Arancia di Sicilia 2019

Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 1095 Bewertungen
Arancia di Sicilia ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Perris Group vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBlutorangeBlutorange
Herznote HerznoteMandelMandel
ZimtZimt
VanilleVanille
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum
Kaffee AbsolueKaffee Absolue
IrisIris
MoschusMoschus
AmberAmber

Bewertungen

Duft

7.995 Bewertungen

Haltbarkeit

6.982 Bewertungen

Sillage

6.579 Bewertungen

Flakon

8.175 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.915 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Jasminroedig

46 Rezensionen
Jasminroedig
Jasminroedig
Hilfreiche Rezension    8  
Endlich mal Zitrik für mich
Zitrische Noten mögen ja die Leute. Sie hellen die Stimmung auf, erzeugen im Sommer tragbare Wärme und erfrischen die Luft. Gerne machen sich Produkte im Einzelhandel so für den Verbraucher attraktiver, sei es der Raumerfrischer im Badezimmer, ein Weichspüler für die Wäsche oder auch ein... Weiterlesen
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Tanja32

10 Rezensionen
Tanja32
Tanja32
   7  
Dolce Vita
Ich war mal vor Jahren im Frühling auf Sizilien, und das, was ich da zu dieser Jahreszeit faszinierend fand, war der Duft, der die ganze Insel umhüllte. Das war der Duft vom Meer vermischt mit den verschiedenen Zitrusfrüchten und Süßigkeiten. Das ist genau das, was Arancia Di Sicilia... Weiterlesen

Statements

SiriSiri vor 20 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bin ziemlich beeindruckt von diesem authentischen frischen Orangenduft mit feinem Verlauf. Genau das Richtige für den Sommer. Lecker!
1 Antwort
MCPSMCPS vor 29 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sommer, Sonne, gute Laune... im zweiten Pandemiesommer stille ich meine Sehnsucht nach dem Meer und südlichen Gefilden mit Parfums.
1 Antwort
FvSpeeFvSpee vor 1 Monat
6.5
Duft
Mandelmilcheis mit sahnig-süßer Orangencreme. Den Mokka hätte ich lieber danach als reingeschwappt.
10 Antworten
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Spritziger Blutorangen-Auftakt~Giotto-Mandel-Kekse~Hauch von Iris-in der Basis~non Kaffee-schöner Duft für den Frühling & Sommer!
AquascaperAquascaper vor 2 Monaten
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Wenn hier nicht von Kaffeenoten die Rede wäre, dann hätte ich nichts davon gemerkt. Schwacher, gourmandig lieblicher Zitrusduft.
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Startet mit zitroniger Schärfe, aber was dann kommt bereitet mir Unbehagen. Süßlich, muffig, hautig und dazu geräucherter Schinkenspeck.
4 Antworten
KatalinaKatalina vor 3 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Süditalien. Pralle, in der Sonne gereifte Orangen direkt vom Baum gepflückt. Dazu ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Sciroppo di Mandorla.
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 3 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kein Allerwelts-Zitrusduft. Sehr schöne Blutorangennote fein gourmandig mit Noten wie Vanille und Kaffee unterlegt
1 Antwort
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Unglaublich saftig süß leckere Orangen Kopfnote die leider schnell verfliegt & einen süß gourmandigen Mandel-Kaffee-Gebäck Duft hinterlässt
GoldlockeGoldlocke vor 4 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Am Anfang frisch geöffnete Dose Fanta, über den Tag hinweg dann viel Zimt und Amber. Für mich etwas zu männlich, dennoch empfehlenswert.
Alle Statements anzeigen (39)

Einordnung der Community


Diskussionen zu Arancia di Sicilia

Riadrene in Beratung

Bilder der Community

von LadyLuxifer
von LadyLuxifer
von Headstrong
von Headstrong

Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Vanille de Tahiti von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo