Mandarino di Sicilia 2018

Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo
Mandarino di Sicilia ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische grüne Mandarine, Bitterorange, Mandarine, paraguayisches Petitgrain
Herznote HerznoteJasmin, Rosengeranie, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, Moschus

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 25.01.2021.

DarkWinterCS
Sind die Mandarinen noch nicht reif ? Ich nehme sie trotzdem !
Mandarino di Sicilia hat mich unweigerlich an "Blu Mediterraneo - Arancia die Capri" erinnert. Ein saftig-frischer Sommerduft, der seine Frucht vollmundig präsentiert und perfekt für die warmen Tage ist. Das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Zumindest mit den positiven... Der Duft... Weiterlesen

1931 Kommentare
Mandarinen, wohin man auch sieht, äh… riecht!
Wir haben Herbst! Sollte man zumindest meinen. Obwohl wir schon Mitte Oktober haben und man damit eigentlich beschäftigt sein sollte, Halloween-Kürbisse auszuhöhlen und Skelette und Geister an Bäume und Wände anzubringen, erwärmt sich das Wetter stattdessen dermaßen weiterhin, dass man... Weiterlesen

GoldGold vor 5 Tagen
Vitamine im Flakon, dazu richtig viel gute Laune. Toller, erfrischender Stimmungsaufheller, ganz ohne Rezept. Mandarine, strahlende Miene!
SiriSiri vor 2 Monaten
Hhmm, lecker! Schön ausbalancierter weicher Zitrikduft. Man riecht auch das frische Laub und die Blüten.
MaKrMaKr vor 2 Monaten
Mandarine für sich schon sehr frisch, durch Petitgrain wird die Restsüsse noch weiter runtergedimmt, ergibt Gutelaunesommerduft
CarlMacauCarlMacau vor 6 Monaten
Frisches grün, Mandarinen,Orangige Süße, Amber und Holz. Lecker und Hochwertig. Für mich besser als Tom Ford und gleichwertig Hermes Ableger
MadameLegrasMadameLegras vor 7 Monaten
Frisch geschälte Mandarinen, die eine schöne Cremigkeit und feine Süße entwickeln - und dadurch erstaunlich haltbar sind - toller Sommerduft
J1ndujunJ1ndujun vor 7 Monaten
Sommer unterm Orangenbaum mit nem Cocktail in der Hand auf einer hölzernen Sonnenliege. Schöne, leichte Süße, frischer/spritziger Auftakt!
WagnerfloWagnerflo vor 8 Monaten
Schöner grün-mandariniger Start gefolgt von kratzigem Rest. Ich hätte auf meinen Erzfeind Vetiver getippt, aber Zeder könnte es auch sein.
TerraTerra vor 9 Monaten
Tolle, frisch geschälte Mandarine. Knackig, spritzig, saftig. Mir leider zu grün-krautig und im Verlauf ein wenig zuviel süßlicher Moschus.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 9 Monaten
Spritziger Mandarinenduft, wird richtig schön balsamisch cremig, bleibt aber sommerlich zitrisch - es umweht mich eine wunderschöne Brise
MichHMichH vor 2 Jahren
Diese Mandarine ist sehr beeindruckend. Teilweise grün-krautig, dann wieder fruchtig-aromatisch gehört sie zu den besten Zitrusdüften.

von SonyCrockett
von SonyCrockett

Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo