Absolue d'Osmanthe (2016) Eau de Parfum

Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     44 BewertungenBewertungenBewertungen
Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Perris Group vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOsmanthus-Absolue, Pflaume, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Tolubalsam
Basisnote BasisnoteLabdanum, Vanille, trockene Hölzer, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.3 (44 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (35 Bewertungen)

Sillage

6.9 (34 Bewertungen)

Flakon

7.8 (37 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 10.0 9.5/10
Naimie54

97 Kommentare
Naimie54
Naimie54
Hilfreicher Kommentar    3
Eine Wand voller Blüten...
das war mein Eindruck nach dem Aufsprühen von Osmanthe. Fast ein wenig erdrückend. Aber bald konnte ich ein schönes, weiches Holz riechen. Auch die Vanille gesellt sich zu den Blüten und dem Holz. Osmanthe wird nun zu einem sehr schönen und runden Duft. Nach ein paar Stunden kommt dann... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Jennytammy vor 7 Monaten
Dunkel,bitter,würzig,holzig,rauchtig,trocken,gehaltvoll.
Tabak, Holz, Jasmin.
Leichte Animalik.
Wird angenehm cremig in der Base.+2
7.0
6.0
7.0
8.5
Kylesa vor 2 Jahren
Osmanthus Blüten Tau benetzt
sanft harzig balsamisch fließend
Mit warmer Vanille & weichem Holz bespickt
Anschmiegsam und weich+3
6.0
7.0
8.0
3 Antworten
Mydarkflower vor 2 Jahren
Zwischen blühendem Jasmin im Sandelholzwald einen Pfirsich mit Vanillehonig begießen. Sehr lecker. :)+4
VonK vor 3 Jahren
Wie die anderen mir bekannten Perris solide, hochwertig und nicht wirklich inspirierend; scharf-floral, unsüß.+2
7.5
2 Antworten
Pluto vor 3 Jahren
Saftiges, süßes Fruchtfleisch von Pfirsichen? dann holzig und unsüß. Ich finde den eher balsamisch-fruchtig, gar nicht blumig + interessant+7
5.0
6.0
7.0
2 Antworten
Morgaina vor 3 Jahren
Ich rieche deutlich die Aprikosen in der Kopfnote. Erinnert mich an Tauers Rose de Kandahar. Etwas schwitzig vom Jasmin, dann holzig. Nett ;)+3
7.0
6.0
7.0
6.5
1 Antwort
Serduszko vor 3 Jahren
Erinnert mich auf den ersten Riecher ziemlich an den Sunshine.+2
1 Antwort
Schnuppi42 vor 3 Jahren
Qualitativ sehr hochwertiger Duft-hier riecht nichts künstlich oder billig-wer Blumendüfte mag: unbedingt testen.+2
10.0
9.0
10.0
7.0

Einordnung der Community