Patchouli Nosy Be (2015) Extrait de Parfum

Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo

Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone
Herznote Herznoterosa Pfeffer
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille-Absolue, Labdanum, Moschus, Zedernholz, Amber, Sandelholz, Kakao

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.10.2017

Variante der Duftkonzentration

Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

9.0 8.0 9.0 8.5/10

Patchouli-Gloria
Ist es möglich, dass die bekannte und kontrovers beurteilte Note, welche einem Lippenblütengewächs entspringt, keine muffig-erdige Assoziation bekommt? Keine Gruftiassoziation? Ladies and Gentleman I proudly present to you: Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum)! Mit leicht... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 9.0/10

Patchouli-Olymp
Gleich vorneweg..ich bin nicht gerade bekannt für meine Liebe zu dieser "Keller-Grufti-Duftnote"...wohl dosiert und dezent im Hintergrund kann ich der Note sehr wohl was abgewinnen..aber hier macht eindeutig die Dosis das Gift. Meine Patchouli-Unwissenheit zeigt sich u.a. auch darin,... Weiterlesen

Ichbins vor 24 Monaten
Weicher,wärmer & anschmiegsamer als das EdP mit toller,leichter Kakaonote. Für Liebhaber weicher Patchoulidüfte ein Test"MUSS",großes Kino !+6
Alöx vor 2 Jahren
Duftreise nach Madagaskar mit betörenden Patchouli-Aromen von Vanille, Kakao und Pfeffer, warmem Sandelholz, die dort in der Luft liegen+4
Cuoredolore vor 2 Jahren
Im Patchoulikostüm versteckt sich in Wirklichkeit ein erlesener Edel-Vollmilch Schoki-Nikolaus.
Top Begleiter in der "staden Zeit"...+4
Skjomi vor 2 Jahren
Das Ausatmen wird allgemein überschätzt... Ich möchte nur noch schnüffeln an dieser ewig haltbaren und doch dezenten warmwürzigen Quelle.+13
VonK vor 3 Jahren
Eine grandios tragbarer Patchduft. Würzig-warme Patchouli-Gloria. Testempfehlung!+4
Whadelse89 vor 4 Jahren
Kakaolastiger sanfter(er) Patchouliduft, der aber ganz klar minze enthält ! Haltbarkeit eher auf EdP niveau. Qualität überragend gut+3