Absolue d'Osmanthe (2016)Eau de Parfum

Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo
Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Perris Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOsmanthus Absolue, Pflaume, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Tolubalsam
Basisnote BasisnoteLabdanum, Vanille, trockene Hölzer, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.10.2019.

Naimie54
Eine Wand voller Blüten...
das war mein Eindruck nach dem Aufsprühen von Osmanthe. Fast ein wenig erdrückend. Aber bald konnte ich ein schönes, weiches Holz riechen. Auch die Vanille gesellt sich zu den Blüten und dem Holz. Osmanthe wird nun zu einem sehr schönen und runden Duft. Nach ein paar Stunden kommt dann... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 15 Monaten
Dunkel,bitter,würzig,holzig,rauchtig,trocken,gehaltvoll.
Tabak, Holz, Jasmin.
Leichte Animalik.
Wird angenehm cremig in der Base.
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Osmanthus Blüten Tau benetzt
sanft harzig balsamisch fließend
Mit warmer Vanille & weichem Holz bespickt
Anschmiegsam und weich
MydarkflowerMydarkflower vor 3 Jahren
Zwischen blühendem Jasmin im Sandelholzwald einen Pfirsich mit Vanillehonig begießen. Sehr lecker. :)
VonKVonK vor 3 Jahren
Wie die anderen mir bekannten Perris solide, hochwertig und nicht wirklich inspirierend; scharf-floral, unsüß.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Saftiges, süßes Fruchtfleisch von Pfirsichen? dann holzig und unsüß. Ich finde den eher balsamisch-fruchtig, gar nicht blumig + interessant
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Ich rieche deutlich die Aprikosen in der Kopfnote. Erinnert mich an Tauers Rose de Kandahar. Etwas schwitzig vom Jasmin, dann holzig. Nett ;)
SerduszkoSerduszko vor 4 Jahren
Erinnert mich auf den ersten Riecher ziemlich an den Sunshine.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 4 Jahren
Qualitativ sehr hochwertiger Duft-hier riecht nichts künstlich oder billig-wer Blumendüfte mag: unbedingt testen.

Beliebt Perris Monte Carlo

Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo