Arancia di Sicilia 2019

Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo
Arancia di Sicilia ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Perris Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBlutorangeBlutorange
Kaffee AbsolueKaffee Absolue
IrisIris
MoschusMoschus
AmberAmber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Endlich mal Zitrik für mich
Zitrische Noten mögen ja die Leute. Sie hellen die Stimmung auf, erzeugen im Sommer tragbare Wärme und erfrischen die Luft. Gerne machen sich Produkte im Einzelhandel so für den Verbraucher attraktiver, sei es der Raumerfrischer im Badezimmer, ein Weichspüler für die Wäsche oder auch ein... Weiterlesen

Dolce Vita
Ich war mal vor Jahren im Frühling auf Sizilien, und das, was ich da zu dieser Jahreszeit faszinierend fand, war der Duft, der die ganze Insel umhüllte. Das war der Duft vom Meer vermischt mit den verschiedenen Zitrusfrüchten und Süßigkeiten. Das ist genau das, was Arancia Di Sicilia... Weiterlesen

SiriSiri vor 20 Tagen
Bin ziemlich beeindruckt von diesem authentischen frischen Orangenduft mit feinem Verlauf. Genau das Richtige für den Sommer. Lecker!
MCPSMCPS vor 29 Tagen
Sommer, Sonne, gute Laune... im zweiten Pandemiesommer stille ich meine Sehnsucht nach dem Meer und südlichen Gefilden mit Parfums.
FvSpeeFvSpee vor 1 Monat
Mandelmilcheis mit sahnig-süßer Orangencreme. Den Mokka hätte ich lieber danach als reingeschwappt.
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Monaten
Spritziger Blutorangen-Auftakt~Giotto-Mandel-Kekse~Hauch von Iris-in der Basis~non Kaffee-schöner Duft für den Frühling & Sommer!
AquascaperAquascaper vor 2 Monaten
Wenn hier nicht von Kaffeenoten die Rede wäre, dann hätte ich nichts davon gemerkt. Schwacher, gourmandig lieblicher Zitrusduft.
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Startet mit zitroniger Schärfe, aber was dann kommt bereitet mir Unbehagen. Süßlich, muffig, hautig und dazu geräucherter Schinkenspeck.
KatalinaKatalina vor 3 Monaten
Süditalien. Pralle, in der Sonne gereifte Orangen direkt vom Baum gepflückt. Dazu ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Sciroppo di Mandorla.
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 3 Monaten
Kein Allerwelts-Zitrusduft. Sehr schöne Blutorangennote fein gourmandig mit Noten wie Vanille und Kaffee unterlegt
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
Unglaublich saftig süß leckere Orangen Kopfnote die leider schnell verfliegt & einen süß gourmandigen Mandel-Kaffee-Gebäck Duft hinterlässt
GoldlockeGoldlocke vor 4 Monaten
Am Anfang frisch geöffnete Dose Fanta, über den Tag hinweg dann viel Zimt und Amber. Für mich etwas zu männlich, dennoch empfehlenswert.

Diskussionen zu Arancia di Sicilia

Riadrene in Beratung

von LadyLuxifer
von LadyLuxifer
von Headstrong
von Headstrong

Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Vanille de Tahiti von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo