Seerose
Seerose

Club 10 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

SeeroseSeerose vor 4 Monaten
Schon zu Beginn vor 10 Jahren fand ich "Pi" von Gyvenchy schön, ich las es in meinen Notizen. Es könnte sein, dass ich eine Rezension schrieb und sie löschte, weil Pyramide und mein Kommentar nicht mehr übereinstimmten. Jedoch schrieb ich auch etwas...
SeeroseSeerose vor 4 Monaten
Prolog: Die hierunter geschriebene Rezension schrieb ich vor ca. 10 Jahren. Ich löschte sie zunächst, weil darin "Lilie" erwähnt wird. Die Pyramide war damals anders zusammengestellt, und Lilie wurde genannt, sowie teilweise auch...

Neue Statements

10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Scharfe Gewürznelke bringt Oud mit. Seltsamer Mix bedrängend weißer Blüten+ vergorenem Sandel, metallisch, viel zu süß, klebrig-harzig.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Fruchtig-zitrisch-blumig-lieblich-bonzeocremig-harzig, leicht seifig, hell ;Patch/Vetiver/ welche Tuberose wo? nicht wahrnehmbar, YR-typisch
5 Antworten
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 2 Monaten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Oud holzig dezent all over. 2. zart-lieblich-blumig-süß-fruchtig+ 1 Prise Tonka-Mandel-Vanille+etwas magisch-würzig (Fenchel-Anis?) Cremiges
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn nicht EdP stünde, würde ich es für Extrait Shalimar halten-modern- stärker+deutlicherer Aussage, statt Bitumenrauch leckerTonka-Vanille
6 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Alizés=Passatwinde 1.Creme-süßer Blütenmix-seifig-synth. 2.nach ca. 2 h fluffiger, creme-süß-blumig-vanillig-lieblich-beliebiger Allrounder.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Interessant:1-wachsig+siliconsauer; herb-süß+moosig-blumig-balsamisch- pfeffrig-beißend, granitstaub-pudrig (Silizium), 2.wird schönerer Mix
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Staubpudrige erdige Iris+Zeder 2. Lieblicher+grün wie Irisblüten + Veilchen-Heliotropakzent 3. Blumig+sandelcremig nicht süß=spröde Eleganz
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
1.Herb-grüner-Mix (Efeu+Kamille?)+Zitronenbasilikum 2.leicht indolisch-blumig+eigenartig streng-bitterer Pflanzenmix 3. Spur cremig-sanfter.
5 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
1.frisch-zitrisch-herb 2.pastös-erdig-grau-grünes Cologne/starkes Neroli 3.seifig-cremig-eichenmoosig=stark bedrängende HS massig, maskulin
6 Antworten
Oldfashion Chypre, herb, schade: Kopfnote, Blüten nicht mehr wahrnehmbar. Eichenmoos dominiert+Leder-Patch Restduftmix insges. schön
3 Antworten

Neue Artikel

SeeroseSeerose vor 3 Jahren
107
34
Seerose
Duftseminar – Workshop in Holzminden, 1. Tag
Duftseminar 1. TagAls Überraschung schenkten mir mein Sohn und meine Schwiegertochter zum Geburtstag ein Duftseminar und den anschließenden Workshop im Torhaus am Katzensprung in Holzminden. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich kann zwar Düfte einigermaßen gut erriechen, kenne und erkenne viele Parfüm und Duftnoten, weiß theoretisch einiges,...
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
53
18
Seerose
Duftseminar – Workshop in Holzminden, 2. Tag Workshop
Am 2. Tag des Duftseminars fand der Workshop statt auf dem wir unser eigenen Parfüms kreieren konnten. Zunächst sahen wir eine dreieckiges Glasplatte mit pyramidenförmig angeordneten Feldern, auf dem die Fläschchen mit den Riechstoffen standen, Die Felder waren verschiedenfarbig, mit denen Herr Bork die unterschiedlichen Duftstoffe und Parfümtypen...

Album

Strandgut Sommer 2021...
Strandgut Sommer 2021...
2
Päonie Juni 2021
Päonie Juni 2021
Päonie Juni 2021
Päonie Juni 2021
1
Jedes Jahr gibt es eini...
Jedes Jahr gibt es eini...

Pinnwand

Alle anzeigen