SeeroseSeeroses Parfumblog

1 - 6 von 12
Seerose vor 1 Jahr
101

SeeroseDuftseminar – Workshop in Holzminden, 1. Tag
Duftseminar 1. TagAls Überraschung schenkten mir mein Sohn und meine Schwiegertochter zum Geburtstag ein Duftseminar und den anschließenden Workshop im Torhaus am Katzensprung in Holzminden. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich kann zwar Düfte einigermaßen gut erriechen, kenne und erkenne viele Parfüm und Duftnoten,...

Seerose vor 1 Jahr
52

SeeroseDuftseminar – Workshop in Holzminden, 2. Tag Workshop
Am 2. Tag des Duftseminars fand der Workshop statt auf dem wir unser eigenen Parfüms kreieren konnten. Zunächst sahen wir eine dreieckiges Glasplatte mit pyramidenförmig angeordneten Feldern, auf dem die Fläschchen mit den Riechstoffen standen, Die Felder waren verschiedenfarbig, mit denen Herr Bork die unterschiedlichen...

Seerose vor 2 Jahren
12

SeeroseDuftseminar in Holzminden, nimmt jemand hier aus Parfumo auch teil?
Zu Weihnachten und nachträglich zum Geburtstag bekamen mein Mann und ich von Sohn und Schwiegertochter einen Wochenendtrip ins Weserbergland.Und eines der Events ist ein Duftseminar für mich in Holzminden.Worüber ich mich sehr gefreut habe.Bis heute konnte ich nicht erfahren, wer denn der Kursleiter...

Seerose vor 2 Jahren
35

SeeroseParfüm "einklaufen" - eine Beobachtung
Heute wurde ich Zeugin, wie jemand ganz dreist aus einem offenen Parfümregal einen Tester stahl. Sicher, das kommt oft vor. Ja, es war ein Mainstream-Duft und "nur" ein Bruno Banani. Allerdings ist es meiner Meinung nach egal, ob es ein teurer Markenduft ist oder ein preiswerterer Mainstreamduft oder "nur" ein Tester, Diebstahl ist Diebstahl....

Seerose vor 4 Jahren
10

SeeroseVerlinkung von Parfumo.de und Parfumo.net - ein Mißverständnis
Nachdem MarschO auf meinen Forumsbeitrag als einziger reagiert hatte, haben wir wohl aneinander vorbei kommuniziert.Um es als Erstes klar zu stellen: Ich will auf keinen Fall, das die englischen Kommentare auch hier im deutschen Parfumo erscheinen!Es ist aus vielen Gründen gut und nützlich, praktikabler,...

Seerose vor 4 Jahren
33

SeeroseReduzierte und veränderte Pyramiden
Schon vor längerem hatte ich begonnen meine Kommentare von Beginn zu überarbeiten. Ich begann sie zu kürzen, sachliche und andere Fehler zu korrigieren. Im Anfang hier schrieb ich ziemlich aufs Geratewohl. Zuweilen handelten die Kommentare mehr von Emotionen, Assoziationen sowie von zu viel biografischen Episoden. Was an sich OK ist,...

1 - 6 von 12