Patchouli Nosy Be 2015 Extrait de Parfum

Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo
Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
ZedernholzZedernholz
AmberAmber
SandelholzSandelholz
KakaoKakao

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.02.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Patchouli-Gloria
Ist es möglich, dass die bekannte und kontrovers beurteilte Note, welche einem Lippenblütengewächs entspringt, keine muffig-erdige Assoziation bekommt? Keine Gruftiassoziation? Ladies and Gentleman I proudly present to you: Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum)! Mit leicht... Weiterlesen

Patchouli-Olymp
Gleich vorneweg..ich bin nicht gerade bekannt für meine Liebe zu dieser "Keller-Grufti-Duftnote"...wohl dosiert und dezent im Hintergrund kann ich der Note sehr wohl was abgewinnen..aber hier macht eindeutig die Dosis das Gift. Meine Patchouli-Unwissenheit zeigt sich u.a. auch darin,... Weiterlesen

PflanzePflanze vor 6 Monaten
Ich finde es weniger holzig und markant als das EdP. Warm weicher Patchouli. Bin nicht sicher, welche Konzentration mir besser gefällt.
DufttigerDufttiger vor 7 Monaten
Einer der stärksten Patchouli Düfte den ich kenne. schokoladig, trocken, würzig. Dry Down ist durch Ambrierte Basis sehr angenehm
CaligariCaligari vor 8 Monaten
Des EdP ist schon ein toller und ausgewogener Patchouli. Was das Extrait diesem überlegen macht, ist die stärkere Betonung des Amber (...)
SchalkerinSchalkerin vor 11 Monaten
Huch, ich glaub, die falsche Jahreszeit, um einen Patchouli Duft zu testen. Ist aber jetzt schon schön. Da freu ich mich auf den Winter
CuoredoloreCuoredolore vor 4 Jahren
Im Patchoulikostüm versteckt sich in Wirklichkeit ein erlesener Edel-Vollmilch Schoki-Nikolaus.
Top Begleiter in der "staden Zeit"...
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Das Ausatmen wird allgemein überschätzt... Ich möchte nur noch schnüffeln an dieser ewig haltbaren und doch dezenten warmwürzigen Quelle.
VonKVonK vor 5 Jahren
Eine grandios tragbarer Patchduft. Würzig-warme Patchouli-Gloria. Testempfehlung!
Whadelse89Whadelse89 vor 6 Jahren
Kakaolastiger sanfter(er) Patchouliduft, der aber ganz klar minze enthält ! Haltbarkeit eher auf EdP niveau. Qualität überragend gut

Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Vanille de Tahiti von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo