SeeroseSeeroses Sammlung

Abfüllungen


Kommentare



DuftDoktor DuftDoktor vor 4 Jahren
Hallo Seerose, vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Kommeentar zu "One" von Nejma. Nun, offensichtlich hast Du eine Lösung gefunden, wie man mit teuren Düften umgehen kann. Deine Abfüllungssammlung ist zum Niederknien. Nicht nur die schiere Menge, sondern auch die Qualität/Auswahl der einzelnen Düfte beeindrucken mich. Eine echte Connaisseuse! - In Deinen Duftschrank würde ich mich gerne 'mal nachts einschließen lassen, und zwar viel lieber als im Süßwarenladen.

Viel Erfolg bei Deiner täglichen Entscheidung, welchen Duft zu tragen möchtest/"sollst". Je mehr Freiheitsgrade, desto mehr Optimierungsaufwand, seufz. Auf hohem Niveau jammernd grüßt Dich der DuftDoktor
Tanne Tanne vor 4 Jahren
Ich fass es nicht, hier hätt ich auch gerne die Auswahl.
Oh wie schön und vielfältig



Seeroses Seite