Arancia di Sicilia (2019)

Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo

Arancia di Sicilia ist ein neues Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Perris Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBlutorange
Herznote HerznoteMandel, Zimt, Vanille
Basisnote BasisnoteLabdanum, Kaffee Absolue, Iris, Moschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.10.2019.

10.0 6.0 8.0 8.0/10

Dolce Vita
Ich war mal vor Jahren im Frühling auf Sizilien, und das, was ich da zu dieser Jahreszeit faszinierend fand, war der Duft, der die ganze Insel umhüllte. Das war der Duft vom Meer vermischt mit den verschiedenen Zitrusfrüchten und Süßigkeiten. Das ist genau das, was Arancia Di Sicilia... Weiterlesen

Silverwheel vor 122 Tagen
Cremige Orangen-Vanille-Teilchen zum Kaffee während man in der Sommerwärme schwitzt. Zitrisch-cremig-animalisch. Auch für Herbst passend!+5
DaveGahan101 vor 154 Tagen
Leider etwas zu spät für diesen Sommer entdeckt, toller zitrisch-orangiger Duft mit leichtem aromatischem Tiefgang, Kandidat für 2020:-)!+8
Sublim22 vor 169 Tagen
Zitrisch, ohne eiin arschbombenkalter Erfrischer zu sein.
Herbe Orange, eher Schale als Saft.
Sommerabendduft, hautnah, edel, haben will.+5
SignorinaFav vor 178 Tagen
Anfangs riecht er wie orangige Kaubonbons, saftig lecker, wird er aber schnell sehr ruhig u. geht ins vanillige über. Muss man nicht haben!+5
Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Orangenspritziger Sommerduft -
mit Leckereien (Vanille-Mandel) geschmückt:)
Kaffee riech ich zum Glück nicht-
Iris leider auch nicht
Nett ;)+13
Jacko vor 8 Monaten
Frisch-fruchtiger Halbgourmand-Orangensaft. Sehe ich eher an einer Dame. Sommertauglich. Splish-Splash :)+9
Baerlie vor 8 Monaten
Leider hatte die Orange einen etwas muffigen Unterton bei mir,
habe ich leider öfter mal auf der Haut.
Die Basis wird schön fluffig weich.+3
GuidoSch vor 8 Monaten
Ein wirklich wunderschöner Sommerduft, der von der tollen Komposition lebt. Orange(n) soweit das Auge reicht, mit leichter Würze untermalt!+5
DarkWinterCS vor 8 Monaten
Der etwas andere Sommerduft. Orange, Mandel und etwas Zimt. Gut, nervt mich aber schnell auf der Haut. Greife lieber z. Mandarino di Sicilia+1
ParfumAholic vor 9 Monaten
Leicht bittere Orange mit feinem Mandel-Zimt-Vanille-Puder bestäubt. In der Basis ein sommertauglicher-hautnaher-balsamischer Duft-Schmelz.+2
ZarSimeon vor 9 Monaten
Wirklich wunderbare - leicht herbe - Orangenschale zum Auftakt. Wird aber leider recht schnell hautnah und endet pudrig. Eher für Damen.+3
LadyLuxifer vor 9 Monaten
Wie nonnas Crostata di Limone, erfrischend und fluffig. Wird ruhiger und satter, wie ein milder sizilianischer Abend. Mein Sommerduft.+6

von LadyLuxifer
von LadyLuxifer

Beliebt Perris Monte Carlo

Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Musk Extrême von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cacao Aztèque (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo