Cedro di Diamante (2018)

Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo

Cedro di Diamante ist ein neues Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitronatzitrone, Zitrone, Limette, Eisenkraut-CO2
Herznote Herznoterosa Pfeffer-CO2, Ingwer, Kardamom, Szechuanpfeffer
Basisnote BasisnoteIris, Eichenmoos, Moschus

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 13.08.2019

8.0 7.0 8.0 9.0/10

1 Kommentar
Luv18
Mehr Zitrone geht nicht...
Ein toller Sommerduft, der durch die lang anhaltende Zitrone die nötige Frische mitbringt. Wirkt zudem überhaupt nicht künstlich oder seifenartig. Da merkt man die Qualität und Energie des Duftes. Habe selten so einen tollen Zitronenduft gerochen. Kann diesen beruhigt weiterempfehlen.

Atanarjuat vor 12 Tagen
Gut gemachter Zitronenduft. Nio und B22 sehe ich eine Stufe darüber.+4
Gerus525 vor 19 Tagen
Klasse Sommerduft, zwar nichts Neues, aber sehr fein abgestimmtes Duftwässerchen. So kann man durchaus im Büro riechen.+5
Aika1547 vor 24 Tagen
Ahoi Brause Zitrone, das war´s bei mir...
Bei dem Gatten äußerst lecker+3
NikEy vor 27 Tagen
Herb-bonbonsüße Zitrone auf Zeder. Dazu Limette, etwas Grün und Moschus. Pfeffer kann man sich auch denken.
Ganz gut, aber kein must have.+5
Keepsake99 vor 38 Tagen
Beginnt wie ein Nimm 2 Zitronenbonbon und wird im drydown leicht holzig-würzig. Kaum Sillage & Haltbarkeit an meiner Haut...+1
Zara vor 55 Tagen
Auch in diesem Sommer mein liebster Erfrischer, Traubenzuckerzitrone mit einem Touch rosa Pfeffer, ungewöhnlich fuer einen Sommerduft unisex+3
Morgaina vor 60 Tagen
Wo Zitrone drauf steht, ist Zitrone drin. Schale, Fruchtfleich, Saft. Basta! Du suchst mehr in der Citrusfrucht? Dann greif zu Tauers L'Eau.+3
Cloupmaster vor 82 Tagen
Ähnelt sehr JV Artisan pure - spritzigere Zitrone und - Sonnenmilch. Klasse Sommerduft - kann mich nicht entscheiden welchen ich lieber mag+3
Gandix vor 7 Monaten
Sehr spritzig, saftig, frisch,diese Zitrone
u. authentisch
möchte man reinbeißen
leicht würzig
d.Zeder mehr frisch,als holzig
top Sommerduft+5
Gürteltier vor 7 Monaten
Langanhaltender Frischekick durch Zitrone und Kardamon. Sehr angenehmer Duft. Für den Sommer das Richtige. Gute Haltbarkeit!+5
Waterbubbles vor 8 Monaten
Ich finde es ist kein double von Acqua Viva. Dieser ist weniger holzig und noch besser da saftiger; mehr Zitronenschale hier.+2
Mefunx vor 10 Monaten
Saftige Zitrone & minzig-helles Kraut (Zitronenmelisse/-gras/-verbene)… prickelnd. Dann weich gebettet, die floralen Facetten betonend. Gut.+5
Hermit vor 10 Monaten
Anfangs brutal kräftiges gelbes Nimm-Zwei. Wenn das etwas verflogen ist recht angenehm herb, aber mir zu zitronig.+1
ivko vor 12 Monaten
Du lecker Früchtchen...
Bist du sauer, hast ganz grüne Bäckchen!?!
Lass uns pfeffern...
...und nächsten Sommer bist du mein! :)+7
Zauber600 vor 12 Monaten
Sehr natürlich riechende ZITRONE - zarte Gewürze - Iris/Moschus/Moos.
Frisch - herb und etwas pudrig .. H/S gut.
Hier lohnt ein Test!!+10
Baerlie vor 13 Monaten
Der Duft startet an mir wie Traubenuzcker Zitronengeschmack, irgendwie synthetisch. Danach wird es pfeffriger, würziger,gefällt mir besser.+2
Yatagan vor 13 Monaten
Bio-Zitrus-Limonade. So gesehen sehr lecker.+12
DaveGahan101 vor 14 Monaten
Bei den 3 neuen müsste hier was für jeden dabei sein, dieser geht für mich in Richtung Cedro di Taormina, herbe Basis durch Eichenmoos, gut!+6