honey Aoud von Montale White Musk (Eau de Parfum) von Montale