Seerose
Seerose

Club 10 Deutschland Deutschland
SeeroseSeerose Wer stoppt diesen Wahnsinn in der Ukraine? Wer stoppt den scheinbar wahnsinnigen "Herrscher" im größten Imperium dieser Erde? vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

SeeroseSeerose vor 2 Monaten
Bleu Abysse - Les Parfums de Rosine

Bleu Abysse Extravagant? No! Surrealistical creepy abyss!
Mit einer Sendung eines meiner Lieblingsparfüms erhielt ich von ParfuMaria, NL auch einen Sprayer einer O-Probe in einem Kärtchen, das vorne mit "Les Extravagants" von Parfüm de Rosine bedruckt ist. Noch nie hat mich...

SeeroseSeerose vor 2 Monaten
Mirto - Tuttotondo

Mirto Acqua degli Angeli
Zu Ostern schickte mir eine liebe großzügige Freundin zu meiner Überraschung einen Flakon "Mirto von Tuttotondo". Ich will ehrlich zugeben, dass ich eine leise Skepsis hatte. Zu oft haben Parfümnamen keinen Bezug zum Duft. Das weckt leider...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
lang dominiert sofort leicht indolisch 2.honigartig-süß, grün fast gourmand 3. wenig Vanille lugt hervor. Sillage dezent, Haltbarkeit mittel
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Vintage=kurz zitrisch+Galbanum 2. pudrig-herbfruchtig-blumig 3. würzig-dunkel holzige Vanille = warm old-fashioned, entzückendes Flakönchen
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Vintage:1. fermentiert-herb-moosig-kratzig 2.Elemi-aquatisch-harzig-trocken-kaum blumig3.Harzig-balsamisch-lieblich-cremig=Kisu Tann Rokka
0 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Frisch-zitrisch-indolisch bis Ende 2.Mix weißer Blüten 3.cremig-würzig(Nelke)=bezaubernd; kühl, transparent-elegant Mitsouko-True+Woman-like
2 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kompakt fruchtig-würzig-leicht aquatisch 2.wird süß-gourmandig+Duft gute Trockenfrüchte+Tabak; Biagiotti Grundierung gut wahrnehmbar.
0 Antworten
4
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Linear fruchtig-zitrisch-herb-frisch, NULL Birne+scharf-synthetisch;1 Hauch Tuberose (nicht gelistet)+:Nichts weiter tut sich. Enttäuschend.
3 Antworten
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein flacher Tümpel scheint glitschiger Abgrund trüb-stehend brackigen Wassers eines grün-algigen Teichs zu sei, am Rand ein paar Blümelein.
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Fruchtig-gourmandig-harzige Rose 2.cremiger-würzig-pfeffriger weniger Gourmand dank Safran=kompakt-pastöser schwerer Duft. Für kühles Klima.
0 Antworten
Starry Nights Starry Nights - Montale - vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
1.Scharf+zitrisch-süß-blumig 2. montalisch minimal K-Kümmel+Oud+herb-sauer-blumig-pudrig-cremig 3.ambivalent schön>
0 Antworten
Mirto Mirto - Tuttotondo - vor 2 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Authentische Myrte: Zerriebene Myrtenblätter: Mix verschiedener Kräuter, doch eigen: Duftgeranie, Minze, Melisse, Rosmarin=würzig+sacht süß.
1 Antwort

Neue Artikel

SeeroseSeerose vor 3 Jahren
107
34
Seerose
Duftseminar – Workshop in Holzminden, 1. Tag
Duftseminar 1. TagAls Überraschung schenkten mir mein Sohn und meine Schwiegertochter zum Geburtstag ein Duftseminar und den anschließenden Workshop im Torhaus am Katzensprung in Holzminden. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich kann zwar Düfte einigermaßen gut erriechen, kenne und erkenne viele Parfüm und Duftnoten, weiß theoretisch einiges,... Mehr
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
53
18
Seerose
Duftseminar – Workshop in Holzminden, 2. Tag Workshop
Am 2. Tag des Duftseminars fand der Workshop statt auf dem wir unser eigenen Parfüms kreieren konnten. Zunächst sahen wir eine dreieckiges Glasplatte mit pyramidenförmig angeordneten Feldern, auf dem die Fläschchen mit den Riechstoffen standen, Die Felder waren verschiedenfarbig, mit denen Herr Bork die unterschiedlichen Duftstoffe und Parfümtypen... Mehr

Album

Strandgut Sommer 2021...
Strandgut Sommer 2021...
2
Päonie Juni 2021
Päonie Juni 2021
Päonie Juni 2021
Päonie Juni 2021
1
Jedes Jahr gibt es eini...
Jedes Jahr gibt es eini...

Pinnwand


Alle anzeigen