Arancia di Sicilia (2019)

Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo
Arancia di Sicilia ist ein neues Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Perris Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBlutorange
Herznote HerznoteMandel, Zimt, Vanille
Basisnote BasisnoteLabdanum, Kaffee Absolue, Iris, Moschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.

Dolce Vita
Ich war mal vor Jahren im Frühling auf Sizilien, und das, was ich da zu dieser Jahreszeit faszinierend fand, war der Duft, der die ganze Insel umhüllte. Das war der Duft vom Meer vermischt mit den verschiedenen Zitrusfrüchten und Süßigkeiten. Das ist genau das, was Arancia Di Sicilia... Weiterlesen

DufttigerDufttiger vor 10 Stunden
Tropfende Blutorange, Zucker Süßes Puder. Darunter fein herber Moschus. Hier kann ich mehrere Ebenen erkennen. Sauber und dennoch kantig
VoulaVoula vor 7 Tagen
Aufstehen, aufsprühen, wach werden mit frischer Orange & köstlicher Vanille.
Kaffee mit Mandelmilch dazu.
Herrlicher Start in den Sommertag!
7BlackSeas7BlackSeas vor 13 Tagen
Kandierte Orangen, sehr süß. Er gefällt mir ganz gut, auch wenn die anderen Noten auf meiner Haut leider untergehen.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 35 Tagen
Spritziger, frischer, leicht herber Sommerduft. Eine dezente Süße ist auch zu erschnüffeln, leckere Blutorange an Vanillesößchen. Schön.
Finchen1976Finchen1976 vor 40 Tagen
Siehe SniffSniff & Parfümleins Statements. Aber ich für mich möchte nicht so riechen, aber als Raumduft wäre der wundervoll! :-)
SniffsniffSniffsniff vor 41 Tagen
Wer nach süßer, natürl. wirkender Orange mit federleichtem Mandelhauch, viel Iris und noch mehr Moschus duften möchte: Bittesehr, da isser!
ParfümleinParfümlein vor 55 Tagen
Duft gewordenes Sizilien: Blutorangen, süß und saftig. Eiskalte Mandel-Granita, Zimt, Vanille - arabisches Erbe. Und ein heißer Espresso!
NasenschmausNasenschmaus vor 57 Tagen
Siziliens Orangen haben die NASE vorn! Deutlich haltbarere Version von AdP Arancia di Capri. Herbe Fruchtigkeit bleibt stets wahrnehmbar.
Maya11Maya11 vor 102 Tagen
Die ersten Sekunden eine saftige Blutorange, die sich dann schnell in einen durch und durch synthetischen Duft verwandelt.
SilverwheelSilverwheel vor 9 Monaten
Cremige Orangen-Vanille-Teilchen zum Kaffee während man in der Sommerwärme schwitzt. Zitrisch-cremig-animalisch. Auch für Herbst passend!

von LadyLuxifer
von LadyLuxifer

Beliebt Perris Monte Carlo

Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo