Mandarino di Sicilia (2018)

Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo

Mandarino di Sicilia ist ein neues Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische grüne Mandarine, Bitterorange, gelbe Mandarine, paraguayisches Petitgrain
Herznote HerznoteJasmin, Rosengeranie, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, Moschus

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 06.07.2019

8.0 6.0 8.5/10

DarkWinterCS
Sind die Mandarinen noch nicht reif ? Ich nehme sie trotzdem !
Mandarino di Sicilia hat mich unweigerlich an "Blu Mediterraneo - Arancia die Capri" erinnert. Ein saftig-frischer Sommerduft, der seine Frucht vollmundig präsentiert und perfekt für die warmen Tage ist. Das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Zumindest mit den positiven... Der Duft... Weiterlesen
7.0 4.0 7.0 8.5/10

Mandarinen, wohin man auch sieht, äh… riecht!
Wir haben Herbst! Sollte man zumindest meinen. Obwohl wir schon Mitte Oktober haben und man damit eigentlich beschäftigt sein sollte, Halloween-Kürbisse auszuhöhlen und Skelette und Geister an Bäume und Wände anzubringen, erwärmt sich das Wetter stattdessen dermaßen weiterhin, dass man... Weiterlesen

MichH vor 80 Tagen
Diese Mandarine ist sehr beeindruckend. Teilweise grün-krautig, dann wieder fruchtig-aromatisch gehört sie zu den besten Zitrusdüften.+3
AnneSuse vor 147 Tagen
Wirklich hübscher Sommerduft! Und die Mandarinennote hält sich erstaunlich lange, bei mir schon mehrere Stunden.+5
DarkWinterCS vor 147 Tagen
Ein mega wertiger Duft mit einer luxuriösen blumigen Note die den zitrischen Eindruck umrahmt und schmeichelt. Silage könnte besser sein.+3
Käfermaria vor 160 Tagen
Spritzigere und saftigere Mandarinen gibt es nicht! Sie sind stellenweise noch grün. Frischer bekommst du sie nirgends... Mandarinenkracher!+6
Exaltatus vor 7 Monaten
Vorab Statement: Erster Atemzug - Erster Gedanke ... "Holly Sh** - Attacke der Killer-Mandarinen"
Ich rieche nur Mandarinen
Abwarten heißts+3
Mefunx vor 13 Monaten
Süße Mandarine im Silbermoschus-Hauch. Saft & Schale, Blattgrün & Blüten, minzige Geranie. Startet wie ein wertigeres Acqua Decima. Schön!+3
Springflower vor 13 Monaten
Dem frisch-saftig-kräuterigen Einstieg folgt bald die strenge Zeder, die mich stört.+2
Yatagan vor 14 Monaten
Du schälst eine saftige Mandarine mit verhaltener Süße und grünen Tönen: authentisch und erfrischend.+18
Baerlie vor 15 Monaten
Mandarinen wohin man auch schaut, dezente Krautigkeit machen den Duft unisex.Hat eine super Haltbarkeit und Sillage für einen Zitrusduft.+5
DaveGahan101 vor 15 Monaten
Wunderbarer zitrischer Duft mit grünen, spritzigen,leicht herben, geriebenen Zitruschalen, ist für mich auf einer Ebene mit Pomelo Sorrento!+7
Quercus vor 15 Monaten
Wer Mandarinen mag, wird ihn lieben - von den 3 neuen Perris-Düften der Fruchtigste - aber ich befürchte, er könnte mich auf Dauer nerven+3