Oud Dream 2019

Oud Dream von Montale
Oud Dream ist ein beliebtes Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OudOud
RoseRose
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 12.07.2021.

Nonoh
Geradeheraus und nichts zu verstecken
Da bist Du also. Geradlinig bist Du, manch einer würde Dich vielleicht auch als ein wenig unterkomplex beschreiben. Doch gerade das ist zugleich eine Stärke von Dir – Du bleibst und das sehr klar, bist nicht flüchtig und verwandelst Dich im Drydown nur langsam und wenig - damit bist Du darin... Weiterlesen

Überraschender Bonus...
Ich habe kürzlich wieder einige Proben im Souk bestellt und habe "Montale Oud Dream" als Bonus dazu bekommen. Am Ende hat sich der Bonus als beste Duftprobe der Bestellung herausgestellt. Ein super Duft für alle die gerne sanft in das Thema "OUD" einsteigen möchten. Die Kombi aus Oud Rose und... Weiterlesen

Montale goes Lutens?
Eigentlich wollte ich mich nur nach Patchoulidüften umschauen. Es wurde mir unter anderem Montales "Patchouli Leaves" empfohlen. Als ich mich hier informieren wollte, sah ich rechts den neuen Duft von Monale: "Oud Dream" der hier ebenfalls mit Patchouli leaves, Oud UND Rose gelistet ist. Oud und... Weiterlesen

SinfinSinfin vor 3 Monaten
Würzige Hölzer mit einer leichten süße im Hintergrund.
Etwas leiser als die üblichen Montale.
Gefällt!
TiabeaniTiabeani vor 4 Monaten
Montale du hast ins Schwarze getroffen! Ein herzerwärmender toller Oud- Duft der mit der Haut verschmilzt. Nice to smell you! I‘m impressed!
EKLEKL vor 4 Monaten
Am Anfang heftiges Nasenbeißer-Patchouli, Basis angenehm mit holzig-erdigen Oud. Drumherum noch ein bisschen Gewürzregal, insgesamt gängig.
SniffoSniffo vor 4 Monaten
N. d. Aufsprühen gut, dann nur noch süß und dann langsam anstrengend. Was genau versteht Montale als Oud?!
Ne0sgerNe0sger vor 5 Monaten
Rose, Oud man kennts von Montale.
Im Hintergrund ist mMn eine dauerhaft präsente Patchouli-Note.
H/S für Montale schon fast enttäuschend.
Armin1201Armin1201 vor 6 Monaten
Ich finde den Duft einfach Hammer, und sehr angenehm zu riechen.
Preis Leistung stimmt finde ich auch auch !
Meine Empfehlung geht raus..!
AnjaTomAnjaTom vor 6 Monaten
Wirklich toller Start, irgendwas zwischen Oud Royal und Carved Oud, dann LEIDER in der Basis diese Black Afgano Note - da bin ich raus!
TheScenterTheScenter vor 6 Monaten
Eigenständiger Rosen-Oud-Patch mit hellem Twist. Wirkt rund und leicht aber auch dunkel und süßlich. H+S gemäßigt.
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Ein runder Duft mit Entwicklung: zuerst kam Oud mit Blumen, dann verwirrend Fruchtiges. Patchouly kommt bei mir nur homöopatisch. Kommt gut!
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
Die bekannte Montale Kombi von Rose + Oud, aber im Ausklang von Patch unterstützt. Ein schöner Duft, aber nichts Aussergewöhnliches

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Vetiver Patchouli von Montale Arabians Tonka von Montale Sensual Instinct von Montale Black Aoud von Montale Oud Tobacco von Montale Patchouli Leaves von Montale Chocolate Greedy von Montale Vanille Absolu von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Soleil de Capri von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Aoud Melody von Montale Oudmazing von Montale Aoud Safran von Montale