Oud Dream 2019

Oud Dream von Montale
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.5 / 10     54 BewertungenBewertungenBewertungen
Oud Dream ist ein beliebtes Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Oud, Rose, Patchouli

Bewertungen

Duft

8.5 | 54 Bewertungen

Haltbarkeit

8.6 | 53 Bewertungen

Sillage

8.1 | 54 Bewertungen

Flakon

7.5 | 57 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.4 | 15 Bewertungen
Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 21.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Seerose

650 Kommentare
Seerose
Seerose
Top Kommentar    0  
Montale goes Lutens?
Eigentlich wollte ich mich nur nach Patchoulidüften umschauen. Es wurde mir unter anderem Montales "Patchouli Leaves" empfohlen. Als ich mich hier informieren wollte, sah ich rechts den neuen Duft von Monale: "Oud Dream" der hier ebenfalls mit Patchouli leaves, Oud UND Rose gelistet ist. Oud und... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein runder Duft mit Entwicklung: zuerst kam Oud mit Blumen, dann verwirrend Fruchtiges. Patchouly kommt bei mir nur homöopatisch. Kommt gut!
GlobomanniGlobomanni vor 16 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die bekannte Montale Kombi von Rose + Oud, aber im Ausklang von Patch unterstützt. Ein schöner Duft, aber nichts Aussergewöhnliches
2 Antworten
Dellovan96Dellovan96 vor 18 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Montale adoptiert einen sehr schönen Sohn Von Parfum de Marly.
FragranceDuFragranceDu vor 1 Monat
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Duftet super hochwertig. Ich sehe minimale Parallelen zu Oud Wood mit einem weitaus süßeren, cremigeren Touch. Silllage 4h wahrnehmbar!
1 Antwort
MdrvcMdrvc vor 1 Monat
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Für mich keine Rose und nur zartes Oud. Selbe synthetische Patch-Basis wie im Herod? Ich nehme was Fruchtiges war - in Richtung Kirsche?
1 Antwort
ParfunymParfunym vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Etwas ganz schön feines! Erinnert mich irgendwie an ein hochklassiges, langanhaltendes The One von Dolce & Gabbana. Eher für Männer geeignet
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Monat
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Hammer, manchmal ist weniger einfach mehr! Definitiv Oud und Rose und etwas leicht spritziges, wobei ich nicht an Patch denke. Für m/w/d :-)
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Montale überrascht - kaum wahrnehmbare Rose mit viel Holzigkeit und weich eingesetztem Patchouli. Überaus zurückhaltend, überfordert nicht.
HIRHHIRH vor 5 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Viel erdiges Patchouli mit Rose und Oud im Hintergrund. Mal so gar nicht Haarspray- und Billig-Geruch. Der ist richtig gut!
2 Antworten
PrivateblendPrivateblend vor 5 Monaten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Hochklassiger Ausgehduft, für kühlere Temperaturen oder am Abend. Äusserst gute H&S, kann über die Zeit jedoch anstrengend werden.
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Narcoperfume
von Narcoperfume
von Narcoperfume
von Narcoperfume

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Black Aoud von Montale Sensual Instinct von Montale Arabians Tonka von Montale Vetiver Patchouli von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Aoud von Montale Oud Tobacco von Montale Aoud Musk von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Aoud Safran von Montale Oudmazing von Montale