Mandarino di Sicilia (2018)

Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo

Mandarino di Sicilia ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische grüne Mandarine, Bitterorange, gelbe Mandarine, paraguayisches Petitgrain
Herznote HerznoteJasmin, Rosengeranie, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, Moschus

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 23.05.2020.

DarkWinterCS
Sind die Mandarinen noch nicht reif ? Ich nehme sie trotzdem !
Mandarino di Sicilia hat mich unweigerlich an "Blu Mediterraneo - Arancia die Capri" erinnert. Ein saftig-frischer Sommerduft, der seine Frucht vollmundig präsentiert und perfekt für die warmen Tage ist. Das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Zumindest mit den positiven... Der Duft... Weiterlesen

Mandarinen, wohin man auch sieht, äh… riecht!
Wir haben Herbst! Sollte man zumindest meinen. Obwohl wir schon Mitte Oktober haben und man damit eigentlich beschäftigt sein sollte, Halloween-Kürbisse auszuhöhlen und Skelette und Geister an Bäume und Wände anzubringen, erwärmt sich das Wetter stattdessen dermaßen weiterhin, dass man... Weiterlesen

WagnerfloWagnerflo vor 12 Tagen
Schöner grün-mandariniger Start gefolgt von kratzigem Rest. Ich hätte auf meinen Erzfeind Vetiver getippt, aber Zeder könnte es auch sein.
TerraTerra vor 23 Tagen
Tolle, frisch geschälte Mandarine. Knackig, spritzig, saftig. Mir leider zu grün-krautig und im Verlauf ein wenig zuviel süßlicher Moschus.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 47 Tagen
Spritziger Mandarinenduft, wird richtig schön balsamisch cremig, bleibt aber sommerlich zitrisch - es umweht mich eine wunderschöne Brise
MichHMichH vor 11 Monaten
Diese Mandarine ist sehr beeindruckend. Teilweise grün-krautig, dann wieder fruchtig-aromatisch gehört sie zu den besten Zitrusdüften.
AnneSuseAnneSuse vor 13 Monaten
Wirklich hübscher Sommerduft! Und die Mandarinennote hält sich erstaunlich lange, bei mir schon mehrere Stunden.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 13 Monaten
Ein mega wertiger Duft mit einer luxuriösen blumigen Note die den zitrischen Eindruck umrahmt und schmeichelt. Silage könnte besser sein.
KäfermariaKäfermaria vor 14 Monaten
Spritzigere und saftigere Mandarinen gibt es nicht! Sie sind stellenweise noch grün. Frischer bekommst du sie nirgends... Mandarinenkracher!
ExaltatusExaltatus vor 16 Monaten
Vorab Statement: Erster Atemzug - Erster Gedanke ... "Holly Sh** - Attacke der Killer-Mandarinen"
Ich rieche nur Mandarinen
Abwarten heißts
MefunxMefunx vor 22 Monaten
Süße Mandarine im Silbermoschus-Hauch. Saft & Schale, Blattgrün & Blüten, minzige Geranie. Startet wie ein wertigeres Acqua Decima. Schön!
SpringflowerSpringflower vor 22 Monaten
Dem frisch-saftig-kräuterigen Einstieg folgt bald die strenge Zeder, die mich stört.

Beliebt Perris Monte Carlo

Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo