Oud Dream 2019

Oud Dream von Montale
Oud Dream ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Oud, Rose, Patchouli

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.

Montale goes Lutens?
Eigentlich wollte ich mich nur nach Patchoulidüften umschauen. Es wurde mir unter anderem Montales "Patchouli Leaves" empfohlen. Als ich mich hier informieren wollte, sah ich rechts den neuen Duft von Monale: "Oud Dream" der hier ebenfalls mit Patchouli leaves, Oud UND Rose gelistet ist. Oud und... Weiterlesen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 4 Tagen
Montale überrascht - kaum wahrnehmbare Rose mit viel Holzigkeit und weich eingesetztem Patchouli. Überaus zurückhaltend, überfordert nicht.
HIRHHIRH vor 59 Tagen
Viel erdiges Patchouli mit Rose und Oud im Hintergrund. Mal so gar nicht Haarspray- und Billig-Geruch. Der ist richtig gut!
PrivateblendPrivateblend vor 72 Tagen
Hochklassiger Ausgehduft, für kühlere Temperaturen oder am Abend. Äusserst gute H&S, kann über die Zeit jedoch anstrengend werden.
GelisGelis vor 12 Monaten
Fruchtige Rose, würziges + leicht rauchiges Holz, Patchouliblatt bringt Schoko mit. Wärmend, umhüllend. Herbst-Winter-Duft. Dank an Sicknote
SeeroseSeerose vor 19 Monaten
Ingredienzen sehr spärlich: Holziges Oud, Gewürznelken+Süßholzsüß, Moschus+wenig Rose. Oud+Patchouli=moderat ledrige Sillageanklänge, apart!

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Sensual Instinct von Montale Black Aoud von Montale Vetiver Patchouli von Montale Aoud Musk von Montale Oud Tobacco von Montale Patchouli Leaves von Montale Chocolate Greedy von Montale Arabians Tonka von Montale Dark Aoud von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Safran von Montale Greyland von Montale Sweet Oriental Dream von Montale