Lavande Romaine 2020

Lavande Romaine von Perris Monte Carlo
Lavande Romaine ist ein neues Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Perris Group vermarktet.

Jean-Claude Ellena

Kopfnote KopfnoteEchter LavendelEchter Lavendel
Herznote HerznoteBlaue AtlaszederBlaue Atlaszeder
schwarze Johannisbeerknospeschwarze Johannisbeerknospe
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.09.2021.

Einhundertvierzig und ein Lavendel
Unkommentierte Düfte No. 156 Kraft meines mir verliehenen Amtes als staatlich und kirchlich geprüfter Lavendelinspekteur kommt es mir ohne Zweifel zu, den Erstkommentar zu diesem neuen Lavendelduft von Jean-Claude Ellena (sic!) zu verfassen - und eines gleich vorweg: Er ist gut. In meiner... Weiterlesen

SchalkSchalk vor 1 Monat
Wow! Riecht das komplex, wie ein ganzes Lavendelfeld und der Wind trägt aus der Ferne noch Noten anderer Blumen und Sträucher. Schönheit!
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Im Start krautig-ruppiger Lavendel, mit zitrischen Sprenkeln, wird im Verlauf fruchtig-säuerlich (Beere), mit dezent Lavendel im Hintergrund
NiKaSiNiKaSi vor 3 Monaten
Großartig! Gestrüppig-kräuterig-cremig, sehr ungewöhnliche, doch harmonische Komposition. Wirklich toll. H&S im mittleren Bereich.
GschpusiGschpusi vor 4 Monaten
Johann u. Lavendelin wie Spinne Feind.Finden dennoch zusammen. Herb-bitterer Lavendel m. süssli. spritziger JoBeere od. umgekehrt? Respekt
ParmaParma vor 5 Monaten
Leicht körperlich-animalischer Lavendel. Krautig-holzig-säuerlich. Fruchtige Nuance. Schlank. Unaufgeregt. Hat was, aber mir zu ausgefallen.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Irgendwie unharmonisch für mich. Zuerst krautiger Lavendel, dann addiert sich sauer-urinöse Johannisbeere dazu, klingt zedrig aus.
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Heiße Sommernächte im Garten. Johannisbeersträucher und Lavendel duften herrlich und intensiv. Die Grillen zirpen. Schön!
AtanarjuatAtanarjuat vor 9 Monaten
Unangenehm. Lavendel und diese Beeren(knospe) gehen für mich nicht zusammen. Wie zwei gleiche Magnetpole, so riecht das hier!
MefunxMefunx vor 10 Monaten
Lavendelheu, naturnah und doch so fein. Cassis gibt den Blüten Körper, lässt mich im Effekt aber an Apfel oder Maracuja denken. Gekonnt.
BlausternBlaustern vor 11 Monaten
Überraschend fruchtig.
Johnanisbeeren werden von würzigem Lavendel begleitet
Leicht, frisch, überraschend - und gut!

Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Vanille de Tahiti von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo