Patchouli Nosy Be 2015 Extrait de Parfum

Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 1044 Bewertungen
Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
Herznote Herznoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
Vanille AbsolueVanille Absolue
LabdanumLabdanum
MoschusMoschus
ZedernholzZedernholz
AmberAmber
SandelholzSandelholz
KakaoKakao

Bewertungen

Duft

8.444 Bewertungen

Haltbarkeit

8.638 Bewertungen

Sillage

7.642 Bewertungen

Flakon

8.148 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.02.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
VonK

23 Rezensionen
VonK
VonK
Top Rezension    14  
Patchouli-Gloria
Ist es möglich, dass die bekannte und kontrovers beurteilte Note, welche einem Lippenblütengewächs entspringt, keine muffig-erdige Assoziation bekommt? Keine Gruftiassoziation? Ladies and Gentleman I proudly present to you: Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum)! Mit leicht... Weiterlesen
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension    9  
Patchouli-Olymp
Gleich vorneweg..ich bin nicht gerade bekannt für meine Liebe zu dieser "Keller-Grufti-Duftnote"...wohl dosiert und dezent im Hintergrund kann ich der Note sehr wohl was abgewinnen..aber hier macht eindeutig die Dosis das Gift. Meine Patchouli-Unwissenheit zeigt sich u.a. auch darin,... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

PflanzePflanze vor 6 Monaten
Ich finde es weniger holzig und markant als das EdP. Warm weicher Patchouli. Bin nicht sicher, welche Konzentration mir besser gefällt.
1 Antwort
DufttigerDufttiger vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Einer der stärksten Patchouli Düfte den ich kenne. schokoladig, trocken, würzig. Dry Down ist durch Ambrierte Basis sehr angenehm
1 Antwort
CaligariCaligari vor 8 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Des EdP ist schon ein toller und ausgewogener Patchouli. Was das Extrait diesem überlegen macht, ist die stärkere Betonung des Amber (...)
2 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 11 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Flakon
Huch, ich glaub, die falsche Jahreszeit, um einen Patchouli Duft zu testen. Ist aber jetzt schon schön. Da freu ich mich auf den Winter
3 Antworten
CuoredoloreCuoredolore vor 4 Jahren
8
Duft
Im Patchoulikostüm versteckt sich in Wirklichkeit ein erlesener Edel-Vollmilch Schoki-Nikolaus.
Top Begleiter in der "staden Zeit"...
1 Antwort
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das Ausatmen wird allgemein überschätzt... Ich möchte nur noch schnüffeln an dieser ewig haltbaren und doch dezenten warmwürzigen Quelle.
4 Antworten
VonKVonK vor 5 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eine grandios tragbarer Patchduft. Würzig-warme Patchouli-Gloria. Testempfehlung!
Whadelse89Whadelse89 vor 6 Jahren
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Kakaolastiger sanfter(er) Patchouliduft, der aber ganz klar minze enthält ! Haltbarkeit eher auf EdP niveau. Qualität überragend gut
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Vanille de Tahiti von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo