Oud Dream 2019

Oud Dream von Montale
Oud Dream ist ein beliebtes Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Oud, Rose, Patchouli

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 21.01.2021.

Montale goes Lutens?
Eigentlich wollte ich mich nur nach Patchoulidüften umschauen. Es wurde mir unter anderem Montales "Patchouli Leaves" empfohlen. Als ich mich hier informieren wollte, sah ich rechts den neuen Duft von Monale: "Oud Dream" der hier ebenfalls mit Patchouli leaves, Oud UND Rose gelistet ist. Oud und... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Tagen
Ein runder Duft mit Entwicklung: zuerst kam Oud mit Blumen, dann verwirrend Fruchtiges. Patchouly kommt bei mir nur homöopatisch. Kommt gut!
GlobomanniGlobomanni vor 16 Tagen
Die bekannte Montale Kombi von Rose + Oud, aber im Ausklang von Patch unterstützt. Ein schöner Duft, aber nichts Aussergewöhnliches
Dellovan96Dellovan96 vor 18 Tagen
Montale adoptiert einen sehr schönen Sohn Von Parfum de Marly.
FragranceDuFragranceDu vor 1 Monat
Duftet super hochwertig. Ich sehe minimale Parallelen zu Oud Wood mit einem weitaus süßeren, cremigeren Touch. Silllage 4h wahrnehmbar!
MdrvcMdrvc vor 1 Monat
Für mich keine Rose und nur zartes Oud. Selbe synthetische Patch-Basis wie im Herod? Ich nehme was Fruchtiges war - in Richtung Kirsche?
ParfunymParfunym vor 1 Monat
Etwas ganz schön feines! Erinnert mich irgendwie an ein hochklassiges, langanhaltendes The One von Dolce & Gabbana. Eher für Männer geeignet
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Monat
Hammer, manchmal ist weniger einfach mehr! Definitiv Oud und Rose und etwas leicht spritziges, wobei ich nicht an Patch denke. Für m/w/d :-)
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Monaten
Montale überrascht - kaum wahrnehmbare Rose mit viel Holzigkeit und weich eingesetztem Patchouli. Überaus zurückhaltend, überfordert nicht.
HIRHHIRH vor 5 Monaten
Viel erdiges Patchouli mit Rose und Oud im Hintergrund. Mal so gar nicht Haarspray- und Billig-Geruch. Der ist richtig gut!
PrivateblendPrivateblend vor 5 Monaten
Hochklassiger Ausgehduft, für kühlere Temperaturen oder am Abend. Äusserst gute H&S, kann über die Zeit jedoch anstrengend werden.

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Black Aoud von Montale Sensual Instinct von Montale Arabians Tonka von Montale Vetiver Patchouli von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Aoud von Montale Oud Tobacco von Montale Aoud Musk von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Aoud Safran von Montale Oudmazing von Montale