SeeroseSeeroses Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
Jetzt hab ich schon so oft deine Kommentare gelesen, da muss ich doch mal schauen ;) Ein paar kenne ich schon. Wieder jemand, wo ich mich inspirieren lassen kann. Perris Monte Carlo gefällt mir auch. Ich bin ja kein Patch-Fan, aber den werde ich probieren. Iris de Champs riecht bestimmt klasse. Sehr schöne Sammlung und für Parfumoverhältnisse noch recht übersichtlich! Hab ja immer gesagt, 4 Reihen seien mein Limit - ob ich das schaffe :D
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Monaten
Eine feine und abwechslungsreiche Sammlung hast Du! Vieles kenne ich nicht, einige habe ich auch und andere hatte ich früher mal..... Sehr schön zum Stöbern!
TurmfalkeTurmfalke vor 7 Monaten
Gegenbesuch :-)))
Eine Sammlung außergewöhnlicher Schätze :)
Glückwunsch...
KleopatraKleopatra vor 7 Monaten
Es kann doch nicht sein, dass ich hier noch nie war!!?? Dabei duftet es hier so fein. Du hast eine tolle, abwechslungsreiche Sammlung, die mir ausgesprochen gut gefällt!
Camey5000Camey5000 vor 8 Monaten
Ein schönes Kaleidoskop. Und beim Schütteln oder Suchen kommt immer mal wieder Spannendes hinzu. LG. :-))
ParfümleinParfümlein vor 11 Monaten
Du hast ja echt eine wunderschöne Sammlung! Aber am allerfaszinierendsten finde ich ja Deine Probensammlung! Unglaublich!
IsolaniIsolani vor 12 Monaten
Du hast eine sehr schöne, erlesene und liebevoll zusammen gestellte Sammlung - sehr, sehr schön!
MsPralinchenMsPralinchen vor 1 Jahr
Super Sammlung mit starken, selbstbewussten Düfen! Da scheint jemand ganz genau zu wissen, was er will.nLiebe Grüße an dich :)
CouchlockCouchlock vor 1 Jahr
deine sammlung ist noch überschaubar und schön ausgewählt, so mag ich das!
HappyNatureHappyNature vor 1 Jahr
hier gefällt es mir gut. nEinige gemeinsame Schätze kann ich entdecken
TruuMaxTruuMax vor 2 Jahren
Tolle Sammlung mit vielen unbekannteren schönen Düften.

Gefällt mir sehr gut!
AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
Das ist ja eine wunderbare Sammlung!
DeJuDeJu vor 2 Jahren
Super schöne Düfte hast du da *.*
MansonManson vor 3 Jahren
Die Cartiers sehen sooo verführerisch aus. Und du hast viele mir unbekannte Düfte. Irgendwann werde ich dich besuchen und dann werde ich alles ausprobieren. ;)
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Da sind aber wirklich viele dabei, die ich extrem schön finde und auch selbst gerne hätte. Glückwunsch - genau mein Geschmack!
RosalieRosalie vor 3 Jahren
UI...uiuiui.......HIER werde ich jetzt öfter mal schauen....
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Hier wohnen aber feine Düfte: da lade ich mich doch gleich selbst ein, um ein wenig zu schnüffeln und ein bisschen zu verweilen.
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Ui, endlich findet man mal wieder Byblos in ner Sammlung - tolles Früchtchen - ein gern gesehener Begleiter zu Beginn meiner Parfum Vita.
Derzeit beneide ich dich um den Pott Sägespäne..da könnte ich gerade drin baden *hüstel*
DawgDawg vor 3 Jahren
Hi
Bin zwar keine Frau aber ich schreibe trotzdem hier mal.
Schöne Sammlung hast du da.
Viel Spaß weiter damit
LG Dennis
MichHMichH vor 3 Jahren
Hier riecht es aber lecker. Sehr schöne Sammlung!
BrautkleidBrautkleid vor 4 Jahren
Oh, das ist mal wieder eine Sammlung, von der ich nicht einen einzigen, halt, doch, einen Duft kenne (Sun)... Den Pure Honey finde ich auch interessant, alle anderen sagen mir bisher nichts. Ach, es gibt einfach zu viele Parfums, man kommt kaum hinterher mit Lesen und Testen... ;)
Liebe Grüße von Evelyn und weiterhin viel Spaß beim Sammeln und gut duften!
PhantomvampPhantomvamp vor 4 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Hier duftet es richtig himmlisch. Lieben Gruß phantomvamp
Haley74Haley74 vor 5 Jahren
Oh, "Les Impératrices Japonaises / The Great Empresses of Japan" :-D. Wegen dem ist mir mal eine Frau die ganze U-Bahntreppe hinterher gelaufen, um zu fragen welchen Duft ich trage, als ich ihn noch hatte. Es ist wirklich schade das man ihn nicht mehr bekommt.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Eine sehr schöne, ausgewählte Sammlung. Gefällt mir gut. Liebe Grüße
HaraellaHaraella vor 5 Jahren
Eine gute Auswahl an sehr schönen Düften!
RominaFontRominaFont vor 6 Jahren
mmmh da riecht es ganz toll :)
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Die Habe-ich-Sammlung ist aber auch nicht von Pappe. Vielfältig aber nicht zusammengewürfelt-- echt schön.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Holla die waldfee,
hier sind aber auch ein paar superschöne, tolle düfte.
Da bleib ich ein bisschen.
Liebe grüsse
Katt007Katt007 vor 6 Jahren
Fühle mich etwas getröstet, dass auch andere so viele wie ich haben. Aber ich liebe jedes! :-) Und bin einfach auf Neue sehr gespannt! :-)
LG
RiechegutRiechegut vor 6 Jahren
Bewundernswerte Sammlung! Wo sind denn all' die Oriflame Parfüme, über die Du immer Kommentare verfasst? Hast Du die alle nur getestet und besitzt nicht einen davon?
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Wunderschöne Sammlung und sehr erlesen!
Persis2014Persis2014 vor 7 Jahren
Hier ist wirklich eine außergewöhnliche Duftauswahl, wenige kenne ich, wenn ich stöbere, finde ich einiges, was mir auch gefallen würde. Deine Sammlung ist so schön wie deine Schreibe. Sehr inspirierend.
SamtkleidSamtkleid vor 7 Jahren
Du hast eine wunderschön vielfältige und feine Sammlung, sehr ausgewogen und differenziert.
Ein wenig davon besitze ich auch, so manche Düfte kenne/mag ich gerne.
Einiges interessiert mich sehr, wunderbar.
GLG
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Geschmackvoll, vielseitig und: Lutèce, Nuit d´Été, Ombre Rose. Bin begeistert! :-))
Aquila2110Aquila2110 vor 7 Jahren
Wunderschöne Düfte hast du hier zusammengetragen :)
FischlandmenFischlandmen vor 7 Jahren
Diese Sammlung ist ja echt schön, so sorgfältig ausgewählt, für jeden erdenklichen Anlass das Passende, wow Du hast Geschmack . . .
Lg von der Küste
Punx13Punx13 vor 7 Jahren
So eine vielfältige Sammlung, ich stöbere ein wenig :-)
PippaPippa vor 7 Jahren
Das sieht ganz interessant aus, ich möchte am liebsten die Flakons öffnen. Die meisten Düfte kenne ich nicht, sowas, wo ich mir doch einbildete, nicht gerade eine Banausin zu sein.
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Hier riecht's gut!
Eine schöne Sammlung hast Du.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Jahren
Hier war ich ja noch gar nicht. Du hast sogar den "Katenschinken" von Le Labo!*einwenigneidischwerd*
ErnoErno vor 8 Jahren
Hallo Seerose, da ich mich derzeit durch all Deine 74 Kommentare lese, mit Genuss - nebenbei gesagt, musste ich auch hier hereinsehen. Interessante Mischung, facettenreich u. schön! .. und Du bist die einzige Besitzerin, neben mir (Sammlung nicht gezeigt), die "Citron" von Organic Glam nutzt!
Moni43Moni43 vor 8 Jahren
Liebe Seerose, ich hätte da mal eine Frage an dich. Führst du hier nur OF's, oder auch kleinere Abfüllungen? Ich frage, weil ich etwas verwundert bin ob der Aufführung von Paper Passion und Nr. 133 - Medoc'x Women.
Ansonsten eine feine Auswahl an Düften, hier gefällt mir viel;)*
YataganYatagan vor 8 Jahren
Schöne Sammlung abseits des Mainstream. Sowas gefällt mir!