Cedro di Diamante (2018)

Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo

Cedro di Diamante ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitronatzitrone, Zitrone, Limette, Eisenkraut CO2
Herznote Herznoterosa Pfeffer CO2, Ingwer, Kardamom, Szechuanpfeffer
Basisnote BasisnoteIris, Eichenmoos, Moschus

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 13.01.2020.

8.0 7.0 8.0 9.0/10

1 Kommentar
Luv18
Mehr Zitrone geht nicht...
Ein toller Sommerduft, der durch die lang anhaltende Zitrone die nötige Frische mitbringt. Wirkt zudem überhaupt nicht künstlich oder seifenartig. Da merkt man die Qualität und Energie des Duftes. Habe selten so einen tollen Zitronenduft gerochen. Kann diesen beruhigt weiterempfehlen.

Sickscent vor 38 Tagen
Megaentspannter Zitronensplash im opening. Danach schwülstig, synthetischer cocolores, der mich wirklich ärgert.
Jacko vor 132 Tagen
Toller zitrischer Auftakt, aber die Basis verleidet mir alles: Süßbabb-Kardamom mit pudriger Iris, nee danke. Pfeffer nutzt da auch nix mehr+7
ErhanSaceros vor 172 Tagen
Zwar eindimensional, dennoch punktet er mit abgerundeten, authentisch-bonbonartig-süßen Zitrus-Noten; klingt leicht sauber-würzig-holzig aus+4
Atanarjuat vor 6 Monaten
Gut gemachter Zitronenduft. Nio und B22 sehe ich eine Stufe darüber.+4
Gerus525 vor 7 Monaten
Klasse Sommerduft, zwar nichts Neues, aber sehr fein abgestimmtes Duftwässerchen. So kann man durchaus im Büro riechen.+5
Aika1547 vor 7 Monaten
Ahoi Brause Zitrone, das war´s bei mir...
Bei dem Gatten äußerst lecker+3
NikEy vor 7 Monaten
Herb-bonbonsüße Zitrone auf Zeder. Dazu Limette, etwas Grün und Moschus. Pfeffer kann man sich auch denken.
Ganz gut, aber kein must have.+5
Keepsake99 vor 7 Monaten
Beginnt wie ein Nimm 2 Zitronenbonbon und wird im drydown leicht holzig-würzig. Kaum Sillage & Haltbarkeit an meiner Haut...+2
Zara vor 8 Monaten
Auch in diesem Sommer mein liebster Erfrischer, Traubenzuckerzitrone mit einem Touch rosa Pfeffer, ungewöhnlich fuer einen Sommerduft unisex+3
Morgaina vor 8 Monaten
Wo Zitrone drauf steht, ist Zitrone drin. Schale, Fruchtfleich, Saft. Basta! Du suchst mehr in der Citrusfrucht? Dann greif zu Tauers L'Eau.+3
Cloupmaster vor 9 Monaten
Ähnelt sehr JV Artisan pure - spritzigere Zitrone und - Sonnenmilch. Klasse Sommerduft - kann mich nicht entscheiden welchen ich lieber mag+4
Gandix vor 13 Monaten
Sehr spritzig, saftig, frisch,diese Zitrone
u. authentisch
möchte man reinbeißen
leicht würzig
d.Zeder mehr frisch,als holzig
top Sommerduft+5
Gürteltier vor 13 Monaten
Langanhaltender Frischekick durch Zitrone und Kardamon. Sehr angenehmer Duft. Für den Sommer das Richtige. Gute Haltbarkeit!+5
Waterbubbles vor 14 Monaten
Ich finde es ist kein double von Acqua Viva. Dieser ist weniger holzig und noch besser da saftiger; mehr Zitronenschale hier.+2
Mefunx vor 16 Monaten
Saftige Zitrone & minzig-helles Kraut (Zitronenmelisse/-gras/-verbene)… prickelnd. Dann weich gebettet, die floralen Facetten betonend. Gut.+5
Hermit vor 16 Monaten
Anfangs brutal kräftiges gelbes Nimm-Zwei. Wenn das etwas verflogen ist recht angenehm herb, aber mir zu zitronig.+1
ivko vor 18 Monaten
Du lecker Früchtchen...
Bist du sauer, hast ganz grüne Bäckchen!?!
Lass uns pfeffern...
...und nächsten Sommer bist du mein! :)+7
Zauber600 vor 18 Monaten
Sehr natürlich riechende ZITRONE - zarte Gewürze - Iris/Moschus/Moos.
Frisch - herb und etwas pudrig .. H/S gut.
Hier lohnt ein Test!!+11
Baerlie vor 19 Monaten
Der Duft startet an mir wie Traubenuzcker Zitronengeschmack, irgendwie synthetisch. Danach wird es pfeffriger, würziger,gefällt mir besser.+2
Yatagan vor 19 Monaten
Bio-Zitrus-Limonade. So gesehen sehr lecker.+12

Beliebt Perris Monte Carlo

Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Musk Extrême von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cacao Aztèque (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo