Vanille de Tahiti 2020

Vanille de Tahiti von Perris Monte Carlo
Vanille de Tahiti ist ein neues Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Perris Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteYlang-Ylang AbsolueYlang-Ylang Absolue
Champaka AbsolueChampaka Absolue
Herznote HerznoteTahiti-Vanille CO2
Basisnote BasisnoteAmberAmber
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Vanille, Amber und Sandelholz
Ich finde dieser Duft ist ein wahrer Traum. Ein must buy für Leute die gerne Vanille riechen. Bei diesem Duft muss man kaum ein Wort über den Verlauf verlieren. Vanille durch und durch trifft es perfekt. Die Kombination mit dem Amber und Sandelholz ist einfach göttlich. Dieser Duft ist auch... Weiterlesen

Nicht ganz Tahiti
Bisher konnte ich mich noch zu keinem Kauf eines Vanilledufts entschließen. Zu tief ist mir der Duft in mein Duftgedächtnis durch den übermäßigen Gebrauch billiger Vanilleparfüms von Teenagern in meinen Jahren als Schulsozialpädagogin noch eingebrannt. Es blieb bisher für mich immer ein... Weiterlesen

Im Stall mit Milch und Vanille
Hui und pfui, Liebe und Hass, Duft und Gestank… Hier haben wir einen Duft, der all diese Gegensätze in einem Flakon vereint. Die liebe Finchen1976 versorgte mich mit einer Testabfüllung dieses Duftes. Und sie schrieb bereits von einem gewissen Stallgeruch, konkreter: Pferdestall. Mit... Weiterlesen

Das Dschungel Labor
Wer auf Experimente steht der wird den Vanille de Tahiti lieben! Das Perris Labor hat mal etwas geforscht und spaßig zusammengekippt. Ergebnis? Vanille de Tahiti hat eine zurück gelehnte Egozentrik. Eine Willkür die nicht jeden gefallen wird, gepaart mit Pheromonen die viele doch abhängig... Weiterlesen

GrüneFeeGrüneFee vor 2 Tagen
Kein Gourmande keine Vanille.
natürlich süßer blumiger Duft.
zuckrige Jasmin-Explosion.
FFLFFL vor 3 Tagen
Blumige Tahiti-Vanille und betörendes Champaca-Öl ergeben einen floralen und natürlichen Feelgood-Duft. Die etwas andere Vanille überzeugt.
MixnMixn vor 2 Monaten
Man nehme die wohl schönste, authentischste Vanilleschote und mische billiges Gleitgel unter. Zuletzt stellt man das ganze neben ein Urinal.
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Monaten
Anfangs Kuhstall-Pipi-Note,die zum Glück in Sekunden verfliegt. Was bleibt, ist eine edle, pudrig-holzig unterlegte Vanille. Schön!
JasminroedigJasminroedig vor 3 Monaten
Vanille-Ylang-Kombi, deren unbeliebte aber natürlich vorherrschende Urinnote mal nicht entfernt oder überdeckt wurde.
nackt - erbarmungslos
Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
Zu viel Ylang am Start, ich denke dadurch die anfängliche Urinnote - die stört. Dann wird's kuschlig mit Amber, Moschus und Sandelholz.
PassionezPassionez vor 4 Monaten
Weissblühender, natürlicher, subtiler Vanilletraum! Wundervolle Vanilleschote gebettet in einem Meer frischer weisser Blüten. 1.m.Lieblinge!
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
Wow! Riecht wie das Öffnen einer echten Vanilleschote für ein Dessert. Dunkle Vanille, dekadent, butterig, leicht floral,nicht süß. Magisch
LaGrenouilleLaGrenouille vor 7 Monaten
Vanille de Pihpi...
HendrikmainzHendrikmainz vor 9 Monaten
„Pissige“ Vanille, zu Anfang...Entschuldigt dieses Teekesselchen. Am Schluss regt sie sich ab und wir versöhnen uns!:) Recht schön!

von Nanina
von Nanina

Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo